« ... 567
  1. #61

    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    54

    RE: GC Spiele brennen ,ja-nein!

    Ich hasse Raubkopierer. Nur durch die ist die PS und PS2, glaube ich, so erfolgreich geworden!

    Wieso?

    Weil alle Raubkopierer lieber mit PS oder PS2 spielen! Aber macht euch gefaßt auf PS3, denn dort kommt Blue-Ray zum einsatz. Nichts mehr mit Raubkopien!

  2. #62

    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    54
    Original von Overlord
    Das hier ist illegal, man darf alte SNES und NES Spiele runterladen und brennen, da diese keinen großen Wert mehr haben, aber es ist illegal GameCubeSpiele zu brennen.

    Ich werde das nicht machen, ich bitte den Tread zu closen.
    NES, SNES und N64 Spiele dürfen nicht heruntergeladen werden, das ist auch illegal. Steht auf der offiziellen Homepage von Nintendo.de in der Community unter "Häufige fragen"!!!

  3. #63

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: GC Spiele brennen ,ja-nein!

    Und dafür hast du den Thread nochmal rausgegraben?

    Weil alle Raubkopierer lieber mit PS oder PS2 spielen! Aber macht euch gefaßt auf PS3, denn dort kommt Blue-Ray zum einsatz. Nichts mehr mit Raubkopien!
    *Zeitmaschine auf etwa Jahr 2000 einschalt*:
    Die DVD ist unknackbar


    Dabei war es ein kleiner 15 jähriger Skanidave der den Crack kurze Wochen danach für die DVD entwickelte.

    Übrigens, wenn du so weiter Doppel- und Dreifach posts machst, kommst du an einer Verwarnung nicht mehr vorbei. Du wurdest schon oft genug von zahlreichen Usern darauf hingewiesen.
    Es gibt einen Edit-button. Zum letzten Mal.... Man kann Zitat und eigene Meinung nämlich auch in einen Post verfassen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden