123 »
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    RE4: Das beste Spiel für den GameCube

    Hi,

    habt ihr nicht auch dieses Gefühl gehabt als ihr Resi 4 gespielt habt?
    Das Gefühl nicht mehr aufhören zu wollen!


    Ich bin zwar im 3 Kapitel (grade kam der erste auftritt von Ada und 2te Mal Händler) und SATTE 3:30 Stunden gespielt, aber ich sags euch ich genieße das GAme und gehe jedes Level langsam und mehrmals durch, weil es einfach WOW ist!
    Ich kann jetzt sagen das es das beste SPiel von meinen 20 Games ist!!!!

    Ich meine alles an dem Game ist perfekt....mir fehlt gar nichts, kein einziger Kritikpunkt!!

    Ich danke Capcom für dieses Spiel und das es jetzt auch für die PS2 kommt ist auch bergessen!

  2. #2
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Du geniesst das Game und gehst es langsam an, bist aber bei 3:30 Stunden schon im zweiten "Ort" des Spiels? Ich weiss nicht wieviele Stunden ich da hatte, aber das klingt ziemlich hetzend. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du ?

    Zu der Frage, ja, das Gefühl hatte ich beim ersten Durchspielen auch. Jetzt, wo ich es durch habe, betrachte ichs zwar immer noch als eines der besten Spiele überhaupt, aber ich habs eben durch. Wegen dem komplett linearen Verlauf besteht erstmal wenig Lust es noch einmal durchzuspielen. Ich kenne jetzt alles und weiss was wann wo passiert. Daneben hat RE4 viele Stellen die wirklich nur beim ersten Spielen "wirken" und interessant sind. Beim zweiten Anlauf wird man dann schon enorm ungeduldig. Ist wie ein Spiel dass man einmal durchspielt und es dabei belässt.
    Ein genaues Gegenteil wäre beispielsweise MGS3 (oder auch TTS).

  3. #3

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    ist ja okay... dann ist es eben perfekt, na und ? ich kaufs mir trotzdem nicht weils mich nicht interessiert!
    Perfekt ? lol

  4. #4

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Mordrag
    Du geniesst das Game und gehst es langsam an, bist aber bei 3:30 Stunden schon im zweiten "Ort" des Spiels? Ich weiss nicht wieviele Stunden ich da hatte, aber das klingt ziemlich hetzend. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du ?
    Ich Spiel von Anfang an mit Normal, kA ob man wechseln kann...aber bis jetzt immer normal und kam sehr gut mit bin jetzt bei Kapitel 1-3 ^^

    ALso sicher nicht so weit! ^^

  5. #5
    Avatar von poisi
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    62
    @mutant
    warum beteiligst du dich dann an der diskussion?

    bin nicht gerade jemand der wirklich viel spielt, aber dieses spiel hat mich tatsächlich gefesselt :P

  6. #6
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Ach, entschuldige, Kapitel 1-3 meinst du. Ich dachte jetzt 3-*. Dann stimmt das ja alles soweit.

  7. #7

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Mordrag
    Ach, entschuldige, Kapitel 1-3 meinst du. Ich dachte jetzt 3-*. Dann stimmt das ja alles soweit.
    Ich muss mich entschuldigen, hab wirklich schlecht formuliert!

  8. #8

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    naja das ist mal wieder von person zu person verschieden..ab der insel fand ich das Spiel totlangweilig und immer wieder ashley retten blablabla nervt langsam..nee nee für mich ist es nur überer durchschnitt.

    Dafür sehe ich Starfox Assault als bestes Spiel für den Gamecube!

    @Gameman du wolltest dir Starfox doch auch holen..haste wohl verplant was?

  9. #9
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Kannst du mir aber nochmal sagen welcher Adas erster Auftritt ist? Hab ich wohl verwechselt.

    @FallenDevil:

    Spoiler markieren!! Er hat das Spiel noch nicht durch !

  10. #10

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von FallenDevil
    naja das ist mal wieder von person zu person verschieden..ab der insel fand ich das Spiel totlangweilig und immer wieder ashley retten blablabla nervt langsam..nee nee für mich ist es nur überer durchschnitt.

    Dafür sehe ich Starfox Assault als bestes Spiel für den Gamecube!

    @Gameman du wolltest dir Starfox doch auch holen..haste wohl verplant was?
    Ja, wollte ich eigentlich...aber dan kam irgendwie Resi ^^

    Für den CUbe warens: Time Splitters 3(kommt jetzt doch nicht in Frage), Baten Kaitos (leider auch nicht) und eben Star Fox (das kommt von den 3 am ehesten in Frage^^)!!!!

    Yoshi, GoldenEye und NFSU2 sollten für den Nintendo DS auch kommen....doch leider bin ich blank und muss mir das irgendwie aufteilen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden