12 »
  1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    Das Beste--Das Schlechteste! Spoiler

    Schreibt mal rein, welche Stellen euch im Spiel am meißten Spaß und bei welchen Stelle n ihr froh wart wenn sie vorbei waren.

    Gute Stellen: Am meisten Spaß hat mir mit Abstand die Stelle gefallen, wo man von Mike unterstzützun erhält, noch dazu kommt der Engegnerkampf gegen Ramón. Was mir auch noch gut gefallen hat, wa aber keine Stellen im Spiel waren, war die Abwechslung im Spiel selbst. Man hat nicht immer nru das gleiche gemacht. Ab und zu kam mal zur Auflockerung ein knackiges Rätsel, dann fährt man mal mit einer Lore, dann muss man mal Ashley retten, aber man kann sie nicht erreichen, sondern muss Scharfschütze spielen. Was auch noch toll war, waren die Reaktionsühasen in den Videos, aber am meisten hat mich das beeindruckt, als man vor der großen Ramón-statue abhauen muss.

    Schlechte Stellen: Genervt haben mich immer die Kettensägenmänner und der Afro-Amerikaner mit dieser Schnellschusswaffe. Noch dazu kommen die Gegner die einen von weit weg mit Bögn abschießen. Gehasst hab ich den Endgegnerkampf kurz nachdem man den Sensor wieder findet, den man Ashley anheftet.


    So das war's jetzt seid ihr dran.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Genervt hat mich eigentlich nur die Fahrt in der Lore und mit dem LKW einfach nur dumm rumstehen und draufballern >

    Toll fand ich hingegen eigentlich alle Bosskämpfe, da diese sich immer unterschiedlich gestaltet haben.
    Besonders der Kampf gegen U? in dem Käfig, da kommt richtig Spannung auf, wenn man nach den Türöffnern sucht und immer wieder auf das Monster trifft.

    Die Krauser Kämpfe sind einfach genial gemacht, besonders der erste, der wie ne Cut Scene aufgebaut war

  3. #3
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Also meine Lieblingsstelle die ich auch klasse fand war:
    Als Leon wieder aus seinem koma aufwacht und dann Donnert es ja und es ist Abends wenn man da aus der Hütte kam das fand ich einfach nur Hammer! Diese Effekte und alles drum und dran. Ich fand auch das Dorf von allen am Besten

    Ich war froh als ich aus der burg raus war dieses ständige beschütz Ashley ging mir später doch irgendwie auf den Senkel obwohl es auch einige gute Stellen in der burg gab.

  4. #4
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Eigentlich war das ganze Spiel geil.

    Das beste waren natürlich die Begegnungen mit Krauser und Ada (sowie alle Endgegner).
    Sonst fande ich eigentlich alles recht leicht.

    Nervend fande ich alle El Gigantes und die Abschnitte mit Ashley haben ein wenig gestört, weil man immer auf sie acht geben mussste.(Ich war immer froh als sie entführt wurde.

  5. #5

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Beste Stelle im Spiel:

    Der erste Krauser Kampf... ich hätt mich am liebsten zurückgelehnt und zugeschaut...Pustekuchen

    Nervigste Stelle:
    mit Ashley durch die Katakomben bie den Rittern (allein)...

    ansonsten gab es so viele Stellen im Spiel die mich beeindruckt haben und auch genervt haben, dass es nicht möglcih wäre sie hier alle aufzuzählen... aber das ist genau das gewesen, was das spiel so ausgeglichen hat meiner meinung nach... so hatta man immer stellen die genervt haben, danach aber stellen, die das wieder ausgebügelt haben durch ihre Genialität...

  6. #6

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    dorf und schloss waren komplett geil und das Ashley-Solo level ist einer der besten stellen im ganzen spiel.
    die insel im gesamten hat mir nich so gefallen. mehr urwald und mehr strand hätte ich schöner gefunden :P

    die nervigste stelle war aber als man das Infarotfernrohr noch nicht hat. (ihr wisst schon ^^)

  7. #7

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Ich finde bei dem Spiel nichts nervig. Alles geil. Einzig und allein die Clipping Fehler, aber naja...kann man drüber weg sehen.

  8. #8

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    clippingfehler??? ich sehe keine clippingfehler *durchdietürunddiewandschaut*

  9. #9
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Ich muss auch sagen, dass das ganze Spiel einfach nur genial war.
    Das Dorf und das Labor waren meine Lieblingsorte, das Schloss fand ich sowohl
    grafisch als auch spielerisch am schlechtesten! Ansonsten fand ich die Stelle mit
    Ada sehr schön gemacht, aber auch die erste Krauserbegegnung ist gut gelungen!

  10. #10

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von BlackCloud
    das Schloss fand ich sowohl
    grafisch als auch spielerisch am schlechtesten! !
    also ich fand gerade im Schloss konnte die Grafikengine schön punkten... Fackeln, feuer, hitzeeffekt...und vor allem die Lichteffekte fand cih echt geil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden