123 »
  1. #1
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976

    Gerücht: Der Preissturz der Konsolen!

    Wie schon im News bereich geschrieben: angäblich sollen die Konsolen nach der E3 billiger werden, undzwar gehörig!

    Die Ps2 und die Xbox sollten demnach zw. 150€ und 100€ verkauft werden, der gamecube sogar darunter!


    Also wenn dies stimmt, dann werde ich mir 100% eine zweite Konsole zulegen! d.h. nur wenn die die Ps2 für 100€ anbieten...Dann würde ich mir die kaufen...plus sone DVD Fernbedienung und final fantasy 10!

    Ich denke das würde die Umsätze aller firmen dratsisch steigern, denn jeder hat irgendwelche traumgames die nur auf andren konsolen erscheinen!

    ich denke da nur an:

    final Fantasy 10/11/12, dann noch die ganzen hammer RPG's die erscheinen, nicht zu vergessen die super Horror games sowie silent Hill2 und Konsorten. dach keine PSone hab, könntch mir da auch noch die spiel besorgen.

    Ich denke da gäbs sicher auch nochn paar leute die sich dei xbox zulegen würde...wir können goldenen zeiten entgegenbicken wenn das stimmt...und der GCn wird erhäblich öfter verkauft werden, wenn der preis von unter 100€ stimen würde...bitte las es wahr werden!

  2. #2
    Avatar von raff
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    45
    hi
    da ich mir einen Gamecube kaufen will,
    wollte ich mal fragen wann die E3 überhaupt ist?

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    naja die games bleiben ja genauso teuer ... aber sollte die PS2 dann nurnoch 100 €uro kosten würde ich mir vielleicht eine holen mit FF X und GTA

  4. #4
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    genau wann ist die E3 eigentlich? Nicht irgendwann im sommer? Weil dann könnte es sein das es ja GTA schon für den pc gibt aber weiss man nicht ob es überhaupt gibt ham ja noch nix dazu gesagt. Vielleicht hol ich mir dann auch noch ne konsole aber nur PS2 dann aber ich würde mal zu 80 % sagen das ich den GameCube als einzigste Next-Generaion konsole haben werde. Obwohl gibt ja nur 2 XBox ist für mich keine konsole
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  5. #5
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    GTa is doch auf draußen? meisnt wohl Vide city

    Übrigens: cool bleiben, ist alles noch ein gerücht. Obwohl ja schon in der Pc brnche brauch ist zu großen Messen die Preise purzeln zu lassen...

    Mit der Ps2 hättch dann noch nen netten DVD player fürs wohnzimmer..würde sich doppelt lohnen fürden preis!

  6. #6
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von Darkness
    GTa is doch auf draußen? meisnt wohl Vide city

    Übrigens: cool bleiben, ist alles noch ein gerücht. Obwohl ja schon in der Pc brnche brauch ist zu großen Messen die Preise purzeln zu lassen...

    Mit der Ps2 hättch dann noch nen netten DVD player fürs wohnzimmer..würde sich doppelt lohnen fürden preis!
    naja ich meinte nicht GTA3 sondern GTA Vice city ist doch klar sonst hätte ich ja auch GTA 3 geschrieben . Naj so fett ist der dvd player von der PS2 auch wieder nicht
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    aber für 100 Euro den dvd player und dann noch ne spielekonsole inklusive oder anders rum das meint er ...

  8. #8
    Avatar von neiro
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    425
    Lieber hätte ich günstigere Games... alles um 10 Euro nach unten ! Aber günstige Konsolen wären auch stark, ich als RPG-Fan würde gerne die Final Fantasy Story komplett haben und außerdem gibts noch ne Menge anderer guter RPG's für die PS2 ! aber Baldurs Gate kommt ja am 31. Dezember und Galleon auch bald...

    Neiro


    I'm a psycho! Look at me on ng-lab

  9. #9
    Avatar von EDDG 65
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    421
    die X-Box für 100 euro??? ich glaub die leute die sich das teil gleich am anfang geholt haben werden sich heftig in den arsch beissen...für 100 euro würd ich mir auch eine holen,das is ja echt kein preis mehr! aba es geht den firmen ja nich um die konsolenverkäufe,damit verdienen sie ja kaum was,von daher versteh ich nicht warum der startpreis immer so hoch sein muss...
    Geht man von 15 Zentimetern (erigierter) Penislänge aus, erlebt eine
    Frau während ihres Liebeslebens insgesamt "200 Kilometer Penis": Das
    entspricht der sechsfachen Länge des Ärmelkanal-Tunnels.

    Quelle: P.M.

  10. #10
    Avatar von neiro
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    425
    Tja, sie verdienen mit den Konsolen doch was... zwar nicht viel, aber wenn sie die Preise hoch setzen immer hin etwas. aber man muss bedenken. Die Produktion geschieht ja in Massen. das heißt Millionenfasch oder hundertausendfach werden die her gestellt. Da sind die Herstellungskosten für eine Konsole sehr gering. Und die Preise werden deshalb so hoch angesetzt damit sie nach einem Jahr nicht im Keller sind...

    Neiro


    I'm a psycho! Look at me on ng-lab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden