123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    3

    Ich habe die Schnauze voll!!!(Burnout4)

    Ich habe jetzt endgültig die Schnauze voll.
    Fast jeder Game Cube Besitzer hat sich Burnout 3 auf den GameCube gewünscht,aber was ist wieder mit Nintendo, den ist es wieder mal egal ob ein spitzen Spiel weniger oder mehr auf dem GameCube erscheint.Der Gamecube hat ja Zelda oder Mario wo ein mal in 2 Jahren erscheint.Des wird schon der kaufgrund sein um sich ein Cube anzuschaffen.Tja Pech gehabt Nintendo wer so dumm ist und auf fast alle Andere Entwicklerstudios verzichtet muss mit solchen verkaufs Zahlen rechnen.

    Was macht nun Nintendo?Sie haben vor ca. einem halben ja den Fehler eingesehen.Gut so dachte ich mir,dann verkaufe ich doch nicht den Cube.

    Aber als ich heute morgen die news laß das Burnout 4 nicht für den Cube raus kommt,lachte ich als erstes und dachte dann:

    JETZT IST ES VORBEI NINTENDO.ICH WAR JAHRE LANG FAN VON EUCH.HABE JAHRELANG BRICHTE WO DRIN STAND DAS ES NINTENDO BALD SO GEHT WIE SEGA IGNORIERT.HABE FAST JEDE KONSOLE VON EUCH.DOCH JETZT IST ES VORBEI!!!!

    ICH HABE MIR EURE KONSOLE GEKAUFT DAS ICH SPIELEN KANN ABER NICHT NUR NINTENDO SPILE;KINDERSPILE(ich meine nicht mario und co. ich meine auch nicht das der Cube ne kinderkonsole ist)ODER PAAR MAL IM JA EINS VON EA.
    ICH WILL AUCH Burnout3-4,ICH WILL AUCH DER PATE,ICH WILL AUCH GTA,ICH WILL AUCH........

    In diesem oder nächstem Monat stelle ich noch meinen Cube bei e-bay rein.Zwar werde ich nicht mehr viel bekommen aber hauptsache ich habe den kleinen würfel weg.
    dann gehe ich mir eine PS2 holen.
    Zwar werde ich Zelda,Mario und co vermissen aber dann spiele ich es halt bei meinen Freunden.Oh meine Freunde haben ja auch keinen Cube mehr.Schade.
    Aber ich denke jetzt wirklich auch das es bald Nintendo so geht wie sega.
    Hoffen mir nicht das es so weit kommt.

    PS:
    Ich schreibe ein paar e-mails an Nintendo wegen Burnout 4.Das es vieleicht doch noch für den Cube kommt.Dann überlege ich es mir noch mit dem verkauf.
    An alle Rennspiele fans!!!Macht mit und schreibt an Nintendo.
    I HATE BUSH
    I LOVE PUNK ROCK AND RESIDENT EVIL 4

  2. #2
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Du kannst an Nintendo soviel schreiben wie du willst. Die Entscheidung mit Burnout4 liegt beim jeweiligen Publisher. Und das ist EA. Nintendo kann da herzlich wenig gegen machen.

  3. #3
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Ich hab mir dein Nonsense nicht durchgelesen.

    Ein guter Rat unter Videospielverrückten:

    Kauf die ne Zweitkonsole. Damit ist man dann zufrieden. Hab' mir auch die PS2 zugelegt, damit ich Spiele wie MGS2, MGS3, GTA: SA, GT4, DMC3 zocken kann. Und auf gute Titel, die auf dem Cube erscheinen brauchst du nicht zu verzichten.

    Eh, und Burnout 3 oder 4 ist nicht die Welt, um sich so das Leben schwerer zu machen.


    Achja Nintendo verzichtet gewiss nicht auf die anderen Herrsteller. Warum sollte Nintendo den nicht wollen, dass 3rd Party Hersteller ihre Spiele nicht auf dem Gamecube releasen; anscheinend verstehst du die Welt nicht
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  4. #4
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    ja, da kann Nintendo wirklich nichts für.
    Sie könnten vielleicht Geld fließen lassen aber so ist Nintendo nunmal nicht.
    Außerdem, wegen Burnout 3 und dem kommenden vierten Teil willst du den Cube verkaufen?
    Ich habe Burnout 3 und muss sagen das es das NIEMALS wert ist.

    Ich würde sagen schlaf erstmal drüber und denke nochmal nach wenn du nichtmehr so sauer bist.

  5. #5

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    3
    Ich denk schon das sie was dafür können, das so wenig spiele raus kommen.Klar es liegt auch an den Verkaufszahlen des Game Cubes und die sind nicht so rossig.
    Aber Nintendo kann sich mit EA in verbindung setzten sich anstrengen das das Spiele raus kommt und so weiter.Ich kann es schlecht erklären wie ich es meien.
    Aber damals wo Burnout 3 raus kam oder besser gesagt nicht raus kam,hat nintendo und EA sehr viele Beschwerden von Cube besitzer bekommen.Zwar hat es nichts gebracht aber ich versuche es wieder.
    I HATE BUSH
    I LOVE PUNK ROCK AND RESIDENT EVIL 4

  6. #6
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Lol... beschwer dich bei EA...


    ich verkauf doch nciht meine PS2 nur weil da kein Mario drauf ist...



    Meine fresse ist der beitrag schwachsinnig

  7. #7
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    *lol* Sicher. Man ruft mal eben bei dem zuständigen Publisher an und fragt lieb nach. Und schon hat man den Titel auf dem Gamecube.
    Schreib bei deiner Mail an Nintendo bitte, dass ich gerne Final Fantasy XII und Virtua Fighter 4 Evolution auf dem Gamecube hätte. Wenn du schon einmal dabei bist. ^_^

  8. #8
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    nintendo geht unter/is doomed/steht vor der pleite thread nummer 73920
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  9. #9

    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    3
    Wenn ich mir die Releaseliste für den Cube anschaue ist da für mich nichts mehr dabei auser zelda.Des wird zwar mehr als genial aber des reicht für mich nicht.
    Ich habe fast alle gute(geniale) spiel wo für den cube raus gekommen sind durch.
    Und neues kommt ja nicht.
    I HATE BUSH
    I LOVE PUNK ROCK AND RESIDENT EVIL 4

  10. #10
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ok dann verkauf deinen Gamecube. Kauf dir eine PS2 und alle sind glücklich. Wo liegt das Problem?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden