« 123
  1. #21

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Erst jetzt im Schloss?? O.o

    Also ich würde nicht sagen, dass es die Hälfte ist... da kommt noch VIEEL auf dich zu. Ich glaub so langsam wie du spielst wirste auf 25 Stunden kommen XD

  2. #22

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Raffaele
    Erst jetzt im Schloss?? O.o

    Also ich würde nicht sagen, dass es die Hälfte ist... da kommt noch VIEEL auf dich zu. Ich glaub so langsam wie du spielst wirste auf 25 Stunden kommen XD
    Ich freu mich das du das sagst!!!
    Also dauert das Game meiner Träume noch länger als ich dachte ^^

    Ich weiss das es bis zum 6. Kapitel geht, deshalb die Schlussfolgerung das ich die hälfte durch hab! ^^

  3. #23

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Ich habe wohl auch sehr langsam ( oder auch sehr schlecht ) gespielt und habe sage und schreibe (ich schreibe es ja hier jetzt) 42 Std. gebraucht. Ich bin vielleicht nicht der beste Spieler, aber ich habe das beste Spiel gespielt (dreimal auf NORMAL durchgespielt) und spiele es jetzt nochmal auf PROFI

  4. #24
    Dieblein
    Gast
    Ich empfinde Tos und Re4 derzeit als die besten Gc Spiele. Eternal Darkness kommt auch nahe herran, einfach weil sie eben Maßstäbe setzen und kein "Nachfolger von Bewärtem"

  5. #25

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Captain Pickert
    Ich habe wohl auch sehr langsam ( oder auch sehr schlecht ) gespielt und habe sage und schreibe (ich schreibe es ja hier jetzt) 42 Std. gebraucht. Ich bin vielleicht nicht der beste Spieler, aber ich habe das beste Spiel gespielt (dreimal auf NORMAL durchgespielt) und spiele es jetzt nochmal auf PROFI
    boahhhh....42 STunden...hoffentlich dauerts bei mir auch so lange....von mir aus kanns ewig so weitergehen wie es jetzt ist! ^^

  6. #26
    Avatar von solid9
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    246
    also ich find resi4 auch für das beste gc game aber Tos kommt seh seh nahe drann


    ES GIBT NUR EIN GOTT BELAFARINROD!!!

    www.kaneda.dl.am UNSRE HP! kommt her^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden