« ... 949575859606169 ... »
  1. #581

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    In meinem Camp kam die Absage nicht so gut an, weil wir mehrere bekennende Rammstein-Fans dabei hatten. Ist natürlich entsprechend verständlich und ich glaube bei einer Band wie Rammstein die ja ne gigantische Show mitbringen spielen auch logistische Faktoren eine Rolle. Ein Marteria hat seinen Banner und haut danach wieder ab. Den kann man mal eben inmerhalb von ein paar Stunden verschiffen.Womit ich absolut nich sagen will Marteria sei scheiße. Großen Respekt davor und das Publikum hats ihm entsprechend zurückgezahlt. Zudem ist Rock am RING auch immer noch ein anderes Feeling als Rock im Park. Er wollt sich das vermutlich selbst nicht nehmen lassen

  2. #582
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Dass Rammstein ihren Termin nicht nachholen konnten, kam allgemein eher schlecht an, aber die Leute, mit denen ich Kontakt hatte, hatten Verständnis dafür. So eine fette Show kann man eben nicht einfach in einer kurzen Umbaupause auf die Beine stellen.

  3. #583

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Generell fand ich die Stimmung dieses Jahr krass herzlich. Vielleicht weil in diesen verrückten Zeiten alle ein bisschen Grummeln im Bauch haben und im Kollektiv ist man stärker. Dazu noch das treffende Motto "Home again" und tausende von Menschen die gemeinsam "Terrorismus ist ein Hurensohn" skandieren..Wahrscheinlich hat mich diese schöne Stimmung sehr euphorisiert deswegen sag ich es war eins meiner besten Jahre am Ring

  4. #584
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    In meinem Camp kam die Absage nicht so gut an, weil wir mehrere bekennende Rammstein-Fans dabei hatten. Ist natürlich entsprechend verständlich und ich glaube bei einer Band wie Rammstein die ja ne gigantische Show mitbringen spielen auch logistische Faktoren eine Rolle. Ein Marteria hat seinen Banner und haut danach wieder ab. Den kann man mal eben inmerhalb von ein paar Stunden verschiffen.Womit ich absolut nich sagen will Marteria sei scheiße. Großen Respekt davor und das Publikum hats ihm entsprechend zurückgezahlt. Zudem ist Rock am RING auch immer noch ein anderes Feeling als Rock im Park. Er wollt sich das vermutlich selbst nicht nehmen lassen
    Jo klar kann mans nicht so miteinander vergleichen. Aber irgendwie bleibt doch ein fader Beigeschmack, oder? Ich mein, wenn Rammstein wirklich gewollt hätte, dann hätte man das wohl auch irgendwie ermöglichen können...

    Anyway: Broilers die Dritte dieses Jahr! Am 29.12. gehts zum besinnlichen Jahresabsch(l)uss ins Münchner Zenith. Das wird fett

  5. #585
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Anyway: Broilers die Dritte dieses Jahr! Am 29.12. gehts zum besinnlichen Jahresabsch(l)uss ins Münchner Zenith. Das wird fett
    Hab mein Ticket eben bestellt. Jetzt steht fest, dass das Jahr sicher gut endet.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  6. #586
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Die Broilers...

    Ich höre die privat nicht und hab sie trotzdem schon 3x auf Festivals gesehen, die sind irgendwie immer da

  7. #587

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Jo klar kann mans nicht so miteinander vergleichen. Aber irgendwie bleibt doch ein fader Beigeschmack, oder? Ich mein, wenn Rammstein wirklich gewollt hätte, dann hätte man das wohl auch irgendwie ermöglichen können...

    Anyway: Broilers die Dritte dieses Jahr! Am 29.12. gehts zum besinnlichen Jahresabsch(l)uss ins Münchner Zenith. Das wird fett
    Weiß nicht, wie sehr ich das bewerten will, da es halt eine Absage wegen Terrorgefahr war. Egal aus welchem Grund die Gefahr entstanden ist.

    Da fand ich die Aufregung und das Unverständnis für die Absage im letzten Jahr (Freitags und Samstags Ausfälle, kompletter Sonntag inkl. BLACK SABBATH abgesagt) wegen der Wetterlage auch aufgrund meiner eigenen Erfahrung inklusive FETTESTEM Sonnenbrand nach der "Ihr müsst sofort nach Hause"-Ansage verständlicher. Vielleicht werden Rammstein dann im nächsten Jahr als vierter Headliner auf den Donnerstag gesetzt. Wäre nicht das erste mal dass es einen vierten Abend gibt. Habs 2010 und 2014 selbst erlebt. Wären ja dann auch wieder vier Jahre

  8. #588
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich habe auch schon überlegt, ob Rammstein dann eventuell 2018 exklusiv auf bei Rock am Ring auftreten - wäre schon cool, wenn man für das kommende Jahr einen zusätzlichen Headliner hätte. Dann aber bitte kein Cro als Special Guest nach Rammstein, vielleicht hat ja die Helene Bock, um ihr neues Album zu promoten.

  9. #589

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    BOAH nicht auszumalen was und wen ich zerstört hätte wenn ich nach Iron Maiden und ner Stunde warten dann Cro gesehen hätte. Vorallem weil er mit dem Thunderstruck-Riff auf die Bühne kam

  10. #590
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    BOAH nicht auszumalen was und wen ich zerstört hätte wenn ich nach Iron Maiden und ner Stunde warten dann Cro gesehen hätte. Vorallem weil er mit dem Thunderstruck-Riff auf die Bühne kam
    Die Leute, die damals bei mir standen alle so "geil, ACDC!!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden