123 »
  1. #1

    Registriert seit
    22.05.2002
    Beiträge
    193

    Zelda-Wut Abreagier-Ecke

    So, Ich muss jetzt mal Dampf ablasse! (:()

    Das neue Zelda sieht SCHEIßE aus!!!!!!!!!!!
    Jetzt hab ich mir die neuen Videos angeguckt.
    Am liebsten würd ich Miyamoto 1:2:11 oder 1:2:12 !!!!!!!!!!!

    Ich bin ein mega Zelda-fan. Und für ein gutes Zelda würde ich eine Menge ertragen. Die Cel-shading Grafik ist superpeinlich (wenn man älter als 3 ist...), aber das hätte ich vielleicht noch in kauf genommen...
    Aber wie Link Aussieht! Hätte ich wahrscheinlich auch noch ertragen....
    Aber was ich nicht ertragen kann ist -ACHTUNG: INHALTLICHE KRITIK- ist der Teletubbie-humor.
    Und die peinliche baby-dudel-musik.

    Leutz, machen wir uns nix vor: Miyamoto will nicht, dass wir zelda kaufen. Seine Zielgruppe sind die 2 bis 6-jährigen. Und für die wird das Spiel sicher zu schwer und zu lang...
    Das wird so ein Flop!!!!!

    (wahrscheinlich wird Nintendo das spiel nur verkauft kriegen, wenn man es anonym bestellen kann, und es neutral verpackt zugeschikt wird!)


    Ich kann mit 18 nicht in den laden gehen und mir dieses spiel kaufen!! das ist doch peinlich! die lachen mich doch aus!!
    und Mario sunshine sieht auch nicht so toll aus..
    Also ich hab noch kein cube, und mit star wars als einzigem kaufgrund weiß ich nicht, ob ich mir einen holen soll... ich mein, wenn kein gescheites mario oder zelda spiel mehr rauskommt???

    Wa kommt als nächstes- perfekt dark in cel-shading? Und man schießt mit wattebäuschchen? Nintendo will wohl doch sein kiddy-image behalten...

    So vergrault nintendo treue fans.

    So, dass musste raus. Hat gut getan. solltet ihr auch probieren!!

    (P.S.: mein größter wunsch wäre monkey island 5 in der aktuellen zelda-grafik. da würde das passen, und zwar perfekt!)

  2. #2
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    jo is echt Be.... scheiden!!!!
    und kotzt halt echt an!
    das aussehen von link .... 1:2:12
    also echt! da hörts doch auf!
    mit sowas zwingt man den guten alten kunden echt shcon dazu ne XBox zu kaufen und wenigstens ein game mit NORMALER GUTER GRAFIK zu haben!
    (bisschen krass ausgedrückt)
    aber is wirklich krass ! wenn das so weiter geht, ists aus!

    nich gut

  3. #3

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    193
    Mir geht's auch so! *grrrrrrrr* 1:2:12
    Bild zu groß!
    Forenregeln beachten.
    Max. 120 Pixel Höhe!
    @Simplicissimus

  4. #4

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    16
    Habt ihr denn alle schon mal selbst das neue Zelda angespielt? Nicht?! Dann würde ich mich doch noch ein bisschen zurückhalten...

    Und übrigens: Also wenn mich jemand auslachen sollte wenn ich mir Zelda kaufen gehe ist mir das ja sowas von wurst, ich meine, wenn er/sie es sich nicht kaufen will und das spiel ("nur wegen der grafik") kindisch findet, ist das nicht mein problem

    Ich bin mir sicher das Zelda ein Top-Titel wird! So, das wars auch schon von meiner seite (vorerst )...

    Live in peace and harmony
    Grezz & Szia,
    Reemsche

  5. #5
    Gast
    Gast
    Wer ein richtiger Zelda-Fan is spielt auch das Zelda für den Cube.

    und alles was ihr nur könnt is meckern,aber ich bin mir sicher das ihr das Game auch spielen werdet.

    Jetzt sagt ihr sicherlich nö ich doch nich ich hasse die Grafik und Zelda sieht Kindisch aus aber Zelda war immer Kindisch,egal ob NES,SNES,Game Boy etc.

    und dich lacht bestimmt keiner aus,und wenn dich einer auslachen sollte,würde mir das am ar...ch vorbei gehn oder haste kein selbstvertrauen ?

    So long

    so langsam nerven die Zelda Postings so richtig ab..

  6. #6
    Avatar von Fenres
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    511
    Ich hab noch nie Zelda gespielt und werde es mir auf jeden fall holen :]

  7. #7

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    302
    Das Äußerliche zählt mehr als das Innerliche! Müsst ihr euch unbedingt merken (nur die Leute, die auch meckern)! Also die Grafik ist eigentlich immer egal, aber auf den Spielspaß kommt's an! Bei Resident Evil kann ich verstehen wieso das Game scheisse ist! Die Grafik ist gut, aber hat eigentlich nix damit zu tun! Sondern es wird gecut sein und das ist natürlich nicht so toll! Da geht das Game sofort auf 0% Spielspaß!

  8. #8
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Also, die über die Zeiten, wo ich mich für etwas schäme, wenn ich es kaufe, sind bei mir schon längst vorbei.
    So wichtig ist man nämlich nicht, als das es die Leute interessieren würde, was man sich kauft.

    Ich werds mir auf jeden Fall holen, selbst wenns als Bonus zum Spiel ein rosa Quietsche-Entchen geben würde.
    Bis jetzt war jedes Zelda-Spiel ein Hammer, und auch dieses wird einer werden!

    Außerdem kann man anhand dieser Mini-Filmchen und Mini-Screenshots noch überhaupt nix über das Spiel und seinen Spielspaß aussagen. Also: Abwarten, bis man es mal live gesehen bzw. angetestet hat, und dann ggf. meckern.

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich warte erstma bis es da ist und werde ggf. dann meckern :]

  10. #10

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    also die cell shading grafik halte ich für müll. nintendo sollte auf so einen mist verzichten aber ich muss sagen das zelda immer durch die story und das gameplay überzeugt hat.
    zu zelda haben die leute immer schohn gesagt das sei für kinder, aber z.b. majoras mask war vom schwierigkeitsgrad extrem schwehr und lang. also erstma sehen was draus wird is ja noch nen bissel hin
    also bis denne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden