« ... 51314151617 ... »
  1. #141

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Um genau 19 Uhr (seiner Essenszeit) kam er ganz gemütlich auf dem Bürgersteig (!)hergelaufen.
    LOL xD Wie geil! Das ist das beste was ich heut gehört habe xD !! Oh man ^^

    Porky hat es jetzt bestimmt gut. Ihr habt schon das richtige gemacht. Ich kann mir vorstellen wie schwer das ist. Schade das ihr keinen Garten hattet...?!
    Was hat denn der Züchter dazu gesagt das er so gross geworden ist?

  2. #142
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    @Cuber: Wow ein Schwein is ja auch mal was geiles. Zu schade das ihr das weggeben musstet

    @Alina: Lol hast ja nen richtigen Kleintierzoo da^^ Wobei der Mops wohl der Knaller schlechthin is (vorallendingen, dass er schielt wenn er aufgeregt is xD)

    Zum Topic:

    Ich (bzw. meine Eltern) hab 4 Katzen und 2 Schildkröten (die gehören ganz allein mir^^). Ich werde morgen mal ein paar Pics von den Katzen machn (is im mom zu spät^^), kann aber schonmal ein paar Schildkröten Bilder reinstellen (relativ alte, sind mittlerweile um einiges gewachsen)
    Die beiden haben leider noch keinen richtigen Namen Früher hieß der mit dem braunen Panzer (Höckerschildkröte) Plus und die mit dem dunkel-grünlichen Panzer (Gelbwangenschmuckschildkröte) Minus...wurde aber zu verwirrend . Dann wurden die beiden in Spike und Shiny umbenannt und Momentan heißen sie Sodom und Gomorrha (habse erst seit einem Jahr). Falls ihr noch Namensvorschläge habt immer her damit^^
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  3. #143
    Avatar von *CRYSTAL*
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    487
    Ich plag mich im mom mit vier Ziegensittiche rum (etwas größer wie Wellensittiche)
    die fressen baden im trinken und die kleinste zieht mir an den haaren und knabbert unsere klamotten an

  4. #144

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    @Chucky
    4 Katzen und 2 Schildkröten sind aber auch nicht schlecht ^^ Sind die Katzen nur im Haus oder Freigänger?
    Aaaaaah ich find Schildkröten sooo klasse ^^ Mein bester Kumpel hat eine Landschildkröte, die heisst Leonardo (von den Turtles *lach*).
    Deine 2 sehen richtig exotisch aus! Wie gross werden die? Weil mein Kumpel irgendwie alle paar Jahre immer n neues Terrarium braucht, der ist echt am Verzweifeln.

  5. #145
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    @Alina:
    Wir hatten einen Garten, ein sehr großen sogar. Porky hatte sogar sein eigenes Gehege. Nur konnte man ihn nicht ständig draußen lassen. Abends musste er rein, oder wenn es geregnet hat konnte er auch nicht raus.
    Der Besitzer war mehr als geschockt und gab uns die Schuld. Das er n normales Hängebauchschwein war, die nunmal so groß werden, und kein Minischwein ist wollte er nicht einsehen.

  6. #146
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    @Alina:

    Die Katzen bleiben nur im Haus (Wohnung ist groß genug). Naja bei deinem Kumpel kommt esauf die Art der Landschildkröte an. Griechische Landschildkröten werden beispielsweise (afaik) in etwa so groß wie Gelbwangenschmuckschildkröten (Männchen: 15-18cm/Weibchen: 25-28cm). Meine Höckerschildkkröte wird bestimmt auch so groß^^. Um das ständige Aquarium wechseln kommt man leider nicht rum^^ musste mir selber erst ein neues holen weil die extrem Wachsen.
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  7. #147
    Avatar von Mutig
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    664
    Hallo,

    also ich habe euch ja vor ner´ Weile mein Vieh Luna vorgestellt, hier mal ein paar aktuelle Bilder :




    Sie sieht ja auf den Bildern ja recht niedlich aus, in Wirklichlkeit handelt es sich um einen eiskalten Killer, wie diese Bilder beweisen.

    Die Bilder sind zwar schon uralt, aber trotzdem eindeutige Beweise DAS hat uns das Vieh auf den Dachboden geschleppt.



    Ich lebe jeden Tag wie meinen letztens, gegen Gebühr verleihe ich das Vieh auch, um lästige Nachbarn usw. zu beseitigen - ich übernehme allerdings keinerlei Haftung

    Mit freundlichen Grüßen *hust*

  8. #148

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    urgs, musste das halbe eichhörnchen sein ?

  9. #149
    Avatar von Mutig
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    664
    Original von FallenDevil
    urgs, musste das halbe eichhörnchen sein ?
    Ich glaub nicht, dass das ein Eichhörnchen ist, das war zu groß für n eichhörnchen, denke ich, kann aber natürlich auch eines sein. Sollte es zu viel werden solls bitte n´ mod rausnehmen

    PS.: Das Datum bei den Bildern ist falsch !
    Die Aufnahme wurde mitte Januar gemacht ( beim Geburtstag meiens Vaters, daher liegt das Vieh auch im Geschenkspapier - und nein, es war kein Geschenk ).

  10. #150

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Oh Mein Gott!!!!! ..... *In Ohnmacht fall*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden