12 »
  1. #1
    Avatar von Raiden20
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    14

    wie ist Starfox A.???

    hi würde gerne wissen wir ihr das Game Stafox A. findet, und wo ich einen Spieletest im Internet darüber finde. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?????

  2. #2
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Äh was soll StarFox A. sein?weißte nicht wie das heißt oder was?meinste das neue was noch kommen soll(armada oder so)?Wenn ja,darüber ist noch nix bekannt,keine Screens,nix und kommt wann es kommt,weiß auch noch keiner!
    KNIGHT RIDER

  3. #3
    Avatar von NGC-Maniac
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    769
    Fragezeichen er mein Star Fox Adventures.
    Es gibt einen Test bei www.gamecube-online.de und bei www.mag64.de. Also ich finde es super, aber wenn man es nach ca. 20 Stunden durchgespielt hat fesselt es nit mehr. ;(

    Red Hot Chili Peppers 4 Ever!

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    also um das spiel durchzuspielen braucht man um die 20 Stunden. Die Grafik ist Top das Gamesplay sehr gut die kämpfe eintönig die rätsel wiederholen sich oftmals insgesamt ist das spiel einfach. aber ich finde ein Pflichtspiel für jeden adventure fan )

    Link

  5. #5

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    586

    Super!!

    Starfox A. ist ein super spiel mit super grafik aber wie schon NGC-Maniac sagt:nach einmal duregspielt ist es schon geschmags sache aber sonst empfenlends wer!!voralem Zelda fans!!!
    Mangafreak alias Punkerboy.


  6. #6
    Avatar von Raiden20
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    14
    ICH BIN ABSOLUTER ZELDA FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    kann man Star Fox .A mit Zelda überhaupt vergleichen?????


    Zelda Ocarina of Time war das GEILSTE N64 GAME!!!!!!!!!!!!!

  7. #7
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Ja,es ist stark abgekupfert von Zelda,gerade das mit dem Stab!
    KNIGHT RIDER

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ja man kanns vergleichen weil SFA n Zelda abklatsch is )

  9. #9
    wie wär es mit diesem review?

    Hier ist das Review

  10. #10
    Avatar von EDDG 65
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    421
    erwarte nicht zu viel von SFA. es ist auf keinen fall so gut wie ocarina of time,zumal die spieldauer mit rund 20 stunden ziemlich knapp bemessen ist und gewisse rätsel sich immer wiederholen. dafür muss man aber sagen das diese 20 stunden spielzeit verdammt bock machen und die motivation garantiert nie abbricht,da es immer wieder storywechsel gibt und die geschichte durch sehr gute sequenzen gut erzählt wird. meiner meinung nach ist das speil auf jeden fall ein pflichtkauf,auch wenn ich vielleicht etwas mehr erwartet habe-es ist ein wenig zu einfach,von den rätseln war keines meiner meinung nach schwer (ohne slippy zu benutzen ) nd die kämpfe nerven nach ner zeit mehr als dass sie spass machen...ich hab jetzt wohl mehr negative punkte aufgeführt,aber keine angst es gibt eigentlich mehr positive

    übrigens: es gab im tipps und tricks forum mal ne frage,ob man nochmal wieder ins lightfoot dorf zurückkommen kann,um z.b. alle lightfoot babys zu finden; kann man,ich denke ihr wisst schon wie wollt ich nur mal gesagt haben...
    Geht man von 15 Zentimetern (erigierter) Penislänge aus, erlebt eine
    Frau während ihres Liebeslebens insgesamt "200 Kilometer Penis": Das
    entspricht der sechsfachen Länge des Ärmelkanal-Tunnels.

    Quelle: P.M.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden