123 »
  1. #1
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727

    Na toll......(mein Schicksal)!

    Ich hab seit genau 5 Minuten Resi 4 in meinen Händen!
    Schön, oder?
    Nur wie vllt noch einige aus älteren Zeiten noch wissen, war ich (Flocki) immer der Schisshase bei RE Teilen, so findet man auch wenn man die Suche benutzt einen Thread der darum geht, wie man seine Angst bei RE Remake zügelt, written by me.
    Ich ging mit dem Gedanken da ran:
    "Hmmm okay.....das Spiel is auf jeden Fall actionreicher, also auch mehr geballer und auch keine modrigen Zombie Geräusche überall, dat kannse dir wünschen, Junge!"
    Soweit so jut: Dann hab ich mir vorgenommen das Game noch bei Helligkeit zu zocken, dann is das ja kein Problem, hasse kein schiss, is alles ok^^
    Mkay...meine Mum kommt so erst gegen 7 nach Hause, das Wetter alles ok, und schön hell (doppeldeutig, wa?^^).
    Als meine Mum dann ankam und mir Resi 4 gab ging ich nach oben in mein zugepafftes Zimmer und ich setzte mich in my personal Chef-Sessel um das Game aus der zugedötschten Metro-CD-Papierhülle zu erhaschen und in die DVD-Box reinzulegen. Sehr konzentriert....bemerkte ich den plötzlichen Wetterumschwung nicht (a propos, es is um 7 noch tag, is n krassen gefühl, oder?). Es fing an zu schütten und zu donnern.....und es wurde dunkler....PANIC! Ich könnte auch so nen Panic Room gebrauchen. Ich hatte mich sooo gefreut....zumal es auf jedenfall nich so bad is wie die alten Teile, aber sicher kann man sich nie sein.....
    Jetzt warte ich bis 10 auffn kollegen, damit ich das net alleine zocken muss.....
    Denkt an mich und vllt wird es meine letzte Nacht sein......mit Resident Evil 4!
    Cya
    Flo
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  2. #2

    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    507
    Öh... na dann viel glück Flocki werd dich nich vergessen (noch nie richtig Kontakt gehabt aber - ) "Mama, du musst doch nicht um deinen Jungen weinen..."

  3. #3

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    OMG, also mir wäre das peinlicn

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #4
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    der text is mit nem versehen
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  5. #5

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Achso, schon gedacht.


    Mir war das scho übelst peinlich, als ich mal RE Reamek gespielt hab und laut aufgeschrien hab' als ein Renn-Zombie um die Ecke kam. Zum Glück hatte ich da g'rad keinen Besuch XDD

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #6
    Avatar von Longbow
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    20
    Keine Sorge, ich als alter RE-Angsthase kann dir (bis jetzt) RE4 guten Gewissens empfehlen.

  7. #7
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    korrekt!
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  8. #8
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773
    wer zugibt das er Angst hat, hat Mut!

  9. #9
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Danke^^
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  10. #10
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773
    bei mir wars auch so! als ich das game gekauft habe und am abend gezockt habe!! war schon ein mulmiges Gefühl da, weil die Spannung so groß war! ^^

    mfg spezi

    PS: gern geschehen flocki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden