« 123 »
  1. #11
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ich nehm mal stark an, dass die das schon per Mail oder sonstigem Kommunikationstool besprochen haben, und die bieten nur soviel, dass es jetzt kein anderer wegschnappt. Dann bekommt der andere das Game dann für 65€ oder so, trotz dass die Auktion auf 240€ ausgegangen ist

  2. #12

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    92
    Fakt ist das Ebay nicht alles überwachen kann und wenn auf dem Bild das Siegel nicht sichtbar ist..tja...Es kommt ausserdem immer auf die Beschreibung an! Zb. gibt es bei Ebay auch Resi 2 mit dem Titel Residen Evil 3-1 usw.
    WENN Ebay das Spiel entdeckt hätte wäre er schon längst mit dem Angebot geschmissen-da wird nix geregelt mit irgendwelchen Mondpreisen.
    Selbst wenn der Typ sich selber pusht und das Spiel für bsp. 240 Euro weggeht, muss er die Ebay Kosten bezahlen und umso teurer der Verkauf umso höher die Kosten!
    Es gibt ausserdem immer irgendwelche Leute die sowas kaufen. Erinnere nur mal an Resi 2 was für ca 170 Tacken bei Ebay wechging...
    Thats Life!
    Also warum regt Ihr euch darüber so auf??
    ...Überlegenheit durch Verachtung...

  3. #13

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von isaac3k
    ich nehm mal stark an, dass die das schon per Mail oder sonstigem Kommunikationstool besprochen haben, und die bieten nur soviel, dass es jetzt kein anderer wegschnappt. Dann bekommt der andere das Game dann für 65€ oder so, trotz dass die Auktion auf 240€ ausgegangen ist
    so sehe ich das auch. Nicht umsonst hat der geschrieben:"Bei interrese UNBEDINGT bei mir melden!!!Wir können es ausserhalb von eBay regeln..... KEINE GARANTIE AUF PRIVATE WAHRE

    ...und wenn dann noch der Link von der Auktion in diversen Foren gepostest wird, dann wird er das "Zeuchs" auch los

    Andersseits kann mich mir schon vorstellen das einige Leute so einen hohen Preis für die ÖSI-RE4-Version zahlen. Wenn RE3 (obwohl 50 € geht eigentlich noch was mich immer wundert ist, das RE3 "offen" bei Ebay angeboten werden darf) oder auch mal RE2 ( bei dem Angebot bitte auf die Beschreibung achten )angeboten wird, dann sind die Preise auch immer überhöht.

  4. #14
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Wow, der Preis ist ja heftig!

    Für 100€ ink. Versand besorge ich Jedem eine österreichische RE4 Version!

    Edit: bei 4 verkauften Exemplaren, kann ich mir eine XBox leisten und muss nicht mehr nach Jemandem suchen, der gegen meine PStwo tauscht

  5. #15
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von BlackCloud
    Wow, der Preis ist ja heftig!

    Für 100€ ink. Versand besorge ich Jedem eine österreichische RE4 Version!

    Edit: bei 4 verkauften Exemplaren, kann ich mir eine XBox leisten und muss nicht mehr nach Jemandem suchen, der gegen meine PStwo tauscht
    bedenke, dass acuh in österreich bald nur noch die deutsche version erhältlich ist... somit ist diese doch ein wenig was besonderes. weil es die einzige komplett ungeschnittene komplett deutsche version ist (cover und buch). die UK version ist da doc hbissel anders.




  6. #16
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Original von BIGBen
    eeehm, das wird sicher eh bald rausgenommen, weil man bei ebay nicht mit sachen, die keine jugendfreigabe haben, handeln darf.

    lol hattest Recht, das Zeug ist draussen^^

  7. #17
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Original von 3-CXT
    bedenke, dass acuh in österreich bald nur noch die deutsche version erhältlich ist... somit ist diese doch ein wenig was besonderes. weil es die einzige komplett ungeschnittene komplett deutsche version ist (cover und buch). die UK version ist da doc hbissel anders.
    Wie kommst du darauf? Gibt es dafür Indizien oder sogar Beweise?
    Nicht dass es micht stören würde, da ich mein Ösi-Version zuhause liegen habe!

  8. #18

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von 3-CXT
    bedenke, dass acuh in österreich bald nur noch die deutsche version erhältlich ist... somit ist diese doch ein wenig was besonderes. weil es die einzige komplett ungeschnittene komplett deutsche version ist (cover und buch). die UK version ist da doc hbissel anders.
    die österreichische ist doch gleich die uk?!
    gibt doch nur eine pal und eine deutsche, kommt halt nur drauf an welche sprache man bei pal einstellt!?!

  9. #19
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    IMHO ist der einzige Unterschied zwischen der österreichischen und der UK Version,
    dass die Label- und Beschreibungstexte deutsch sind!?

  10. #20

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von föööb
    Original von BIGBen
    eeehm, das wird sicher eh bald rausgenommen, weil man bei ebay nicht mit sachen, die keine jugendfreigabe haben, handeln darf.

    lol hattest Recht, das Zeug ist draussen^^
    Was ist da so lustig
    Dann verkauft er es eben über "Emailkontakt" so wie er es sowieso von Anfang an vorhatte.


    Original von 3-CXT
    Henning
    bedenke, dass acuh in österreich bald nur noch die deutsche version erhältlich ist... somit ist diese doch ein wenig was besonderes. weil es die einzige komplett ungeschnittene komplett deutsche version ist (cover und buch). die UK version ist da doc hbissel anders.
    die österreichische ist doch gleich die uk?!
    gibt doch nur eine pal und eine deutsche, kommt halt nur drauf an welche sprache man bei pal einstellt!?!
    Es gibt nur die EINE EU-Version von RE4 (die Österreichisch bzw. Schweizer hat dann noch ein in Deutscher Sprache gehaltenes Cover und Anleitung) und EINE "Deutsche" Version die ja bekanntlich CUT ist. Die EU-Versionen haben halt COVER´s in Ihrer Landessprache, bzw. in englisch.

    Aber das wissen wir doch alle schon, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden