« ... 7151617181927 ... »

Thema: One Piece

  1. #161
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hat jemand schon die Filme gesehen? Die kommen ja jetzt nach und nach auch bei uns raus!

    Bringen die der Story der Serie einen Gewinn, oder sind die so losgelöst vom Rest, dass man in der gleichen Zeit lieber 4-5 Folgen schauen sollte?

  2. #162
    Avatar von Dementium_Freak^^
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    557
    Spielt gerade
    Batman Arkham City Armoured Edition
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GBA GB
    Dreamcast
    Ich hab alle Filme bis jetzt gesehen (aber in der Originalfassung mit deutschem Untertitel) - ich finde alle richtig gut. Vor allem der zu letzt erschienene Film "Strong World" war richtig genial

    Aber soweit ich weiß, haben die Filme mit den Mangas nix zu tun.

    Außer: Beim Strong World wurde in Japan beim Release des Kinofilms ein Sonderband verschenkt. Was genau dieser Sonderband ist, habe ich keine Ahnung, muss man mal googeln.

    Die Filme kann ich echt nur empfehlen, sind sehr unterhaltsam!

  3. #163
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Die Filme sind eigene Episoden die mit der Serie nichts zu tun haben, das ist eigentlich immer so bei Filmen zu Anime-Serien. Wenn du sie schauen willst, dann idealerweise so daß der Film zeitlich zur Serie passt (also nach Erscheinungsdatum). Wenn du die Filme zu spät schaust fehlen halt noch einige zwischenzeitlich hinzugekommene Charaktere - wenn du zu früh schaust hast du Spoiler in der Serie bzgl. zukünftiger Charaktere und Fähigkeiten.

    Mir gefallen die Serienepisoden am besten, die auch auf dem Manga basieren. Gefolgt von den Filmen von denen einige doch ganz nett sind. Gefolgt von den Lückenfüller-Folgen (die produziert werden wenn gerade nicht mehr genug Manga-Vorlage da ist) die meistens nicht so interessant sind.

  4. #164
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hmmm werd dann wohl erstmal bei der Serie bleiben! Will da gut vorankommen, damit mir das 3DS-Spielchen Ende Oktober nicht allzu viele Spoiler bereitet!

  5. #165
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Hmmm werd dann wohl erstmal bei der Serie bleiben! Will da gut vorankommen, damit mir das 3DS-Spielchen Ende Oktober nicht allzu viele Spoiler bereitet!
    Da brauchst's dir keine große Sorge machen, da bis auf den Teil mit dem Angriff auf das Marineford, dass Spiel keine Story aus dem Anime erzählt.

  6. #166
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Aber dann kommen vllt. noch viele unbekannte Charaktere dazu...hab in letzter Zeit recht wenig geschaut und bin jetzt bei Folge 113 und solangsam könnte es mal ein Ende in dem "Setting" haben

    Spoiler
    Sind ja jetzt schon 20 Folgen in Alabasta und wie ich der Vorschubildchen entnehmen kann, kommen da auch nochmal gut 15 Folgen

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  7. #167
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Das stimmt, manchmal hat man sich an einem Setting satt gesehen... z.B.: die Kämpfe gegen Arlong oder Don Creek gingen ja auch immer über paar Folgen, und das dann jeweils immer vor dem Arlong Park bzw. auf dem Schiff... erinnert an das Kamehameha aus Dragon Ball!

  8. #168

    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    246
    Also ich bin jetzt da wo die alle trainieren wollen. Lysop ist ja auch echt fett :P wird aber später noch ein übels starker typ. Naja freue mich auch auf das Spiel

  9. #169
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Strohutbanden 2.0 lässt das ganze wieder interessant werden.
    Freu mich auf die nächste Anime Folge.
    Hab zwar schon alle Kapitel aktuell gelesen, aber ich guck trotzdem immer lieber den Anime..
    "Hack the Planet"

  10. #170
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Die neue Folge war reichtig genial und schade, dass es wieder ne Woche dauert bis die neue kommt. Hoffe, dass One Piece noch lange läuft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden