« ... 1252606162
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Network ID
    The_Real_Sepp
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Dropkick Murphys und Flogging Molly am 3.2.18 in Mannheim. Danach brauch ich glaub ich 3 Tage Urlaub, weil ich hinterher komplett im Arsch bin. Das wird der Oberhammer xD

Spielt gerade
    Dragonquest 8 3DS, verschiedene Retrogames auf der Pandora, bald Zelda, Bomberman, etc auf Switch
    Konsolen
    Switch 3DS PSP DS GBA GB NES
    Sony PS2, Openpandora Homebrewhandheld Sony PSVITA 3DS XL
    Wer passende Musik für die Badewanne oder die Dusche sucht, aber dem Chantie Chöre doch ein bisschen zu altbacken sind,, am 13.10.2017 (also morgen) erscheint die neue CD "Im Auge des Sturms" von Santiano..

Spielt gerade
    Dies und Das
    Network ID
    The_Real_Sepp
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Dritte Wahl in Cham

Eieieieiei... In Schulnoten würd ich ne 3- geben. Chamer Provinzpublikum leider sehr lahm und die Jungs oben waren scheinbar auch nicht so pralle drauf. Zwischenzeitlich gähnende Leere vorne im Pogokreis (ein No-Go!) und warum zum Henker spielen sie "Zeit bleib Stehn" als letztes Lied?! Das irgendwo in der Mitte und die Hütte brennt... Aber so, hmpf. Leider nicht so zufriedenstellend, wie ich mir das gewünscht hätte. Bin allerdings gesundheitlich auch etwas angeschlagen und konnte deshalb nicht ganz so die Sau rauslassen, wie ich das normal mache.

Aber ich muss unbedingt wieder mehr laufen gehen. Kann ja nicht sein, dass ich nach 3 Lieder Vollgas schon keuchend am Rand steh. Kondition voll im Arsch.

« ... 1252606162