« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226
    naja, solange man den Kopierschutz nicht umgehen darf, so darf man auch keine Sicherheitskopie machen.

    Das ist Gesetz und ist leider so.

    Zu dem Thread würd ich einfach etwas vorsichtiger umgehen, da hier einige auf die IP Zugriff haben und alles einfach weiterleiten dürfen wenn etwas nicht legal ist. Das Forum haftet ja auch für den Inhalt und wenn raus kommt dass hier Tips zur Umgehung des Kopierschutzes weitergegeben werden.

    Dann kann sich jeder hier auf Ärger einstellen. Und Nintendo ist da sehr streng, kenne ich von anderen Foren.

    Als Jurist hab ich mir sowas nicht aus den Fingern gezogen.

  2. #32
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Cleese
    Wobei besteht der "Kopierschutz"? Ist kaum da.
    was verstehst du unter kaum? endweder is einer da oder nicht, und da der pc die disks nich auslesen kann, kann man das schon als kopierschutz sehen.

  3. #33

    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    12
    ehrlich gesagt, ich würds machen, wenn das umbaun nicht so teuer wär

  4. #34
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Original von Stumpf
    Original von Cleese
    Wobei besteht der "Kopierschutz"? Ist kaum da.
    was verstehst du unter kaum? endweder is einer da oder nicht, und da der pc die disks nich auslesen kann, kann man das schon als kopierschutz sehen.
    naja, für mich wäre halt ein Kopierschutz eher etwas wie securedisc oder soetwas halt (wie früher, wo es nur 1 Brenner gab, der den Kopierschutz umgehen konnte).

    Falls der PC das nicht einlesen kann, ist das imho kein Kopierschutz, weil es ja auch andere Medien gibt, die Cd's kopieren können.

  5. #35
    Avatar von Terminatus
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    132
    Ich finde man sollte das Brennen von Gamecubespielen einfach lassen, da nintendo sonst pleite geht. Bei X-Box und Playstation2 ist es in Ordnung, weil Die Firmen Microsoft und Sony auch noch mit anderen Produkten geld verdient (Nintendo nicht).
    Und wenn ihr es versuchen wollt würdet ihr euch sowieso nur den Kopf anhauen

  6. #36
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Und außerdem schaut es schöner aus wenn Freunde zu dir kommen und du hast lauter Original Spiele und keine gebrännten.
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  7. #37

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von WickedThug
    Falsch.

    Gamecube Spiele können gebrannt werden. Der Gamecube kann ja wie wir wissen nur kleine DVD's abspielen. Habt ihr mal daran gedacht die Kunststoffabdeckung komplett zu entfernen? Also auch den Toploader. Nun kann der Cube auch große DVD's lesen. Dann kommt noch das übliche Procedure und ihr könnt gebrannte Spiele spielen. Aber wer macht sich den schon so große Mühen

    Im Netz gibt es ein Video wie 2 Leute es schaffen gebrannte Spiele zu spielen. Keine kleinen DVD's, sondern normale DVD's. Der Cube ist auch komplett nackt. Wenn ich das Video finde, schreib ich vllt. den Link rein.
    und die schiene für den laser des cubes habend ie natürlich entfernt, damit der auch bis an den rand von großen dvds reicht..is klar...
    es geht net. ende

  8. #38
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von BigDan
    Original von WickedThug
    Falsch.

    Gamecube Spiele können gebrannt werden. Der Gamecube kann ja wie wir wissen nur kleine DVD's abspielen. Habt ihr mal daran gedacht die Kunststoffabdeckung komplett zu entfernen? Also auch den Toploader. Nun kann der Cube auch große DVD's lesen. Dann kommt noch das übliche Procedure und ihr könnt gebrannte Spiele spielen. Aber wer macht sich den schon so große Mühen

    Im Netz gibt es ein Video wie 2 Leute es schaffen gebrannte Spiele zu spielen. Keine kleinen DVD's, sondern normale DVD's. Der Cube ist auch komplett nackt. Wenn ich das Video finde, schreib ich vllt. den Link rein.
    und die schiene für den laser des cubes habend ie natürlich entfernt, damit der auch bis an den rand von großen dvds reicht..is klar...
    es geht net. ende
    wie willst du dvd rohlinge mit 1,5 gig bis zum rand voll kriegen? O.o

  9. #39
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Original von BigDan
    Original von WickedThug
    Falsch.

    Gamecube Spiele können gebrannt werden. Der Gamecube kann ja wie wir wissen nur kleine DVD's abspielen. Habt ihr mal daran gedacht die Kunststoffabdeckung komplett zu entfernen? Also auch den Toploader. Nun kann der Cube auch große DVD's lesen. Dann kommt noch das übliche Procedure und ihr könnt gebrannte Spiele spielen. Aber wer macht sich den schon so große Mühen

    Im Netz gibt es ein Video wie 2 Leute es schaffen gebrannte Spiele zu spielen. Keine kleinen DVD's, sondern normale DVD's. Der Cube ist auch komplett nackt. Wenn ich das Video finde, schreib ich vllt. den Link rein.
    und die schiene für den laser des cubes habend ie natürlich entfernt, damit der auch bis an den rand von großen dvds reicht..is klar...
    es geht net. ende
    Öhhm die CD muss ja nich ganz abgelesen werden??? die is dann wahrscheinlich bis zu nem Punkt voll mit dateien wo normale Cube disks aufhören!
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  10. #40

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    129
    Also ich weiß net wo das problem ist bei mir laufen meine Sicherheitskopien.
    Hab nen modship eingebaut damit ich meine Originale net onnötig kaput mache, asuerdem weis ja jeder das dvd nicht weig halten, und da ich mich zu den sammlern zähle und keine lsut habe in 10 jahren zu merken, dass meine spiele net mehr gehen hab ich von jedem eine sicherheitskopie, die ich so nutze sowie eine iso auf meinem rechner.
    achja man kann große rohline nutzen, die gehen, ich selber hab mir aber mini dvd rohlinge besorgt die sind weniger umständlich.

    achja bevor irgendjemand meckert ich habe jedes meiner Spiele Original gekauft.

    Ps.
    Ein weiterer vorteil des Modchips ist es das ich endlich ohne Probleme die Japan Import spiele spielen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden