« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von spZ.maR
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    326
    Da bin ich mir 100% dass es REsi4 toppen wird.
    Vielleicht, wird es ja so etwas wie OoT damals.
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

  2. #22
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Wehe du machst mir falsche Hoffnungen mar!!!
    :P

  3. #23
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von spZ.maR
    Da bin ich mir 100% dass es REsi4 toppen wird.
    Vielleicht, wird es ja so etwas wie OoT damals.
    Wird schwer Oot zu toppen, aber mal schauen^^

  4. #24
    Avatar von spZ.maR
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    326
    Original von Crack0rn
    Wehe du machst mir falsche Hoffnungen mar!!!
    :P
    Man wird ja wohl noch träumen dürfen
    Aber angenommen es wir besser als OoT oder zumindest genauso gut

    ... göttlich
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

  5. #25
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    am krassesten fand ich die sterbesequenz wenn man von einem novistador getötet wurde (zumindestens kams bei mir nur bei denen), aber den rest hat man härter auch schonma woanders gesehen. ^^

  6. #26
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Es kommt ja net nur auf die Gewalt an bei einem Spiel...
    Auch net bei Resi...
    Mein ja nur...

  7. #27
    Hallo erstma,

    war lange nicht mehr anwesend aber muss dazu doch auch mal meine Statement abgeben.

    Resi4 ist genauso wie Mortal Kombat einfach übertrieben um den Spassfaktor zu stärken jeder der klar denken kann, weiss ganz genau das solch eine Übertriebene Gewalt nicht mal bei einem Amoklauf geschehen kann. Das Verhält sich ähnlich mit den alten Splatterfilmen wo ich jetzt mal speziell an Braindead denke. In diesem Film werden alle möglichen ekligen und brautalen Szenen so extrem übertrieben das man letzendlich drüber lachen muss und man somit Spass hat. Der Meinung das Resi4 so extrem geschnitten werden musste in Deutschland bin ich auch nicht denn ab18 hätte vollkommen gereicht aus dem Grund den ich oben genannt habe.

    Spiele bzw. Filme die wirklich ein Blick von der USK wert sind, sind meiner Meinung nach z.B. Manhunt für PS2 denn in diesem Spiel geht es um herkömmliche Waffen wie z.B. Plastiktüte und im Spiel nur darum die Leute möglichst brutal abzuschlachten (Ja richtig Menschen) bei Resi sind das irgendwelche infizierten Typen (hab es noch nicht durch ;-)) bzw. Seemonster usw. Ein Film als Beispiel wäre z.B Cube/ Cube Zero (ich liebe trozdem diese Filme) Aber genau wie in manhunt wird dort mögliche Gewalt in realistischen Szenarios gezeigt wo man deutlich vor vorsichtiger mit umgehen sollte als Resi4

    Ihr versteht was ich meine???

    greetz
    Crematory
    "Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen..."

    ..::Irish Folk::..

  8. #28
    Avatar von spZ.maR
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    326
    fjedn
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

  9. #29

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    hehe fjedn


    so hab ich das wort noch nie gesehen in der form

    aber cool...

    btw ich fand RE4 schon echt unheimlich, zumal ich teilweise echt gezittert habe... liegt wohl an meinem Verfolgungswahn (wirklich)

    aber zu ekelig fand ich es jetzt nich

  10. #30
    Avatar von Prez
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    335
    Also besonders gruselig oder schockierend fand ich Resi 4 bis auf das Labor in Kapitel 5 eher nicht. Gruselatmosphären wie in RE Remake oder besonders in Silent Hill 2 hinterlassen bei mir mehr Wirkung als bloßer Splatter oder literweise Blut wie halt bei RE4, aber wie gesagt, das Labor bietet da ne gute Ausnahme.
    Aber sonst ist das Game echt geil und bietet Resi-typisch ein Haufen geiler Schockmomente.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden