« ... 1252606162636472 ... »
  1. #611
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi gestern war toll. Find sie auch live super, und die Improvisationen sind klasse. War sehr voll wegen ausverkauft, und die Stimmung war gut. V. a. bei Sockosophie, Spiegelkabinett, MC HomoSapiensSapiens und Sie mögen sich. War etwas schade, dass ich mit den Texten noch nicht so fit bin, weil ich doch besser mitgehen kann, wenn das mit dem Mitsingen klappt. Hat aber trotzdem Laune gemacht, würde ich mir nochmal geben und bis dahin dann hoffentlich dann auch die Texte besser beherrschen
    Einziges anderes Manko war, dass wir etwas zu nah am Ausgang standen, weswegen da ständig Leute rein und raus wollten. Wurde nach einem kleinen Positionswechsel dann aber auch etwas besser.

  2. #612
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Flogging Molly und Dropkick Murphys in Mannheim

    Ich gehe seit gut 10 Jahren auf Konzerte, war in dieser Zeit auf so einigen guten und sehr guten Konzerten. Aber das gestern gehört definitiv in die Top 3 der besten Konzerte in dieser Zeit. Respekt an der Stelle an die Mannheimer: ihr habt ne unglaublich häßliche Stadt, aber Stimmung gestern war bombastisch. Sowas hab ich bisher selten erlebt, dass von Anfang bis Ende Feuer in der Bude ist.

    Den Anfang hat Glen Matlock gemacht. Ich dachte ja eigtl der kommt irgendwie mit neuer Band auf die Bühne, aber ne, der kam alleine nur mit Akustik-Gitarre und hat einige Best of Lieder der Sex Pistols gespielt (unter anderem ne Akustik-Version von God safe the Queen^^). Sehr sympathischer Auftritt.

    Danach Flogging Molly. Holy Shit machen die Bock. Hab glaub ich noch nie so einen fröhlichen, gut gelaunten Pogo erlebt. Haben super Stimmung reingebracht, ich war danach schon nass geschwitzt^^

    Murphys zum Schluss haben dann auch noch eine absolut überzeugende Vorstellung abgeliefert mit einer tollen Setlist ("Johnny I hardly knew ye" <3, leider nicht den "Workers Song" und auf "Fields of Athenry" warte ich auch noch sehnsüchtig^^).

    Wie auch immer, es war ein gigantischer Abend!

  3. #613
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Kennt ihr dieses Gefühl kurz Konzertbeginn wenn die Intro-Musik läuft? Dieses Kribbeln im Bauch und die Beine fangen schon an zu wippen? Ich liebe diese angespannte Vorfreude, hat ein bisschen was von der kindlichen Vorfreude auf Heilig Abend.

    Anyway, ich komme grad aus München von Feine Sahne Fischfilet. Ich möcht eigtl gar nicht viel dazu schreiben, nur so viel: ich hoffe, dass ihr alle, die ihr euch für Musik interessiert, eine (Lieblings-)Band habt, die in etwa das mit euch machen, was Feine Sahne mit mir macht. Diese 2 Stunden Ekstase ohne dafür einen Tropfen Alk o.ä. zu brauchen, dass schafft glaub ich keine andere Band bei mir und wie gesagt, ich hoffe ihr habt auch so eine Band. Das ist das höchste, deshalb hört man sich Live-Musik an, deshalb fährt man zu Konzerten. Ohne Scheiß, ich hock jetzt noch mit nem fetten Grinsen hier und ich weiß auch jetzt schon, dass mir morgen wieder alle möglichen und unmöglichen Körperteile weh tun werden, aber das war es verdammt nochmal wert.

    Danke Feine Sahne für diesen unglaublich genialen Abend! Und danke auch ans wieder mal geniale Münchner Publikum. Ich glaub, die könnten jetzt noch spielen und die Leute wären immernoch total am ausflippen.

  4. #614

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen

    [...]ich komme grad [...] Feine Sahne [...] 2 Stunden Ekstase [...] ich hock jetzt noch mit nem fetten Grinsen hier und ich weiß auch jetzt schon, dass mir morgen wieder alle möglichen und unmöglichen Körperteile weh tun werden, aber das war es verdammt nochmal wert.


    Sorry Sepp, es „kam“ wieder mal „über mich“ xD

  5. #615

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Nächstes Jahr zur Abschiedstour von Elton John. Freue mich schon drauf. [emoji4]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #616
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen


    Sorry Sepp, es „kam“ wieder mal „über mich“ xD
    Sei dir gegönnt ich darf jetzt Umzugskartons schleppen und hab keine Ahnung wie ich das machen soll xD

  7. #617

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Na da freu ich mich umso mehr auf FSF, seh ich auch bald

  8. #618
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Na da freu ich mich umso mehr auf FSF, seh ich auch bald
    Da bist du absolut zu beglückwünschen^^

  9. #619
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Morgen bei Gus Dapperton mit Freundin, mal schauen wie das wird. Schon länger her, dass ich auf einem Konzert war, das eher "poppig" ist und nicht laut und noisy.


  10. #620

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    Na da freu ich mich umso mehr auf FSF, seh ich auch bald
    Sag nicht in Köln im Palladium

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden