12311 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    "Was soll ich mir kaufen?" - Thread

    Du bist ein neuer GameCube Jünger und hast keine Ahnung, womit du zuerst anfangen sollst? Eine Welle an Spielen ist übers Land gekommen und du fragst dich was wirklich ein Must Have Game ist? Oder ist mal wieder Weinachten und du willst als verwöhntes Kind natürlich wieder mal die Wunschliste mit den richtigen Games vollkritzeln? Na dann biste hier richtig!

    Auf Wunsch der Mitglieder und durch den Anstieg dieser "Was soll ich mir kaufen?"-Threads, haben wir uns dazu entschlossen, alles ab sofort in einem Thread zusammenzufassen, der nicht nach hinten rutschen kann. Wer also auf der Suche nach einem passenden Spiel ist, kann hier seinen Kummer mit anderen teilen und sich entsprechenden Rat holen.

    Möge das olympische Spammen beginnen

  2. #2
    Avatar von Miotoki
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    270
    Hehe ok dann fang ich ma an


    Resident Evil (rebirth aka remake)
    Resident Evil 0
    Soul Calibur II
    F Zero GX
    Eternal Darkness
    Metroid Prime
    Metal Gear Solid The Twin Snakes
    Starfox Adventures

    Gruß Miotoki

  3. #3
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Irgendwie Blöd für Leute, die sich zwischen 2 Spielen nicht entscheiden können oder?

    Und was ist mit denen, die nur wissen wollen welches besser ist, aber gut meine Liste an super Games für den Cube:

    Starfox
    Mario Sunshine
    Resident Evil
    Medal of Honor
    F-Zero
    Metal Gear Solid
    Sonic Adventures
    Die Hard
    Soul Calibur 2
    Mario Party
    Zelda
    Luigi´s Mansion

  4. #4

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Die Multiplayerliste:

    Smugglers Run Warzones
    Super Monkey Ball 1 & 2
    Super Smash Bros. Melee
    Mario Kart Double Dash
    Conflict Desert Storm 1&2
    Mario Party 4&5
    Timesplitters 2
    Gauntlet Dark Legacy
    Final Fantasy Chrystal Chronicles
    Ikaruga
    Bomberman Generations
    Sega Soccer Slam
    Ace Golf
    Cel Damage
    Burnout 2

  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    oh nein, jetzt gibt es diesen thread doch noch ^^

    ein kleiner vorschlag zur verbesserung: nicht einfach nur titel nennen, sondern auch ein paar worte dazu sagen ^^ ansonsten kann der von Raffaele angesprochene Cube Neuling ja direkt "ehne mehne muh" machen!!!

  6. #6
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Meine Must-Have-Nintendo-Empfehlungen:

    • Zelda - The Wind Waker
      Super Mario Sunshine
      Starfox Adventures
      Eternal Darkness
      Pikmin
      Super Smash Bros. Melee

  7. #7

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von RazeLaserbolt
    oh nein, jetzt gibt es diesen thread doch noch ^^

    ein kleiner vorschlag zur verbesserung: nicht einfach nur titel nennen, sondern auch ein paar worte dazu sagen ^^ ansonsten kann der von Raffaele angesprochene Cube Neuling ja direkt "ehne mehne muh" machen!!!
    Wenn man einige Titel genannt bekommt kann man sich auf jeder TestSeite nachgucken um sich darüber zu informieren.
    Sonst taucht hier wieder das Problem auf das einige dieses Spiel nicht gut finden und andere total gut.

  8. #8
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von mutant
    Original von RazeLaserbolt
    oh nein, jetzt gibt es diesen thread doch noch ^^

    ein kleiner vorschlag zur verbesserung: nicht einfach nur titel nennen, sondern auch ein paar worte dazu sagen ^^ ansonsten kann der von Raffaele angesprochene Cube Neuling ja direkt "ehne mehne muh" machen!!!
    Wenn man einige Titel genannt bekommt kann man sich auf jeder TestSeite nachgucken um sich darüber zu informieren.
    Sonst taucht hier wieder das Problem auf das einige dieses Spiel nicht gut finden und andere total gut.
    einige titel? also das hier ist ja direkt ne unzahl was schon vorgeschlagen wurde ^^
    und ich meinte ein paar obektive infos, wie zb genre, spieleranzahl u.ä.

  9. #9

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Au man, geht das schon wieder los.
    Jeder muss für sich entscheiden was er will (nicht nur was für ein Spiel) und was er nicht will. Unser ganzes Leben besteht aus Entscheidungen. Man ist doch für sich verantwortlich und kann nicht ALLES auf andere abwälzen. Denn wenn einen dann das Spiel (oder auch andere Dinge) nicht gefällt, denn ist es ja soo einfach demjenigen die Schuld zu geben der einen zu etwas geraten hat. Es sind ja übrigens IMMER die andern an irgendwas schuld, nur man nicht selber...

  10. #10

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Must Have aus meiner Sicht Skies of Arcadia Legends für alle die gerne Rollenspiele zocken (schon aus mangel an alternativen) ...und Final Fantasy Crystal Chronicles im multiplayer ein Muss und im Singleplayer (aus meiner sicht) sowieso !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden