Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Endboss fandet ihr am schwersten?

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Del Lago (Seeungeheuer)

    0 0%
  • El Gigante

    3 3,41%
  • Bürgermeister

    2 2,27%
  • Garrador (Wolverineverschnitt)

    1 1,14%
  • Rechte Hand

    13 14,77%
  • Doppel El Gigante

    7 7,95%
  • Salazar (Das Kind, was am Schluss mutiert)

    10 11,36%
  • ES (Das Viech, vor dem ihr in den Containern flüchtet)

    26 29,55%
  • Krauser

    26 29,55%
  • Saddler

    1 1,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836

    RE: Welchen Endboss fandet ihr am schwersten? *spoiler*

    Original von Raffaele
    Der zweite Kampf gegen Krauser, wo die Zeit unerbittlich mitrunterläuft..das fand ich fies.

    Beim dritten Anlauf hatte ich ihn endlich 10 Sekunden vor Ablauf der Zeit plattgemacht.. und was passiert? Die Uhr tickt weiter runter, konnte gar nicht mehr von der Ruine fliehen, also hats Leon gleich mit dem Sprengstoff mitzerrissen >_>

    Überhaupt hab ich ewig gebraucht um ne Schwachstelle bei ihm zu finden, bzw. gar eine Taktik.

    So grob (aber auch verzweifelt) wie ich war, hab ich mir dann einfach n Rocketlauncher gekauft und ab damit...
    Ich hab dem beim erste Mal gepackt mit gut 40 Sekundne über^^

  2. #22

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    fand krauser am schwierigsten, weil der so sauschnell ist...
    aber ich fand auch den "kampf" gegen die beiden "Wolverines" voll schwer... wie hiessen die nochmal...garradors??? also da wo man gegen beide in diesem Flur kämpft...und natürlich der im Käfig...aber sind ja nicht wirklich endbosse gewesen...

    PS: Sehr lustig, dass niemand Saddler am schwierigsten fand... dafür dass es der END Endboss ist

  3. #23
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Original von Henning

    ich denke mal du meinst den ersten kampf gegen krauser?! is klar das der nich schwer ist, aber ich denk mal beim zweiten juckt den das so wenn du das messer raus holst?!
    Doch, den zweiten kann man am einfachsten mit dem Messer besiegen. Oder wie hast du den gemacht? (also am Schluss beim Showdown auf den zwei Türmen)

  4. #24

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von BIGBen
    Doch, den zweiten kann man am einfachsten mit dem Messer besiegen. Oder wie hast du den gemacht? (also am Schluss beim Showdown auf den zwei Türmen)
    mit dem messer? das kommt doch nicht gegen den arm an oder?!
    ich hab auf die beine geschossen -> er kniet erschöpft auf dem boden -> ich schieße

    so wars denk ich auch gedacht, wie gehtn das mitm messer? und wie lang dauert das?

  5. #25
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ich schieß auf die Beine, er kniet und ich nehm das Messer und renn hin und stech zu. Da braucht der 2-3 Stiche und is tot. Wieviel Blei hastn du in den reingepumpt?

    btw: bitte nicht immer von einem vorherigen Post zitieren.

  6. #26
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Krauser im Spiel geht ja noch, aber richtig hart ist der in Adas Assignment.
    Daran wäre ich fast verzeweifelt! Nach dem 20. Versuch hab ichs dann endlich geschafft!
    Der war wirklich knüppelhart!

  7. #27
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Ich fand Krauser am schwierigsten aber bei Assigment ADA ist der Krauser voll leicht einfach Granaten hinwerfen und das wars.
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  8. #28
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Granaten habe ich nicht versucht, da ich alle vorher für die Uzimunition rausgeworfen habe!

  9. #29

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    ...ich bin ja fast am diesem "ES" (das Vieh in den Containern) verzweifelt. Das fand ich erst sauschwer. Aber dank des Tipp eines gewissen @BigDan (nochmals vielen Dank für alles) habe ich es dann doch geschafft. Komisch ist nur, wenn man weiß wie man einen Endgegner besiegen kann, ist es eigentlich ganz einfach. Aber das ist ja mit allem so. Gewusst wie.

  10. #30

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    19
    Also der zweite Kampf gegen Krauser (auf dem Turm) ist ja echt einfach.
    Ein paar mal mit der Striker oder der Broken Butterfly in die Beine treffen und 3 bis 4 mal mit dem Messer. Nach dem Kampf hatte ich noch 69 Sekunden Zeit, um zu flüchten. Also Krauser war ja mal einfach, hätte ich nicht gedacht.

    Bin jetzt in Kapitel 5-4. Wenn ich das Spiel durch habe, poste ich welchen Endgegner ich am schwersten fand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden