« ... 545535455565765 ... »
  1. #541
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Was...ist...das? Ohjott...
    Andererseits muss ich auch sagen: Mutig, sich mit so einer Nummer zurück zu melden. Die Jungs werden wohl alt.


  2. #542
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Haben Linkin Park mit ihrem letzten Album nicht wieder ein paar alte Fans begeistern können oder hab ich da was falsch im Kopf?
    Jetzt sind se ja vermutlich restlos weg.

  3. #543
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von babyluigi Beitrag anzeigen
    Haben Linkin Park mit ihrem letzten Album nicht wieder ein paar alte Fans begeistern können oder hab ich da was falsch im Kopf?
    Jetzt sind se ja vermutlich restlos weg.
    Ja, deswegen ist die Enttäuschung jetzt auch größer

  4. #544
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Naja, nen Radio Slot haben sie damit sicher... Alter Schwede, Linkin Park war ja noch nie mein Fall, aber das ist schon harter Stoff^^

  5. #545

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.023
    An dem Sick ist garnix Heavy.

  6. #546
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Schmutzki in Regensburg

    2 Erkenntnisse des gestrigen Abends:
    1. Das Regensburger Publikum kann doch ganz gut sein (hab da schon eher schlechte Erfahrungen gemacht, irgendwie ist Rgb dafür doch zu sehr Provinz).
    2. Punkrock gehört in kleine Kneipen vor 300-400 Leuten, die Bock haben auszurasten. Scheiß auf fette Hallen!

    War ein sehr cooler Abend mit viel guter Laune. Hat gut getan sich den Scheiß der letzten 6 Wochen mal aus dem Kopf rauszuhauen. Und ich glaub dir 3 Jungs waren auch überrascht, was da abging xD

  7. #547
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Broilers in München

    Also ich leg mich fest: die Broilers sind für mich live das Beste, was ich kenne. Es ist einfach unglaublich! Ich hab sie jetzt 3 mal live gesehen und ich bin 3 mal mit so einer Euphorie aus dem Konzert gegangen, das schafft bei mir höchstens noch Feine Sahne.
    Der Abend war gigantisch, das Publikum war klasse, die Jungs und das Mädel auf der Bühne waren super drauf und insgesamt hat das Zenith einfach gewackelt.
    Wenn ich was kritisieren wollen würde, dann, dass es mir vielleicht 1-2 Lieder zuviel aus Noir waren. Die letzten an der Bar hätte ich persönlich nicht gebraucht, dafür lieber Als das alles begann vom neuen Album. Aber hey, insgesamt war die Setlist sehr sehr gut. Haben ein paar alte bis sehr alte Sachen gespielt (nur die Nacht weiß, LoFi (hammergeil!!), Paul der Hooligan) und auch paar Sachen Vanitas (Ruby ist einfach ein unfassbar geiles Lied). Das neue Album war auch gut vertreten.

    Ich hab keine Ahnung, wann ich das letzte mal auf nem Konzert so viel geschwitzt habe. Das T-Shirt konnte ich ungelogen hinterher auswringen (ich hab den Test gemacht xD). Ehrlich gesagt hab ich jetzt fast ein wenig Angst am Donnerstag nach Nürnberg zu fahren, weil das wird schwer zu toppen sein... Ich finds fast ein wenig schade, dass ich die Broilers so spät für mich entdeckt habe und ich die kleinen Clubkonzerte so verpasst habe. Aber die Broilers machen auch auf der großen Bühne unglaublich viel Laune.

  8. #548

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    48
    Am letzten We bei Oi its Ostfriesland in einem kleinen Juz Rotz und Wasser gesehen. Mann es die kleinen Konzis sind immer nich die geilsten. Auch große Hallen/Open Airs haben ihren Reiz aber die kleinen dinger in engen Räumen sind die besten

  9. #549
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Rotz&Wasser hab ich vor ein paar Jahren auch mal live gesehen. Haben mir ganz gut gefallen.

    Ansonsten: War ja gestern auch bei den Broilers und kann Sepp nur zustimmen. Das war ein grandioser Abend, ich bin immer noch überwältigt. Die Band ist live einfach unglaublich stark, aber auch das Publikum ist gestern einfach super mitgegangen. Sogar meine Freundin, die eigentlich eher ungern auf Konzerte geht, war sehr begeistert - und heute mindestens so fertig wie ich.

    Für mich leider das einzige Konzert auf dieser Tour. Aber das war sicherlich nicht mein letztes Broilers-Konzert. Egal wie gut man die schon kennt, die hauen einen immer wieder um.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  10. #550
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Broilers in Nürnberg

    Was für eine geile Scheiße... Ich wollte mich eigtl ein wenig zurückhalten: die Blessuren vom Samstag waren noch nicht ganz auskuriert und ich "war" etwas erkältet. Nun, zu den Blessuren haben sich jetzt weitere dazu gesellt und die Erkältung hab ich rausgeschwitzt und rausgebrüllt^^

    Der Innenraum hat ab Zurück zum Beton gebebt und die Broilers haben wieder ne fantastische Show abgeliefert. Zumindest ich kaufe ihnen einfach voll ab, dass sie Bock drauf haben, da oben zu stehen und Spaß dran haben, was sie "da unten" anrichten. Die Setlist war nahezu identisch zum Samstag, sie haben nur Cigarettes & Whiskey gespielt, kann aber nicht sagen, was sie dafür weg gelassen haben. Was bei Ruby und Meine Sache dann zum Schluss abgegangen ist, war einfach pure Eskalation, inklusvie Massensturz mit mindestens 200 Leuten aufm Boden.

    Joa, geil wars, jetzt steht bei mir vorerst nix mehr an. Werd jetzt aber mal 1,5 Wochen bissle langsam machen müssen, bis sich alles erholt hat^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden