« ... 263435363738 ... »

Thema: .....Lost....

  1. #351

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432
    das finde ich ja bisher auch so doof an lost, so genial es auch sein mag, es fehlt irgendwie der zusammen hang von allem, auf der einen seite wahrsager die sagen "steig in die maschine" dann daniele, die anderen, das sicherheitssystem(die wolken) der bunker etc.....

  2. #352
    Avatar von zoula
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    201
    Ich hab was interesantes gefunden.

    Alle die, die auf die nächste Staffel warten wollen nicht weiterlesen!

    Dicker SPOILER:

    Die ganze Story spielt eigentlich im Jahre 2012, und die Insel ist eine bewegliche Plattform, ein Rest von Atlantis, die stetig emporsteigt. Eine Organisation, DHARMA, machte 1970 geologische Experimente auf dieser Insel. Diese schlugen fehl, als die Insel anfing, sich zu bewegen. Die Zahlen auf dem Bunker ( 4, 8, 15, 16, 23, 42 ), von denen es insgesamt 6 auf der Insel gibt (auch unter wasser), ergeben zusammen 108, welches der Zeitraum in min ist, nach dem ein bestimmter knopf gedrückt werden muss, damit die insel nicht noch weiter steigt. Nach der Maya-Mythologie kommt das Ende der Welt 2012. Ziel von DHARMA ist es, das Leben auf dieser Insel zu bewahren, wenn der Rest der Welt schon untergegangen ist , indem sie alle, die zufällig auf die Insel kommen, zu halten versuchen, und gleichzeitig verhindern wollen, dass noch mehr die Insel entdecken. DHARMA macht auch diverse biologische Experimente. (die krankheit, von der die Französin spricht)
    die zahlen an sich ergeben auch den Längen- und Breitengrad des Endortes der Route der Insel im Jahre 2012. diese bewegt sich schon jahrhundertelang entlang der Kontinental-Rifts (auch an Alaska vorbei, was die Eisbären erklärt).
    naja, ich könnte noch tausend andere dinge hier auflisten, aber mit diesem Hintergrund macht alles viel mehr sinn...

    Spoiler ende
    Die Dinge sind nie so, wie sie scheinen. Du denkst, du verstehst sie, aber in Wirklichkeit bist nur ein kleines Rädchen in einem Spiel, was du nicht verstehen kannst.
    Aber was ist wenn du dich aus dem Spiel befreist, was wirst du erfahren?

  3. #353
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich bin jetzt wieder auf aktuellsten Stand. Hab mir gerade die 9. Folge der 2. Staffel angeguckt. Die Serie wird immer besser. Was da alles an Verknüpfungen kommt ist echt wahnsinn. Zu Weihnachten wünsch ich mir erstmal die 1. Staffel auf DVD. Das überbrückt die Zeit bis zur nächsten Folge ganz gut

  4. #354
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    Diejenigen, die das Glück haben Premiere zu besitzen, bzw. die richtigen Freunde haben können sich jetzt auch seit letzter Woche die deutsche Erstausstrahlung angucken. Hab erst 2 Folgen gesehen, aber ich will immer mehr und mehr. Die Serie ist echt das allerbeste seit langem und die reißt einen richtig mit.

    edit: Zum Glück gibt es Wikipedia

  5. #355
    Avatar von Atomspion69
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    463
    Vor allem die erste Folge war total geil. Sehr gelungener Start! Absolute Lieblingsserie!

  6. #356
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Kommen eigenlich auch mal bald die neuen Folgen ?

  7. #357
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das wird noch etwas dauern. Wenn du kein Premiere hast musst du bis zum Herbst warten. Erst dann wird Pro 7 die Serie weiterzeigen.

  8. #358
    Avatar von MrCartoon
    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    262
    ja.......grummel....verstehe das wer will...ich nicht..

  9. #359
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Original von Obsen
    Diejenigen, die das Glück haben Premiere zu besitzen, bzw. die richtigen Freunde haben können sich jetzt auch seit letzter Woche die deutsche Erstausstrahlung angucken. Hab erst 2 Folgen gesehen, aber ich will immer mehr und mehr. Die Serie ist echt das allerbeste seit langem und die reißt einen richtig mit.

    edit: Zum Glück gibt es Wikipedia
    Was heißt deutsche Erstausstrahlung ?? Die erste Staffel wurde ja schon gesendet, oder ist das schon die zweite ?? Würde ich jedenfalls auch sehr gerne sehen, Lost gefällt mir richtig gut Schade, dass Pro7 die 2. Staffel erst im Herbst sendet :(

  10. #360
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Nintendofan
    Original von Obsen
    Diejenigen, die das Glück haben Premiere zu besitzen, bzw. die richtigen Freunde haben können sich jetzt auch seit letzter Woche die deutsche Erstausstrahlung angucken. Hab erst 2 Folgen gesehen, aber ich will immer mehr und mehr. Die Serie ist echt das allerbeste seit langem und die reißt einen richtig mit.

    edit: Zum Glück gibt es Wikipedia
    Was heißt deutsche Erstausstrahlung ?? Die erste Staffel wurde ja schon gesendet, oder ist das schon die zweite ?? Würde ich jedenfalls auch sehr gerne sehen, Lost gefällt mir richtig gut Schade, dass Pro7 die 2. Staffel erst im Herbst sendet :(
    ist wohl schon die 2.
    von desperate housewives läuft auf premiere auch schon die 2. staffel.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden