123 ... »
  1. #1
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    Electroplankton

    Kennt jemand das Spiel, ist ja eine Art Musikspiel, nur noch sehr viel lustiger. Ich hoffe dass dieses Spiel einen Online Mode haben wird, schaut euch einfach mal die Videos an, dann versteht man das Spiel am besten.

    Hier ist übrigens ein neuer Werbetrailer: http://www.touch-ds.jp/mediagallery/st13.html

    und hier (besonders das erste: http://media.ds.ign.com/media/733/733808/vids_1.html

    Wie findet ihr das Spiel und das Spielprinzip?

  2. #2

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    315
    Ich finde sowohl das Konzept als auch die bisherige Umsetzung mehr als genial - solche Spiele braucht der NDS dringend!

  3. #3
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Lol hab bei den Videos von IGN zwar echt gelacht, aber wie die Spielmechanik funktioniert hab ich immer noch nicht durchschaut

  4. #4

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Ich find die Idee und Umsetzung bisher auch genial, aber ich hab mich noch nicht genügend mit dem Projekt beschäftigt.

  5. #5
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Das Spiel soll aber leider nur in Japan erscheinen

    Ich hoffe das Band Brothers zu uns kommt. Das ist genial!

  6. #6

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von TUPAC
    Das Spiel soll aber leider nur in Japan erscheinen
    Ja, leider vorerst - geniale Spiele wie Naruto, Electroplankton und Co. *wein* wieso? *wein*

    Aber ich rechne eigentlich doch recht fest mit einem Release im Westen! Nintendo überlegt sich wohl, wie man es im Westen am besten an den Mann bringt - mit einer stark überarbeiteten Version oder nicht? Reggie sprach ja recht positiv über das Projekt.

  7. #7
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Sean
    Nintendo überlegt sich wohl, wie man es im Westen am besten an den Mann bringt
    Naja mit dem Namen wird das wohl nichts.
    Wie kann man ein Spiel nur so nennen.XD

  8. #8

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Master Cube
    Original von Sean
    Nintendo überlegt sich wohl, wie man es im Westen am besten an den Mann bringt
    Naja mit dem Namen wird das wohl nichts.
    Wie kann man ein Spiel nur so nennen.XD
    Dachte Reggie nicht an eine "hiphoperische Rapversion"? Ob dann der Name noch passt? *grins*

  9. #9
    Avatar von Omega
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    70
    ehrlich ich beneide jeden der spiele aus japan importiert und auch einen ds hat, ich kenne jemanden die holt sich alle genialen musikspiele wie band of brothers , electro plankton und lumines (ja psp aber auch genial) aus japan :( . es ist sehr unwahscheinlich dass , das game hier erscheint bzw. in den usa .

    btw: naruto würde ich nicht so schnell abschreiben ein release im westen halte ich für sehr wahrscheinlich jetzt wo cartoon network im sommer/herbst naruto ausstrahlen wird. wenn die schon die lizensen haben folgen die spiele sowieso!
    My Collection | My Wishlist
    Now Playing: Shadow of the Colossus (3rd Run 19h); Xenogears 19h
    Waiting for: Dragon Warrior 8

  10. #10
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Omega
    ehrlich ich beneide jeden der spiele aus japan importiert und auch einen ds hat, ich kenne jemanden die holt sich alle genialen musikspiele wie band of brothers , electro plankton und lumines (ja psp aber auch genial) aus japan :( . es ist sehr unwahscheinlich dass , das game hier erscheint bzw. in den usa .
    Nehme mal an, dass du Chocobo meinst. Jup die beneide ich auch ziemlich.^^

    Zum Topic:
    Also irgendwie kotzt mich Nintendo zum Teil an. Wieso werden uns so geniale Titel wie Band Brothers oder Elektroplankton vorenthalten? Waren die Verkäufe des DS nicht Beweis genug, dass auch wir Europäer einen Hang zu ungewöhnlichen Konzepten haben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden