« 123 »
  1. #11
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ja hab bis jetzt nie von einem dritten Teil geholt, freue mich aber denn die ersten Teile fand ich ebenso gut. Die Screens sehen nett aus aber da icst wie gesagt sicher mehr drin!

  2. #12
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Ich hab dne 2. teil mal gespielt, war gut, keine Zufallskämpfe und so. Wenn die Grafik stimmt, nicht zuviel auf Magier gesetzt wird, kanns nur gut werden, hoffentlich kommts auch aufm Cube raus.

  3. #13
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Sascha
    Ich hab dne 2. teil mal gespielt, war gut, keine Zufallskämpfe und so. Wenn die Grafik stimmt, nicht zuviel auf Magier gesetzt wird, kanns nur gut werden, hoffentlich kommts auch aufm Cube raus.
    Das kannst du wohl vergessen. Der Titel kommt zu 99,9% PS2 exklusiv auf den Markt.

  4. #14
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Original von Leschni[GCO]
    Original von Sascha
    Ich hab dne 2. teil mal gespielt, war gut, keine Zufallskämpfe und so. Wenn die Grafik stimmt, nicht zuviel auf Magier gesetzt wird, kanns nur gut werden, hoffentlich kommts auch aufm Cube raus.
    Das kannst du wohl vergessen. Der Titel kommt zu 99,9% PS2 exklusiv auf den Markt.
    Ich komme mit klar, ich zocke zwar gerne RPGs, aber auf das Spiel werde ich wohl verzichten können, lieber Tales of Spiele, kenne zwar nur den aktuellen, aber egal ^^. Ich stehe eh nicht so uf rundenbasierte Spiele.

  5. #15
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Das is so halb runden basiert,also nicht so das jeder wirklich nur einmal angreifen kann,schwer zu erklären,muss man spielen
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  6. #16

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    freu mich auch auf das game da der vorgänger schon super spass gemacht hat. von der grafik find ichs auch ziemlich ordentlich, bin mal gespannt wie das kampfsystem ausgebaut wird,...

  7. #17
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    So mittlerweile hat Square-Enix die offizielle Seite eröffnet. Ist zwar noch nich alles anwählbar, aber einige kleine Movies und viele Screenshots kann man sich dennoch anschauen. Die Grafik ist imho sehr geil, das Spiel lass ich mir, wenn es zu uns kommt, nicht entgehen. Und irgendwie erinnert mich die Optik an Star Ocean 3...

    http://www.square-enix.co.jp/grandia3/

  8. #18
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Cooper
    So mittlerweile hat Square-Enix die offizielle Seite eröffnet. Ist zwar noch nich alles anwählbar, aber einige kleine Movies und viele Screenshots kann man sich dennoch anschauen. Die Grafik ist imho sehr geil, das Spiel lass ich mir, wenn es zu uns kommt, nicht entgehen. Und irgendwie erinnert mich die Optik an Star Ocean 3...

    http://www.square-enix.co.jp/grandia3/
    Also vom Charakter Desing ähnelt es schon Star Ocean 3, aber ansonsten sieht es doch besser aus als ich gedacht habe. Naja, ich hoffe das es auch spielerisch überzeugen kann

  9. #19
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    *push*

    So ein neuer Trailer ist draußen, den man sich hier downloaden kann.

    Macht Lust auf mehr, auch wenns jetzt keine bombastischen Szenen beinhaltet.

    btw:
    Grandia III erscheint am 04.08.05 in Japan und wird auf 2 Discs ausgeliefert.

  10. #20
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Sieht nicht so genial aus wie der erste Trailer, auch die Musik ist eher enttäuschend, aber das Spiel sieht einfach hammer aus.

    Ein TOPHighlight für die PS2, hat Square eigentlich etwas über einen PAL-Release gesagt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden