123 ... »
  1. #1
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532

    Revolution multimediafähig?

    News

    Herzlichen Dank an Sean.

  2. #2
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    hmm das sollte eigentlich schon diese Gen. Standart sein, aber Nintendo ist halt spät dran.

  3. #3
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    IMO ist es eine positive Nachricht, obwohls zu erwarten war.
    Das Logo sieht auch "schick" aus, aber ich bin mir relativ sicher, dass das nicht das Logo der neuen Konsole von BigN wird, da wahrscheinlich REVOLUTION nur der Arbeitstitel ist .
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #4
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Juhuu!
    Das find ich geil und hatte ich mir auch fast gedacht als ich von den standard Disks gelesen habe.
    Aber an den Logo könnten sie noch etwas feilen, denn das gefällt mir absolut nicht, könnte aber damit leben wenn ein DVD und CD Player eingebaut wäre

  5. #5

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    237
    Ich finde das Logo mal wieder hammergeil. Das sieht wirklich klasse aus. Wenn die Konsole genauso stylig wird, wird sie richtig geil.

    Ich denke, dass Nintendo beim "Revolution" bleibt. Wer entwickelt schon ein Logo für einen Arbeitstitel. Mir solls recht sein. Der Name gefällt mir.
    NewSpringfield.de
    Das größte deutsche Simpsonsforum

  6. #6
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Dolle News Zu erwarten
    Das Logo sieht mir verdammt nach einem Fake aus. Der Font ist fast gleich und das "R" an sich ist mega-hässlich. Ließe sich also schlecht vermarkten. Ich denke und hoffe, dass es ein Fake ist, denn ich will immernoch, dass die nächste Nintendo-Konsole nicht "Revolution" heißt.

  7. #7

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Ist nicht wirklich überraschend - ich hab davor ja schon etliche male gesagt, dass der Rev DVDs abspielen muss! Schon allein, weil Nintendo Interesse an die Filmbranche zeigt, Nintendo sich weiterentwickeln will (mehr Massenmarktauglich, cooler, modern usw.) und weil sie vielleicht ein "Entertainment System" entwickeln wollen.

    Das Rev Logo find ich nicht mal schlecht. Ich seh da aber parallelen zu einem Video vor ein paar Tagen ...

  8. #8
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Ich hätte den "Q" als Standartgerät rausgebracht! Und alles wär schick gewesen!
    Bin leider nicht der Boss von Nintendo!

  9. #9
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Original von Smokey
    Ich hätte den "Q" als Standartgerät rausgebracht! Und alles wär schick gewesen!
    Bin leider nicht der Boss von Nintendo!

    noch nicht xD
    Vielleicht gibts ja auch von der neuen Konsole zwei versionen... wer weiss...
    Eine etwas billigere ohne das und eine teurere... fragt mich aber nicht, was das bringen soll ^^"

  10. #10
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Original von The Undertaker
    das "R" an sich ist mega-hässlich. Ließe sich also schlecht vermarkten.
    Ich danke dir das du meiner Meinung bist, ich dachte schon ich bin
    der 1zige der das hässlich findet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden