12 »
  1. #1

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    2

    Brauche Entscheidungshilfe

    Hallo, ich habe vor mir einen GC oder einen GBA zuzulegen, kann mich aber einfach nicht entscheiden
    :( einerseits gibt es auf dem GBA sehr viele meiner geliebten Rollenspiele und auch Metroid Fusion und mehrere Zelda spiele (inklusive einiger GBC Spiele), andererseits ist der GC in sachen 3D natürlich klasse und Metroid Prime und das neue Zelda würden mich SEHR interessieren, ebenso Starfox Adventures. Aber mit Rollenspielen scheint es auf dem GC etwas mager auszusehen oder? Gibt es vieleicht wie beim alten SNES ein Modul oder so mit dem man die GB Spiele auch auf dem GC spielen kann?

  2. #2

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    3
    wie wäre es wenn du deine fragestellung mal etwas flexibler ud evektiever gestalten würdest . und es wäre indivieduell logischer wenn du bedachte vergleiche anstreben würdest. man kann ja auch einen apfel nicht mit einem hünchen vergleichen.
    du soltest deinen intelekt unbedingt überarbeiten. ein handheld ist logischer weise keine konsole * lol*:rolleyes:
    -----
    °°°°°°ConsolWars°°°°°°°°
    ####################
    ##### ###########

  3. #3
    Avatar von Milko
    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    126
    kauf dir nen GC! Warum?
    Deswegen:
    http://www.nintendo.com/systems/gcn/...g_gbplayer.jpg

    So mussst du nicht auf Spieleperlen wie Golden SUn verzichten und kannst diese sogar am Fernseher spielen. + Gc Games

    der einzige wermutztropfen-das gc/gba kid gibt es noch nicht

  4. #4
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    ja,sowas kommt raus,aber mal ehrlich:Hol dir einen GCN!Ich haben einen GBA und muss eigentlich sagen,dass der totaaaaaaaaal suckt!Rollenspiele gibts:Gaunlet,Mystic Heros und bald Baldurs Gate
    P.S.:Zelda aufm GBA gibts keins!!!
    KNIGHT RIDER

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von fragezeichen
    P.S.:Zelda aufm GBA gibts keins!!!
    in europa kommt nextes jahr a link to the past für GBA

  6. #6
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    na toll und wann?ende 2003,das beteutet bei Nintendo frühstens 2005 :rolleyes:
    Da kommt ja Celda noch eher raus!
    KNIGHT RIDER

  7. #7
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Die US Version von Zelda GBA ist schon monatelang im Netz.
    - - - - - - -

  8. #8
    Avatar von neiro
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    425
    Wieso sagen alle es gibt noch keine RPG. Nagut ein wenig mager schon. Aber Gauntlet Dark Legancy und Mystic Heroes sind schon da. Am 31. Dezember kommt Badurs Gate. Und im nächsten Jahr greifbar kommt noch Galleon und eins das es auch auf der X-Box gab aber eben besser. Namen nicht eingefallen!

    Neiro


    I'm a psycho! Look at me on ng-lab

  9. #9

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    2
    Danke für die Hilfe, habe mir jetzt günstig nen Gamecube mit Starfox Adventures besorgt Welches der folgenden spiele würdet Ihr mir empfehlen?

    - Eternal Darkness
    - Resident Evil 1
    - Die Hard
    - Mystik Heroes
    - Bloody Roar
    - Barbarian
    - BMX XXX
    - Lost Kingdoms
    - Gauntlet

    Also eins von denen kann ich mir noch dazukaufen, Metroid Prime, Zelda und Soul Calibur 2 sind aber auch schon vorbestellt

    Achja, weiß jemand wann Ravenblade erscheinen wird? Das Video sieht ja ziemlich interessant aus

  10. #10
    Avatar von Giant1
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    28

    also.

    ich würde dir von den titeln Resident Evil entfehlen
    lass die finger lieber von ED (ist meiner meinung nach total scheisse , RE ist viel geiler)
    ok ich kann nicht so richtig über dein geschmack urteiln sag mal was du so für games magst
    Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister: Sie prüft ,bevor sie uns lehrt.

    -GameCube f0r3v3r-

    Rockt gerade

    : Eternal Darkness
    : Super Mario Sunshine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden