« ... 747555657585967 ... »
  1. #561
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Der Spotify Webplayer ist gerade irgendwie komisch und will das Album nicht abspielen, egal... Bibis Lied kann eh nichts mehr toppen!

  2. #562
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Und ich dachte schon, hier wird sich aktuell über das neue Gorillaz Album unterhalten.
    Habs noch nicht gehört, bin aber schon sehr gespannt. Mal sehn, ob man die Doppel-Vinyl irgendwo zu vernünftigen Preisen herbekommen kann. 40 Euro die derzeit kursieren, sind dann doch ein bisschen viel.


  3. #563

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Gibt's halt nicht viel zu sagen. Viele Ausfälle, einige Highlights, wie bei fast jedem Gorillaz-Album. Und Leute, die sich darüber beschweren, dass das nicht "nach den Gorillaz klingt". Also wie immer.

  4. #564
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    So sehr ich auch Heldis Eingebungen zustimme, ein bisschen Enttäuschung habe ich dennoch für das neue Gorillaz-Album, sodass ich mich eher davon zurückgehalten habe, hier was zu sagen. Besonders als ich heute mal wieder die wunderschöne Produktion von Plastic Beach gehört habe, fühlt sich Manches von Humanz halbgar an. Super Songs hat es auf alle Fälle, ich hab die Hälfte des Albums schon irgendwo gern. Vielleicht hatte ich auch große Hoffnungen in das neue Album gelegt und bin jetz einfach nur ein wenig nich abgeholt und enttäuscht. Nyeh. Ich freu mich für Jeden, dems durch und durch gefällt.

  5. #565
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Na, hat schon jemand von euch das neue Album der Hosen? Bin gerade mit dem ersten Durchlauf fertig und finds ganz gut. Kommt denke ich an "Ballast der Republik" ran, das ich sehr gern gehört habe.

    Der Tod war wohl ein großes Thema beim Texten, das hört man recht deutlich raus. Ansonsten sehr viel Abwechslung zwischen ruhigeren und "wilderen" (wenn es bei den Hosen überhaupt noch wild zugeht) Songs. So spontan: "Urknall", "Wannsee" (ungewöhnlich, aber ok), "Wie viele Jahre", "Lass los" und "Kein Grund zur Traurigkeit" - die sind mir am ehesten in Erinnerung geblieben. Ob das wirklich meine Lieblingssongs von dem Album werden, das wird sich noch zeigen.

    Jetzt kommt noch die Bonus-CD dran und dann ein zweiter Durchlauf.
    Ich nicht und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob ichs nicht auch bleiben lass. Hab mir gestern ein paar Kritiken durchgelesen und hm... So wirklich angetan war ich nicht, was ich so gelesen hab. Einzig das letzte Lied mit Wölli würd mich sehr interessieren.

    Bin ehrlich am überlegen, ob ich mit den aktuellen Hosen nicht abschließe und mir stattdessen einfach Opium fürs Volk und Kauf Mich reinziehe. Weil Unter den Wolken geht mit jetzt schon so aufn Sack wie Tage wie diese.

  6. #566
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Kennt eigentlich jemand Streetlight Manifesto?


  7. #567
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Jetzt leider schon.
    Joke.
    Aber Ska Punk ist echt nicht mein Ding.

  8. #568
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich höre eigentlich auch kein Ska-Punk, aber es gibt immer wieder einige Lieder, die ich ganz lustig finde, und auf Festivals kann Ska-Punk auch Spaß machen - mehr als eine Band würde ich mir aber nicht antun wollen.

  9. #569
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Wen wird man alles bei Rock am Ring antreffen können?

  10. #570

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Schuldig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden