« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    läuft dat denn auf nem 1,7 Pentium 4 mit ner Radeon 9600Pro und 512 MB SD-RAM ??
    also UEFA Championsleage 2005 läuft bei mir nicht flüssig bei vollen Details...

  2. #12
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Früher aufm N64 fand ich ISS auch besser, aber ich finde sie haben ziemlich nachgelassen. FIFA 2005 ist für mich hinter ISS 98 und ISS 2000 das beste Fussballspiel. (meine Meinung)

    PS-. Jup, FIFA Street rockt. ^^


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  3. #13
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    RECOMMENDED SYSTEM REQUIREMENTS:

    Windows 2000/XP

    Intel Pentium IV 1.4GHz processor

    256 MB RAM

    8X DVD-ROM Drive

    NVIDIA GeForce 4 Ti, ATI Radeon 9600, or higher

    DirectX 8.1 compatible sound card

    DirectX 8.1 or higher (included on Disc 1)

    *Network(TCP/IP 1.5Mbps or higher)

    3GB free hard disk space

    -----

    ist also nicht gerade Hardwarehungrig (okay, ausser beim Festplattenplatz...)

    spielste Fußballgames eher im solo oder multiplayer modus ? Weil am PC multigames mit den Joypad Anschlüssen nicht immer optimal läuft ....
    anzahll usb ausgänge .... gibts nen gameport ausgang vonner soundkarte (ich hab keinen, so das mein kumpel mit seinem alten sidewinder joypad erst n adapter köfen muss...)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #14

    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    33
    Ich kaufe keine Fifa Spiele mehr, da PES3/4 einfach um längen besser ist! Das Gameplay ist wirklich nicht zu vergleichen mit Fifa und um längen besser.
    Dennoch hab ich mir jetzt auch Fifa Street zugelegt, da es ja auch keinen direkten Vergleich zu PES4 darstellt und muss sagen, ist wirklich gelungen

    Wird es eigentlich noch ein neues ISS oder gar eins unter dem Namen PES für die GC geben? Würde mich sehr freuen!

  5. #15
    Avatar von solid9
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    246
    GENAU PES is einfach viel vieeeeeeeeeeeeel bessa als fifa das wird auch so bleiben denke ich^^


    ES GIBT NUR EIN GOTT BELAFARINROD!!!

    www.kaneda.dl.am UNSRE HP! kommt her^^

  6. #16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    8
    Original von apfelsino

    Wird es eigentlich noch ein neues ISS oder gar eins unter dem Namen PES für die GC geben? Würde mich sehr freuen!
    Tja,das hab ich hier auch schon paar mal gefragt. Ne richtige Antwort kam leider nie.

    Dabei ist ISS3 das einzigeste Spiele das ich seit VÖ noch regelmässig zocke.

  7. #17
    Avatar von Madmax
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    238
    Für den Cube nicht, aber nach 'ner Meldung von spong.com soll Konami angeblich an einem PES für den Revolution und den DS arbeiten. Und beides mit Online-Unterstützung. ^^

    @topic: PES steckt einfach jedes Fußballspiel in die Tasche. In Sachen Gameplay ist es das allerbeste. Lizenzen könnten besser sein, aber man kann sich zumindest für die PC Version 'nen Patch runterladen mit dem die meisten/alle Spielr Originalnamen bekommen. ^^

  8. #18

    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    33
    Fände es eigentlich sehr schade, wenn es kein PES/ISS mehr von Konami für den GC geben würde :(

  9. #19

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    so habe nun PES 4 für den PC und hey, es läuft flüssig *froi*

    habe nur so n dummes Didewinder Gamepad und habe mir überlegt, n PS 2 ähnliches Gamepad für den PC zu kaufen (also Tasten gleich inklusive der beiden Analogsticks)...
    kentn ihr da was gutes?, weil in den Einstellungen für die Tastenbelegung sieht man ja nur den PS 2 Controller, und da bietet sich das ja an *hehe*

  10. #20

    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    33
    Das "Sidewinder" Gamepad habe ich auch und komm auch ohne analog Sticks gut damit zu Recht. Was du halt nicht richtig kannst, ist diese Drehung mit dem Ball und ich glaub noch 1, 2 Tricks mehr...aber die brauch man eigentlich auch nicht so...dafür gibts ja Fifa Street :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden