« 12
  1. #11
    Avatar von Ace-Mc-Franky²
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    70
    tjy ich habe bisher nochnie probs mit memory kard
    Aus was besteht Baumrinde?

  2. #12
    Avatar von solid9
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    246
    ich ahb auch die originale nintendo memory card,und hatte auch noch nie probleme damit.
    bin zufrieden.


    ES GIBT NUR EIN GOTT BELAFARINROD!!!

    www.kaneda.dl.am UNSRE HP! kommt her^^

  3. #13
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Eigentlich interesiert mich sehr viel mehr ob es wirklich so eine Funktion in RE4 gab. Ich wusste das nämlich gar nicht, und ich gaube weniger dass es an der Karte lag.

  4. #14

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    RE: Memory Karte formatiert, freude groß

    Original von Dodoran
    Ist das wirklich so, dass man im Spiel formatieren kann? Find es nämlich komisch dass man im Spiel die ganze Karte formatieren kann.
    Das habe ich ja noch nie gehört, das es so eine Funktion in RE4 gibt, bzw. das man von Spiel aus (also ich meine im einen Spiel einstellen kann, das man die Karte formatieren willl). Das hört sich für mich nach einen BUG an. Ich persönlich spiele mit einer LOGIC3 Memoriy Card und habe weder hier noch da jemals ein Problem gehabt.

  5. #15
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Es gibts in vielen Spielen die Möglichkeit die Karte zu formatieren, warum also nicht in RE4? Vielleicht hast du einfach aus Versehen den Knopf auf dem das belegt war gedrückt und dann... isses passiert

  6. #16
    Avatar von expseeker
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    165
    wenn du im spiel deine karte trotzmehrmaliger aufforderung formatierst spielt leider das fabrikat der karte keine rolle

    wenn du auf formatieren klickst im spiel dann sind die daten auch weg wenns eine originale memocard gewesen wäre

    ich würd aber generell vorsichtig sein bei nachbau karten
    mein diablo spielstand war auch mal weg (ps1) wegen nachbrau karte

  7. #17

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    also ich glaube bei mehrerem spielen ist diese funktion eingebaut, aber nur von wenigen Leuten entdeckt worden, denn die taucht AFAIK nur auf, wenn die karte defekt ist und nicht ganz gelesen werden kann.
    so wie im MC-menü des Gamecubes.
    dort kann man auch nicht einfach auf knopfdruck formatieren, sondern nur wenn die karte wirklich nicht geht.

  8. #18
    Avatar von Shadow Phoenix
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    68
    Formatieren???
    Also löschen, ja???
    Bei mir kommt das bei jedem Game aber ich gebe nichts drauf.
    Ich ziehe die Card raus, dann wieder rein
    und es geht wieder.
    Warum haben sie das nicht gemacht???

  9. #19

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Als ich heute mein MoH FL mal wieder spielen wllte, kam au ne Meldung, ich müsste meine MemCard formatieren. Hab das natürlich nicht gemacht (wäre ja dumm). Gamecube aus gemacht. In die MemCard gepustet und weiter gings. Aber jedes Mal wenn ich den Cube einschalt, hab ich Probleme mit meiner Karte. Aber formatieren mach ich nicht. Da sind Daten von 18 Spielen drauf. Vllt. legt sich das ja wieder, wer weiß.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #20
    Avatar von Bahamut_Zerø
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    157
    Nya, auf meiner 64 MB MC Card von BigBen habe ich auch Daten von all meinen Spielen (ich glaub 26 oder so) drauf. Ich habe noch nie ne Meldung zum formatieren bekommen und hatte auch sonst noch nie Probleme mit der Karte. Ô_o

    Mfg B_Z
    I`m neither Death nor Devil. I`m just a murderer!

    Beim Fall vom Baum der Dummen hat der Mensch wirklich jeden Ast mitgenommen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden