« ... 848565758596068 ... »
  1. #571
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Wo campst du? In den letzten Jahren am Ring war ich immer bei D0.

  2. #572
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Die beste Zeit des Jahres geht wieder los - am Wochenende ist Rock am Ring...am Ring!!!


  3. #573
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Hat sich noch jemand den Auftritt der Hosen gestern angschaut? Ich hatte mich ja ziemlich drauf gefreut und war sehr gespannt, weil das letzte Mal, dass ich nen Live Auftritt gesehen habe, ist schon ne Weile her (das letzte Konzert auf dem ich war dürfte 2013 gewesen sein).

    Wie auch immer, ich fands sehr ernüchternd. Stimmung ist vom Fernseher aus zwar immer schlecht zu beschreiben, aber es wirtke sehr lahm was da abging. Fand die Setlist auch sehr uninspiriert und wenig aussagekräftig (ich hätte mir Europa oder Willkommen in Deutschland gewünscht, das wären Statements gewesen).
    War auch sehr erschrocken, wie alt die Jungs geworden sind... Grade Kuddel und Campino sieht man das Alter jetzt doch ein wenig an.

    Kann aber auch sein, dass ich das einfach ein bisschen "nostalgisch" verkläre, weil die Hosen für mich früher das non plus ultra waren und sich das ein wenig geändert hat. Mein Dad hat sich das Konzert mit mir zusammen angesehen und hat mich hinterher gefragt, ob ich nochmal auf ein Konzert mitgehen würde und nach dem Auftritt gestern muss ich ehrlich sagen, dass ich mir das gut überlegen muss. Weil lieber behalte ich die Hosen als die geile Live-Band in Erinnerung, die sie mal waren und tue mir keinen müden Auftritt an, von dem ich hinterher enttäuscht bin.

  4. #574
    Avatar von Darth Bela
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    73
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Kann aber auch sein, dass ich das einfach ein bisschen "nostalgisch" verkläre, weil die Hosen für mich früher das non plus ultra waren und sich das ein wenig geändert hat. Mein Dad hat sich das Konzert mit mir zusammen angesehen und hat mich hinterher gefragt, ob ich nochmal auf ein Konzert mitgehen würde und nach dem Auftritt gestern muss ich ehrlich sagen, dass ich mir das gut überlegen muss. Weil lieber behalte ich die Hosen als die geile Live-Band in Erinnerung, die sie mal waren und tue mir keinen müden Auftritt an, von dem ich hinterher enttäuscht bin.
    Ich würde mir das an deiner Stelle für die kommende Tour überlegen. Ich habe die Show gestern nur teilweise (und auch nur nebenbei) gesehen, aber ich hatte das Glück, beim Releasekonzert zum aktuellen Album sein zu dürfen – und es war ein Abriss wie eh und je, ich empfand die Hosen sogar eher von der Spiellaune her besser, als sie es zur "Krach der Republik"-Tour waren. Und die neuen Songs haben sich in der Setlist auch hervorragend eingefügt.

    Klar, wenn die alten Helden nicht mehr die alten Helden sind, die sie für dich persönlich mal waren, geht ein Stück der Magie verloren – aber so ein Konzert dürfte sich nach wie vor lohnen.
    In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.
    – Douglas Noel Adams

  5. #575
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich war bei den Hosen ganz vorne live dabei. Die Stimmung und die Musik waren super, die Playlist war aber nicht ganz meins, da hatten mir zu viele ältere Songs gefehlt und gefühlt waren es zu viele Sachen vom neuen Album.

    Man merkt den Jungs das Alter inzwischen leicht an, aber so, wie Campino sich bewegt, schaffen das auch nicht mehr alle Leute in dem Alter.

    Fazit: Ich hatte meinen Spaß, aber 2015 waren die Hosen besser.

  6. #576
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Darth Bela Beitrag anzeigen
    Ich würde mir das an deiner Stelle für die kommende Tour überlegen. Ich habe die Show gestern nur teilweise (und auch nur nebenbei) gesehen, aber ich hatte das Glück, beim Releasekonzert zum aktuellen Album sein zu dürfen – und es war ein Abriss wie eh und je, ich empfand die Hosen sogar eher von der Spiellaune her besser, als sie es zur "Krach der Republik"-Tour waren. Und die neuen Songs haben sich in der Setlist auch hervorragend eingefügt.

    Klar, wenn die alten Helden nicht mehr die alten Helden sind, die sie für dich persönlich mal waren, geht ein Stück der Magie verloren – aber so ein Konzert dürfte sich nach wie vor lohnen.
    Dann bin ich ja ein Stück weit beruhigt^^ Aber jetzt erstmal abwarten, bis sie die Tourdaten ankündigen...


    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich war bei den Hosen ganz vorne live dabei. Die Stimmung und die Musik waren super, die Playlist war aber nicht ganz meins, da hatten mir zu viele ältere Songs gefehlt und gefühlt waren es zu viele Sachen vom neuen Album.

    Man merkt den Jungs das Alter inzwischen leicht an, aber so, wie Campino sich bewegt, schaffen das auch nicht mehr alle Leute in dem Alter.

    Fazit: Ich hatte meinen Spaß, aber 2015 waren die Hosen besser.
    Ist korrekt, war viel von der neuen CD dabei. Aber das würde ich ihnen jetzt gar nicht so zum Vorwurf machen. Wenn eine CD grad neu raus ist, dann wird halt auch viel davon gespielt. Aber hast schon recht, mir haben auch ein paar Klassiker gefehlt, Paradies z.B. Aber die ausgewählten Lieder fand ich eigtl auch ganz cool.


    Holy Shit, grad hab ich mir Feine Sahne im Livestream angeschaut: so stell ich mir ne geile Stimmung vor! Die Jungs sind einfach der Wahnsinn, bitte bitte bitte geht möglichst bald wieder auf Tour.

  7. #577
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Feine Sahne Fischfilet waren definitiv unterhaltsam

    Richtig gut fand ich gestern auch Macklemore und Marteria.

  8. #578

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    Also ich fand ja die Broilers und Beatsteaks sehr geil. Allerdings hat der Met am Samstag sein Übriges erledigt, da hab ich die Ermüdungserscheinungen eher bei mir als den Hosen bemerkt
    Schade dass aus Rammstein nix wurde.

    Hauptsache du guckst wenn du da bist immernoch ins Forum. Als hätte man nix besseres zu tun^^
    Mein Handy war nur zu seltenen Einzelgelegenheiten an. zB um zu Hause Bescheid zu geben dass sie sich nich wie letztes Jahr von unseren vertrauenswürdigen Medien beruhigen lassen

  9. #579
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Während der Umbaupausen ist ein Smartphone super, wenn man gerade niemanden zum Quatschen hat und zu meiner eigenen Verwunderung hatte ich sogar recht gutes Netz

    Rock am Ring ist am Nürburgring einfach 1000000 Mal besser als in Mendig. Gute Zeltplätze, kein Matsch, irgendwie weiß man, wo alles ist, ...

    Ich bin gestern ca. 5 Minuten vor dem SoaD-Konzert noch in den A-Block gekommen. Das Ampelsystem am Ring ist aber trotzdem kacke und so ziemlich die einzige Sache, die ich an der Haupttribüne in Mendig besser fand.

    Edit: Durch die strengeren Sicherheitskontrollen am Samstag habe ich leider die Donots verpasst und Freitag das mit Rammstein war doof und dann sang Campino auch noch "Rammstein spielen im Park und wir am Ring"
    Geändert von SasukeTheRipper (05.06.2017 um 17:04 Uhr)

  10. #580
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Wie wurde es eigtl aufgenommen, dass Rammstein nicht mehr gespielt hat? Mein klar, man darf es nicht als selbstverständlich annehmen, aber ich fands sehr geil, dass die Broilers am Ring geblieben sind und das Ding, dass Marteria da abgezogen hat, war schon auch der Hammer: erst am Ring und 5 Stunden später dann in Nürnberg, dass hat in der RaR/RiP Historie bestimmt auch noch keiner geschafft^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden