« 1234 ... »

Thema: Familie

  1. #11
    Avatar von Legolas
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    749
    Also mit Eltern und Bruder verstehe ich mich bestens...

    Der Rest...
    Mein Opa is irgendwie psycho und meine oma (väterlicher seits ) ebenfalls


    Mein Onkel...
    Den seh ich max. 2 mal im Jahr und da wird auch nur das übliche erzählt.

    Mehr Familie hab ich nich (mehr)...

    Kann man nichts machen, also ich könnte auch ohne den Rest meiner Familie leben ^^

  2. #12
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Bei mir ist es mal so oder so. Es ist schon interessant den Tanten und Onkel zu zuhören wenn die was zu erzählen haben, aber ich bin oft nur jedes halbes Jahr bei denen Ich könnte mir auch gut vorstellen dass es mich auch nerven würde, müsste ich jede Woche zu denen. Ja und mit meinen Cousins und Cousinen verstehe ich mich ganz gut. gut nun komme ich zu meienr näheren Familie sprich Vater,Mutter,Bruder, Schwester. Also bei meinen Vater muss ich sagen, dass der was ich ganz gut finde ernster nimmt als die anderen aus meiner Famile, das einsigste was ab und zu nervt ist seine Angeber getue. Bei meiner Mutter ist es so dass die mich ganz gut verstehen kann und dass die meine Leidenschaft Videospiele zu spielen akzeptiert und auch ab und zu mal unterstützt. Aber es war somindest echt manchmal so dass die mich nicht ernst nahm, was wohl mit meinen Noten und so weiter zusammen hing. ich finde dass das totaler unsinn ist.
    Meine Geschwister kann ich auf eien Bestimmt Art nicht leiden und diese wäre dass die ein auf richtigen großkotz tuen. Mein Schwester die 15 ist besucht irgend so Seminare und schreibt 1en und 2en in der Schule und mein Bruder der nur leicht "schlechter" war in der Schule, sondern nur 2 hatte, meint ihr den Obermacker raushängen zu lassen und tut so bei den Verwandten als seie der perfekte Sohn. Ich als durchschnittlicher Mensch mit einigen 3 en in der Schule, und auch 2en werde dann ziemlich oft in den Dreck gezogen und manchmal als dumm bezeichnet und nur weil ich keine Seminare besuche oder so kleide wie mein Bruder

    Die Famile hatt seien Vor und Nachteile aber im diesen Fall wäre ich leiber in Einzelkind.

    gut Mein Bruder hatt mir auch schon öfters geholfen, aber das war damals als ich noch 10- 14 war, jetzt senkrt er nur noch an sich. Und meien Schwester aknn zwar auch nett sein aber die ist schon echt arrogant geworden wegen ihrer Noten.

    Ahc ja mit meienr Oma verstand ich mich immer sehr gut und wünschte die würde noch leben. Meine andere Oma und die anderen Opas kannte ich nicht mehr.
    Auch hatte meine Oma immer gute Dinge zu erzählen

  3. #13
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ich habe einige meiner Verwandten früher auch immer gern besucht, würde heute auch noch, wenn diese nicht so weit weg leben würden (anderer Kanton, der Rest in Berlin). Meine Cousinen und Cousins besuche ich nicht mehr, mit denen habe ich keinen Draht. Meine eine Grossmutter besuche ich selten, weil sie eben in einem anderen Kanton wohnt. Meine beiden Grossväter sind tot. Meine andere Grossmutter besuche ich nicht, da sind auch noch einige andere dabei, die mir egal sind. Eine Schwester meiner Mutter die hier lebt, und alle ihre Kinder gehen mir total am Arsch vorbei, die muss ich nie mehr sehen. Heute gehe ich nur noch selten mit meinem Vater an Familien- oder Verwandtenbesuche. Mein Leben geht meine Eltern und Geschwister nichts an.

    Im grossn und ganzen hat jeder von unserer Familie irgendwo seine negativen Seiten, das merkt man ganz gut. Habe auch ab und zu den Gedanken, einfach nach der Ausbildung auszuwandern und irgendwo ein neues Leben anzufangen.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #14
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Original von Indrid Cold
    Habe auch ab und zu den Gedanken, einfach nach der Ausbildung auszuwandern und irgendwo ein neues Leben anzufangen.
    Wer hat den nicht?

  5. #15
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Ich wohn noch bei meinen Eltern und versteh mich sehr gu mit ihnen.
    Im oberen stock unseres Hauses wohnt meine Grossmutter, mit der ich mich auch sehr gut verstehe. Meine andern Grosseltern sind alle gestorben, den Vater meines Vaters hab ich leider gar nie gekannt..

  6. #16

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Also ich verstehe mich mit meiner Familie sehr gut. Weil die eine Hälfte der Familie in meiner Umgebung wohnt und die andere Hälfte weiter weg ist es ziemlich selten das mal alle zusammenkommen...meist an irgendwelchen Konfirmationen, runden Geburtstagen oder Hochzeiten...aber dann finde ich das ziemlich toll...unterhalte mich gerne mit den meisten Leute aus meiner Familie und höre auch gerne zu.

    Aber die für mich Lieblings-Verwandte ist meine Oma...sie wohnt direkt gegenüber und ich besuche sie auch mindestens alle 2 Tage...was mich an meiner Oma so beeindruckt ist das sie das Motto "Geben ist sehliger als Nehmen" voll und ganz auslebt...sie ist einfach ein herzensguter Mensch.

  7. #17
    Avatar von Mutig
    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    664
    Ich versteh mich mit meinen Eltern ziemlich gut, nur gibts manchmal Probleme mit meiner Mutter... ist aber ziemlich selten. Einer meiner Großväter ist bereits verstorben und den anderen kenn ich nicht. Zu meiner Großmutter mütterlicherseits geh ich auch gern hin, bekomm auch oft geld, aber das ist mir nicht sp wichtig. Bei Meiner anderen Großmutter bin ich nicht so gerne, daher die echt nur´()"§=)$("§$( labbert ( Ich bin ja evangelisch und sie meinte, dass ich ein Jude wäre lol ). Das wars eben^^

    MfG

  8. #18
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    nunja bei meinen eltern ist das mit meinen vater ins brechen gekommen
    da ich ne lange zeit lang in den betrieb arbeitete wo er arbeitet hat man sich zuoft gesehn das man nun kaum noch miteinander redet obwohl ich lang nichtmehr dagewesen war

    mit meiner mutter is noch ok die hat soviel stress mit meiner schwester das nichtsmehr für mich übrig bleibt

    mit meiner schwester komm ich gut zurecht schon immer
    waren nie diese typischen "ich hasse dich" geschwister sondern hatten uns eher gegenseitig geholfen

    ansonstne versteh ich mich mit meiner tante recht gut die mit über 50 immernoch nintendo zocker ist mit der zock ich immer die neusten nintenohits als erstes an

    da die eltern meines vaters verstorben sind und das nun wirklich meine lieblingsgroßeltern waren mit denen ich gerne zusammenwar bleiben nurnoch die meiner mutter und naja bin ungern da wenn ich meistens dann mal da bin ist ein großer tiel der familie da wo ich mindestens 3 personen nicht abkann

    im großen und ganzen bin ich eher froh paar gute freunde zuhaben seis nun im netz oder RL
    die sind mir wichtiger als meine verwandte
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  9. #19
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Meinerseits denke ich, dass meine Familie eine "08/15"-Familie ist. Ich versteh mich mit meinen Eltern gut; mehr auch nicht. Ich wünschte mir, dass ich keine Eltern mehr haben würde, da ich zum Genuss anderer Erfahrungen kommen würde. Ich habe schon alles von meinen Eltern genossen.So Sachen wie Erziehung. Jetzt ist es Zeit was anderes zu erfahren, wie ich oben geschrieben habe. Und aus diesem Grund gibt es in letzter Zeit viele Streitigkeiten...

    Meinen Bruder kann ich nicht leiden. Er hat zwei Gesichter. Zu anderen Leuten ist er nett und zu Hause ist das ein kleiner Wichser...

    Meine Großmutter kann ich nicht leiden, aber dafür ist mein Großvater das genaue Gegenteil. Ein sehr introvertierter Mann aber dafür sehr intelligent und streng. Er selbst hat seine Eltern sehr früh verloren und weis nicht aus welchem Land er kommt. Hat aber definiiv asiatische Wurzeln; sieht auch aus wie ein waschechter Mongole

    Ich denke ich komme nach meinem Großvater; introvertiert, verspielt...
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  10. #20
    Avatar von Ace-Mc-Franky²
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    70
    JOA was soll ich da sagen ich mag meine Familie klar wer net aber oft , fast immer hab ich streit mit meiner mutter aber ich glaube das ist normal das macht jeder einmal durch hmmm... da kommt da ncoh mene großeltern viel mehr meine omas (opas sind schon tot) ich geh gerne zu ihnen hin aber ich mach des net wegen geldabstaubens aber is die frage wie gerne geh ich zu ihnen. Wirklich Lust hab ich selten dafür wohen sie zu weit weg und meine ferien opfer ich dafür net so schlimm wies sich auch anhört ich besuch meine eine oma höchstens 1 bis 2mal im jahr.
    Aus was besteht Baumrinde?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden