1. #1
    Avatar von BlackHawk
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    627

    Nero Burning ??

    hallo
    also ich hab zu weihnachten einen dvd player bekommen und wollte jetzt mit nero ein paar bilder brennen um sie dann auf dem dvd player anzugucken (nur zum testen)
    also ich benutze das brennprogramm nero und wie brenne ich jetzt mit dem wizard die dateien ?
    also ich suche jetzt im wizard menu
    "andere formate" und dann
    "CD aus einer Imagedatei erzeugen"
    nun wollte ich noch wissen wie ich das jetzt machen muss damit ich die bilder/wallpapers auf meinem dvd player anschauen kann??

    mfg blackhawk

    danke

  2. #2
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Eigentlich kann man nur, falls der DVD Player es unterstützt, das Kodak PhotoCD Format verwenden. Glaube aber nicht, daß Nero sowas brennen kann.
    Denke mal nicht, daß man Bilder welche einfach so auf eine CD als ISO gezogen wurden über einen DVD Player betrachten kann.

    Hier mal zur Info:
    Code:
    Photo-CD:
    
    Released in 1990 by the Eastman Kodak Company to provide a standard for storing high-quality images. This proprietary standard is based on CD-ROM XA . It includes multiple session capabilities. Kodak Photo CD discs can be read only by drives that support the CD-ROM XA architecture.

  3. #3
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    Create Image Datei heisst net,dass er bilder brennt,sondern ne CD aus einer NERO IMAGE,die kannst du irgendwo da oben ganz links erstellen,mit Nero geht des glaub ich nat

  4. #4

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    sind die bilder bilder jetzt einzeln oder schon in ner image datei zusammengefasst? wenn es schon ne bin ist, einfach brennen und hoffen das es dein player unterstützt. wenn nicht wie oben schon gesagt kodak fotocd. sonst würde ich einfach mal googeln. es gibt eigentlich für alles irgendwo immer eine nette software.

  5. #5
    Avatar von BlackHawk
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    627
    nein die bilder sind nicht zusammen (kann mir das einer erklären)leider hab ich mich mit dem programm nie richtig beschäftigt

    aber irgentwie haut das nicht hin...........

  6. #6

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    376
    hi!
    Ich hab zu Weihnachten auch einen DVD Player bekommen und zufällig vor 10 min. auch Bilder auf CD gebrannt und angeguckt

    Also du musst nix mit Image Datei machen, das ist was anderes.
    Einfach Daten -> Datendisk auswählen und die Bilder auf CD brennen. Mein Player unterstützt nur JPG Bilder. Musst halt mal gucken was deiner kann, wahrscheinlich das gleiche.

    cu
    Alex
    Visit http://www.alexseite.de.ms (Meine Seite wo es einpaar selbstprogrammierte Spiele gibt..)
    Visit http://www.significant-blaze.de.vu (Seite von demm Gamedev Team in dem ich bin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden