« ... 5678917 ... »
  1. #61
    Avatar von spZ.maR
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    326
    Genauso lustig finde ich dann diese 20 oder 21 Jährigen die sich aufgrund ihrer Ausdrucksweise für etwas höheres und ach sooo Erwachsen halten....
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

  2. #62
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von spZ.maR
    Genauso lustig finde ich dann diese 20 oder 21 Jährigen die sich aufgrund ihrer Ausdrucksweise für etwas höheres und ach sooo Erwachsen halten....
    Geb ich dir recht. Man selber hat keine Ahnung weil man noch so jung ist aber dann mit 20 ist man ja soviel älter und hat das ganze Leben schon hinter sich. Gibts auch viele von der Art die ihren Mist so verzapfen.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  3. #63
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Original von Kane
    Original von Scorpion
    New Metal
    Fragt sich eigentlich nur noch was New Metal ist. Die einen sagen das ist sowas wie Linkin Park oder Limp Bizkit und dann wird gleichzeitig Korn mit auf einer Stufe gestellt. Aber was haben Korn musikalisch mit Limp Bizkit zu tun? Meiner Meinung nach überhaupt nichts allein schon weil LB Hip Hop Elemente benutzt. Genauso kann man nicht sagen LB ist New Metal und so Sachen wie Soil und Disturbed auch. Also könnte man LB z.B in das Crossover Genre schieben, dann kommen aber auch schon wieder die ersten und meinen Korn wäre auch Crossover und die nächsten meinen dann Korn ist Hard Rock.

    Is doch so was von woscht welchem Genre die Musik angehört. Solangs einem gefällt is gut so.

  4. #64
    Avatar von spZ.maR
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    326
    Original von Kane
    Original von spZ.maR
    Genauso lustig finde ich dann diese 20 oder 21 Jährigen die sich aufgrund ihrer Ausdrucksweise für etwas höheres und ach sooo Erwachsen halten....
    Geb ich dir recht. Man selber hat keine Ahnung weil man noch so jung ist aber dann mit 20 ist man ja soviel älter und hat das ganze Leben schon hinter sich. Gibts auch viele von der Art die ihren Mist so verzapfen.

    Richtig , ich denke auch der Unterschied zwischen 16 17 bis 20 21 is nich die Welt und innerhabl von 4 - 5 Jahren kann man auch nich so extrem viel mehr von der Welt gesehen haben bzw. überhaupt mehr erlebt haben ...
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

  5. #65
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Vorweg:Jedem das seine.

    aber wenn ich das schonwieder höre,Hip Hop is scheiße,dann merke ich doch das ihr übberhaupt keine Ahnung habt
    Ich höre keine deutschen Hip hop,weil ich mit der deutschen Sprache nixs anfangen kann Rock find ich generell gut,höre aber auch Hip Hop.Zu Aggro kann ich nur sagen das ich sowas nicht höre

  6. #66
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    So,dann werd ich mich mal wieder melden

    Was


    die Typen angeht,diese Jungs sind ganz sicher nicht halbstark.Sie haben wenigstens noch Ahnung von dem,was wirklich zählt,machen ihren Mund auf wenn etwas schief läuft und leben nicht in ihrer eigenen kleinen Gangsta-Welt,wo nur Bitches rumtänzeln und jeder ein Motherfucker ist

    Texte gegen die Fehler der Gesellschaft sehe ich bei HipHoppern nur seeeeehr selten,wobei ich Einige ja auch ganz OK finde (Allem voran Cypress Hill,das sind noch wahre HipHopper),Like Toy Soldiers ist da schon eine richtige Ausnahme.Richtige Metaphern hört man beim "Ich bin fätt Gängsta unt kan kain duidsch"HipHop eigentlich garnicht,wobei diese im Metal/Hardrock oft fast nur genutzt werden,was den Zuhörer also mal zum DENKEN anregen soll,damit er die Texte auch VERSTEHT.

    Aus Biohazard - Domination
    Keepin us thinking of how to pay our bills while "they" roam through our lifes with flashlights
    Keep our attention away from issues that "really" effect our society
    Kurze Erklärung:
    Es geht darum,das die Regierung uns das Leben schwer macht und nur belügt,damit wir nicht wirklich mal anfangen uns zu murren und ja nicht anfangen zu denken.

    Aus Snoop Dog - Drop it like it's hot
    When the pimp's in the crib ma
    Drop it like it's hot
    When the pigs try to get at ya
    Park it like it's hot
    And if a nigga get a attitude
    Pop it like it's hot
    Also da packe ich mir wirklich nur an den Kopf und muss fragen,was ist mit denen passiert,das die so einen Müll labern,haben die in ihrem GANGSTA-Viertel schon eine Kugel in den Kopf bekommen oder wie?

    Man könnte natürlich auch die Intelligenz mit dem Aufwand gleichsetzen,den die Musikrichtung bedeutet.Habt ihr schonmal einen Affen gleichen Takt schlagen sehen?
    Ich ja,aber Gitarre oder richtiges Drumset noch nie

    Naja das wäre fies,lass ich doch mal lieber

    @spZ.maR

    Ich glaube du würdest den Kampf zwischen 50Cent und Mick Thompson garnicht erleben wollen,das Monster hat allein schon vom lebenlangen Gitarre spielen solche Unterarme das er damit den 50-Kopf mit leichtigkeit zerdrückt

    Hab den schonmal live gesehen,das isn Tier wenn der vor dir steht,so'n knapper 2m Muskelmann

    Ehm ach ja,nur Zufall das Aufforderungen zu Schlägereien meistens von der HipHop-Seite kommen,oder sind das immer Metal'er die mich Freitag Abend andauernd ansicken,ich würde auf ihrer Straßenseite stehen
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  7. #67
    Avatar von InKoGn!tO
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    518
    Original von Diablokiller999
    Ehm ach ja,nur Zufall das Aufforderungen zu Schlägereien meistens von der HipHop-Seite kommen,oder sind das immer Metal'er die mich Freitag Abend andauernd ansicken,ich würde auf ihrer Straßenseite stehen
    und daran sieht man worüber du dich aufregst..über die leute die hiphop hören weil sie dir überlegen sind, und nicht über die Musik..

    Auserdem was soll der Fuck? net Jeder braucht hoch intelligente Sätze in einem Song..Musik is da um Spass zu haben und sich wohl zu fühlen, du brauchst vieleicht super intelligente Texte..andere brauchen das nich..

    Und über Slipknot brauch ich gar nimmer reden.. wenn sie dir gefallen, viel spass..sagt viel über deinen Charakter aus du cooles nichmitderwelleschwimmendes, intelligentes kind -_-

  8. #68
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Lustig, wie alle aufgrund eines solchen Themas provokant und beleidigend werden...zeugt echt von geistiger Größe.

    Normalerweise müsste es hier Verwarnungen hageln...

  9. #69
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    Warum müßen leute ständig ihren Lebsstil mit ihrer Musik kombinieren? Sobald jemand Gothik hört muss er in schwarz rumlaufen und das System scheisse finden und auch alle Hiphoper die ihrerseits in Adidas-Training Klamotten rumlatschen und lächerliche Silber/Goldkettchen umhaben und sich für Gangster halten... ICh finde jeden dumm der Musik sein Leben( und Lebsstil) bestimmen läßt. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Musik und höre eigentlich auch fast alles (wenngleich schwerpunktmäßig elektronisches) super gerne, aber es ist und bleibt nunmal Musik. Jeder der Reif genug ist seinen eigenen Charakter zu haben sollte sich nicht einer "Szene" anpaßen müssen um die Musik zu hören die er mag...

  10. #70
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Original von InKoGn!tO
    Original von Diablokiller999
    Ehm ach ja,nur Zufall das Aufforderungen zu Schlägereien meistens von der HipHop-Seite kommen,oder sind das immer Metal'er die mich Freitag Abend andauernd ansicken,ich würde auf ihrer Straßenseite stehen
    und daran sieht man worüber du dich aufregst..über die leute die hiphop hören weil sie dir überlegen sind, und nicht über die Musik..
    Ich mit meinen 90Kg Kampfgewicht und dem trainierten Brustkorp muss mich nicht vor solchen Halbstarken verstecken,das glaub mir mal

    Auserdem was soll der Fuck? net Jeder braucht hoch intelligente Sätze in einem Song..Musik is da um Spass zu haben und sich wohl zu fühlen, du brauchst vieleicht super intelligente Texte..andere brauchen das nich..
    Hab ja auch nichts dagegen wenn da mal Fun in der Musik ist,aber das die Leute wegen Musik verblöden und sich wegen "East" und "West"-Coast gegenseitig abknallen,kann ich das schon garnicht tollerieren.Meinst du etwa,die ganzen "Ich knall deine Homies ab"-Prädiger sind an dem Geschehen ganz unschuldig?

    Und über Slipknot brauch ich gar nimmer reden.. wenn sie dir gefallen, viel spass..sagt viel über deinen Charakter aus du cooles nichmitderwelleschwimmendes, intelligentes kind -_-
    Was zeigt denn das von meinem Charakter?
    Das ich es nicht lustig finde,sich wegen der Hautfarbe (jo Niggaz) abzuknallen?
    Das ich es unnötig finde,alles für sich zu beanspruchen (mein Block)?
    Das ich nicht daran interessiert bin,den Problemen mit Drogen auszuweichen,statt sie zu beseitigen (kiffen)?
    Das ich emanzipiert genug bin,Frauen nicht als Gegenstände/Sexobjekte zu betrachten (jeah Bitch)?
    Das ich noch nach Werten wie Ehre und Mitgefühl strebe,statt nach Geld,dicken Autos und n Zuhälter-Image(I'm a P.I.M.P)
    Das ich mir nicht den leichten Weg aussuche,und die da oben machen lasse was sie wollen,weil ich in meiner eigenen Traumwelt andere Sachen zu tun hab(Leute abknallen weil sie in meinem Revier sind)?

    Na da hoffe ich doch,dass es meinen Charakter zeigt!
    Ihr könnt euch ja für den Zerfall der Zivilisation verantwortlich zeichnen,ich werd's auf jeden Fall nicht!
    Spaß zu haben ist kein Verbrechen,aber es gibt auch wichtige Dinge die eine höhere Priorität genießen sollten.

    Und was sagt uns ein altes Sprichwort so schön:"Erst die Arbeit,dann das Vergnügen.".

    Den letzten Ausdruck von dir will ich aber mal überlesen haben

    @Backwurm: Nur für den Fall das hier einige einen langhaarigen Ledermetal'er in mir sehen,nein,trage ganz normalem Pulli,Jeans,hab kurze Haare und nen breiteren Oberkörper
    Finde es sowieso total bescheuert wie sich die Goth-Rocker schminken und die ganzen "Bling-Blings" bei der Halbstarkenfraktion.Sowas sieht man bei den echten HipHoppern eher selten(Eminem,Cypress Hill,Beasty Boys).
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden