« 12
  1. #11
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von BlackCloud
    Original von BigDan
    Original von Seph
    Die Münzen sind nur dann eingezeichnet wenn man die Schatzkarte gekauft hat.
    stimmt net...bei mir war die auch so da
    Aber erst beim 2. Durchgang, oder!?
    nein beim 1. schon.

  2. #12

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    sie sind eingezeichnet wenn man diesen blauen brief vom baum liest wo man überhaupt erst erfährt das es blaue münzen gibt..

    wenn mans nicht erst vom händler erfährt dann hat man die münzen in der karte..(und der breif ist ja auch schwer zu übersehen)

  3. #13
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    Original von Henning
    wat willst du denn jetzt?
    ich hab beide varianten probiert und nich gemerkt das man da was geschenkt kriegt. toll. man bekommt 5000 punkte geschenkt..

    und ich hab keine ahnung ist klar.. anhand deiner äußerungen seh ich das du noch nichmals gemerkt hast das die münzen in deiner karte eingezeichnet sind.. sehr schwer sie zu finden stimmt..
    mir gings auch darum das der thread hier unsinnig ist da es einen hilfethread gibt
    Ich habe nur gefragt ob ihr alle eingesammelt habt oder nicht, mir war das klar das sie auf der karte stehen, nur ich wusste auch nur davon das man bei 10 münzen was bekommt und nichts davon das man auch was bekommt wenn man alle münzen einsammelt und so habe ich nicht alle eingesammelt, weil ich kein bock hatte den einen weg zurück zu laufen !!!!
    Und wenn dir irgendwas nicht passt dann bitte, geh dich doch beschweren !

    Gruss
    Clint

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden