1. #1
    Avatar von Ace-Mc-Franky²
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    70

    Könnt ihr euch noch erinnern?

    Könnt ihr euch noch erinnern? Super Smash Brothers 1

    Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern.
    Ich saß vor dem Fernseher und wollte gerade aus schalten da sah ich ihn den
    SSB Werbespot. Eins war klar dieses Spiel musste ich haben. Ein Spiel der superlative endlcih hiess es mal manch einen nervigen Charakter von Nintendo paar aufs maul zugeben oder einfach mal ein fight game zocken wo die kämpfer nicht super muskulös Aussahen.

    An welches Spiel / Spielewerbung könnt ihr euch noch genau dran erinnern?
    Aus was besteht Baumrinde?

  2. #2
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    ja kann mich noch sehr gut erinern > gehöre wohl zu den wenigen n64 [ex-] besitzern die weder mario64/mariokart noch ssb in ihrem game sortiment hatten > und da bin ich auch sehr glücklich drüber

    mfg

  3. #3

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    jep. ich erinnere mich noch genau an SSB es war einfach geil mit meinen Kumpels lustige Schlägereien auszutragen.
    nun bin ich älter aber nix hat sich verändert: ich und meine Kumpels verschlagen uns nun aber regelmäßig bei SSBM

    @flek: "Nur der Denkende erlebt sein Leben. Am Gnadenlosen zieht es vorbei."

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.962
    hehe damals als ich die werbung sah war ich sooo geil aufs game aber es war hier in düren irgendwie super selten und dann hab ichs entdeckt..im saturn..whoa war ich froh als ich es hatte und die klopperrei losging! Dann als Smash Bros. Melee angekündigt wurde war ich noch viel glücklicher. Das Spiel sollte definitiv das erste Cube Game sein was ich mir 100%ig hole. Und ja die klopperreien finden immernoch statt! Zwar nichtmehr so häufig wie früher aber oho noch ziemlich oft

    Naja aber das erste ma smash bros. melee hab ich bei nem freund gezockt. Da hatte der geburtstag und sofort smash bros. bekommen. Dann war ich mit dem in der stadt und haben n zweites pad für sein "cübechen" gekauft und mann war ich anfangs mit zelda gut xD

    @Flek omg mario64 und mario kart sind noch verständlich (hatte ich auch nie weil die irgendwie jeder hatte) aber smash bros..? Das war was ganz neues sowas musste man haben^^

  5. #5
    Avatar von SpiritHunter
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Super Metroid (VC)
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB
    Dreamcast, Playstation 1 & 2
    oja SSB musst ich auch unbedingt haben und ich habs mit freunden und auch alleine die ganze zeit gezockt, von release an (natürlich erster tag geholt ) bis zum release vom cube, den ich mir gleich mit SSBM geholt hab und heute noch oft zocke...

    genial

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden