1. #1

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES

    cinch kabel aufschneiden...

    ich habe nen plattenspieler der nur nen lautsprecherausgang hat. da die boxen nicht die besten sind wollte ich ein chinchkabel nehmen es aufschneiden und dann plus in den plus vom ausgang und das selbe mit minus. wo plus ist und wo minus weiß ich aber kann man das so einfach machen???

  2. #2
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    So einfach würde ich es nicht machen. Kommt auf die Ausgangsleistung des Plattenspielers an und die wird um einiges höher (variabel) sein, als der normale Output. Also da ist richtig Vorsicht angesagt. Da am besten den Lautstärkeregler entfernen und dann per hand einmal ganz ganz langsam justieren damit der Eingang bei deiner Anlage nicht flöten geht. Plus minus im Plattenspieler am Anschluss nachschauen. Im Stecker ist das dann so weit ich weiß der äüßere Anschluss der Nulleiter. Aber das ganze ohne Gewehr und auf eigene Gefahr...

    Clive

  3. #3

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    860
    Konsolen
    XBOX 360 GC N64 NES
    sowas hatte ich mir schon gedacht. wollte mir aber nochmal ne zweite meinung einholen. ich hatte sowas bei teufel im inet gesehn. nennt sich spannugsreduzierer, mein kumpel meinte das sei einfach n durchgeschnittenes cinch-kabel. ich denke das da och ein widerstand zwischen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden