« ... 2345614 ... »
  1. #31

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    hab hier mit niemandem viel zu tun sodass ich keinen herausnehmen könnte. mit dem einem chattet man mal mehr mal weniger mit vielen absolut gar nix also was solls..

  2. #32
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Ich mag viele^^ aber die wichtigsten:

    -gamecubefan64: Sehr nett, immer für ne Runde Golf da^^

    -FallenDevil: Hmm.. Ist auch irgendwie nett^^

    -Inkognito: War mir von Anfang an symphatisch.

    -Yuriam: Weis nicht mehrwie ich den kennengelehrnt hab, aber ich glaub, er hat sich über meinen Nick lustig gemacht^^ Netter Typ.

    -McRib: Super Aufmunterer

    -Vyse: Och ich find den einfach nett^^

    -Dennis: Immer hilfsbereit und nett.

    -BigBen: Hat versucht mir Trillian näher zu bringen^^

  3. #33
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Warum wundert es mich nicht, dass mich keiner mag , klar, der böse Sascha mit seiner Verwarnung, Iiiih
    gc-o---> > <<--- Ich

  4. #34
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    ich mag alle aber besonders
    Sir.framerunner kenne ihn Privat und mit ihn kann man sich gut unterhalten (auch wenn er eine kleine Rareware macke hat )
    und Fallendevil ist auch ein netter weil der auch gerne snes spielt wie ich und man mit ihm gut quatschen kann.

  5. #35

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Sascha
    Warum wundert es mich nicht, dass mich keiner mag , klar, der böse Sascha mit seiner Verwarnung, Iiiih
    gc-o---> > <<--- Ich
    Könnt daran liegen, dass dich kaum einer kennt. Ich kenn dich z.B. noch nicht so lange...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #36
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von nintendopresident
    Sir.framerunner kenne ihn Privat und mit ihn kann man sich gut unterhalten (auch wenn er eine kleine Rareware macke hat )
    klein ist gut....

    @sascha
    wer looser1 so stark angreift ohne grund und nichtmal aufhört wenns am schlausten ist hats nicht verdient geliebt zu werden
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #37
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ich bin zwar eigentlich dagegen solche Schleimthreads zu pushen und nur bestimmte Leute hervorzuheben, aber da ich gerade Langeweile habe.. ^^

    Here we go:

    Dodoran: Immer wieder ein netter Gesprächspartner mit dem ich auch gerne diskutiere. Liegt wohl daran, dass wir sehr oft die selbe Meinung haben was diverse Themen angeht.
    Dennis: Witziger Zeitgenosse und immer hilfsbereit wenns in irgendeiner Form mal haken sollte.
    Yuriam: Tja wie schon gesagt: Wer mag den nicht?^^
    Raffaele: Kompetent und immer hilfsbereit
    Benni: Er hat mich in dieses geniale Team hier eingeführt.
    Gameman: Ein richtig netter Kerl.
    Knolli: Kommt mir desöfteren mal etwas mies drauf vor, kann aber auch ein unterhaltsamer Gesprächspartner sein.
    Sean: kompetenter Gesprächspartner in Sachen Nintendo, von dem man immer wieder etwas lernen kann.
    So das waren jetzt die wichtigsten. Die anderen kann ich leider nicht so bewerten, da ich die meißten hier leider kaum kenne.

  8. #38
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Original von Sascha
    Warum wundert es mich nicht, dass mich keiner mag , klar, der böse Sascha mit seiner Verwarnung, Iiiih
    gc-o---> > <<--- Ich
    Verwarnungen sind nur für dich und das Forenteam (sprich Mods und Admins, Redis nicht) sichtbar. Daran wird es also wohl kaum liegen

    @Topic
    Das wird echt schwer. Ich habe zwar nen Haufen ICQ Kontakte, die auch hier im Forum vertreten sind, aber richtig oft unterhalte ich mich eigentlich mit niemanden. Trotzdem will ich's mal versuchen...

    Dennis: Schafft es immer wieder es auf'm Punkt zu bringen, direkte Sprache
    I3k: Mit ihm komme ich oft auf gute Gesprächsthemen, netter Kerl
    BIGBen: Hab mich erst einmal (!) mit ihm im ICQ unterhalten, ist mir aber auch sonst sympatisch und spielt RoSE.
    FallenDevil: Mir kommts immer so vor, als wenn ich ihm was böses angetan habe und ich in seiner Schuld stehe ^^.
    Yoshigruen: War der User, von dem ich den ersten Post in diesem Forum las. War mir sympatisch, damals im Harvest Moon Unterforum.
    Zeldafreak: Kämpft andauernt mit irgendwelchen Problemen, spamme gerne mit ihm im MSN... spielt Enemy Territory. Guter Kontakt

  9. #39
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    och da gibts einige

    Dennis : Hilfsbereit , kann dir über GCO helfen , mega-nett

    FallenDevil : man kann gut mit ihm reden , ein echt guter Freund der will dass ich ICQ hab ( ) , ist sometimes witzig

    Samb : hey , es ist Samb , was soll man noch dazu sagen , sollte als Comedian auftreten

    Da gibts noch viele , aber für alle ne Erklärung zu machen wäre etwas umständlich

  10. #40
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    Jetzt darf ich aber auch einen "Wie oft müßt ihr euren Kopf an die Wand schlagen bis der Saft spritzt" Thread machen, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden