« ... 678910 ... »
  1. #71
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    @Legolas:
    Da hast du recht, aber trotzdem könnt's dann SEGA nicht sein, denn
    'an enemy becomes an friend' -> Sega is kein Feind
    'an old friend returns' -> Sega is bereits ein "Freund"
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #72
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von MFauli
    Original von Sean
    PS: Sony liefert wohl die große Revolution vor Nintendo ab und schockt damit die Videospielwelt - damit sind sie alle geplättet.
    Was für ein Fanboy bist du denn?
    Sony wird sicher keine Revolution abliefern.
    Cell+Blu-Ray+ Revolution? LOL

    Dann ist die Konsole aus dem Nintendo ON-Video mit der teuren 3D-Videobrille genauso realistisch....
    Das war wohl ein bisschen Ironie von Sean.

    Aber gerade DU brauchst niemanden etwas von Fanboys erzählen.

  3. #73
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Also ich werde gebannt und den lässt ihr hier schreiben

    Naja ich find es auch dämmlich, wenn Sony und Nintendo eine gemeinsame Konsole machen...

    Irgendwie passt es nicht so recht!

  4. #74

    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    33
    ...schonmal aufgefallen, dass die X, Dreieck, Kreis und Kreuzzeichen bei dem "Chang3"-Poster geteilt sind? Also eine Hälfte Nintendo, eine Sony... ok, alles Quatsch

  5. #75
    Original von Master Cube
    Aber gerade DU brauchst niemanden etwas von Fanboys erzählen.
    Wieso, wer kennt sich denn damit besser aus?


  6. #76

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von felsi
    Sega kann es auf keinen Fall sein. Sega war nie ein Feind von Sony, da Sega damals schon keine Konkurrenz mehr für Sony war. Die Feinde waren damals Sega und Nintendo.
    Ehrlich gesagt, ich halte SEGA auch nicht für unmöglich. Aber wieso müssen wir immer bei Konsolenherstellern bzw. Videospielentwicklerteams bleiben? Es könnten theoretisch auch andere Firmen sein, die im Grunde mit Videospielen bisher recht wenig zu tun hatten. Sony ist schliesslich nicht nur im Videospielmarkt tätig.

    Laut der Aussage eines Sony-Mitarbeiters müssen es nicht mal Teams bzw. Firmen sein!



    Was für ein Fanboy bist du denn?
    Erstaunlich was für ein Fanboy ich schon sein müsste - ein Sonyfanboy, oder? Ein Nintendofanboy bei anderen auch noch, oder? Ich hassen den Begriff "Fanboy" - bei mir kommst du damit nicht weit.

    Ich versuch nur auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben und nur selten mal einwenig abzuheben. Was Nintendo nach manchen Leuten abliefern müsste, das ist unmöglich, schaft keiner! Bloß diese Leute häufen sich jetzt immer mehr und mehr - weil sie jedes kleine (und geniale) Gerücht hochpushen.
    Ich versuch dagegen anzuhalten - tut mir leid, wenn ich nicht kurz vor der E³ rumträumen will um letztendlich enttäuscht zu werden.

    Und ich bin kein ahnungsloser Mensch der jedesmal Nintendo schlechtredet. Nein, ich hab letztes Jahr bei den Leuten Nintendo gutreden müssen. Da ging jeder von einer enttäuschenden E³ 2004 aus (dank einer falschen Sichtweise bezüglich der E³ 2003) - da war ich mehr oder weniger alleine, der den Leuten sagen musste, Nintendo wird diese E³ rocken. Glauben wollten mir nur wenige, am Ende waren die meisten überzeugen.
    Auch ich hab vor der E³ noch gesagt, dass ein realistisches Zelda vorgestellt wird. Natürlich der Traum der Videospieler. Ich red nicht alles schlecht und in den Boden. Aber irgendwo sind auch mal Grenzen und Dinge, die sind einfach unmöglich. Doch selbst von denen träumen gerade die Leute - das ist fast schon traurig.
    Verstehen werdet ihr mich so und so erst nach der E³ und danach werde ich wohl auch näher auf meine Vorgehen eingehen - aber dazu muss der Zeitpunkt kommen. Man kann mein Vorgehen nachwievor kritisieren, wie letztes Jahr.

    PS: Ich hör den Begriff Fanboy ungern (bei Falcon machen wir bitte Ausnahmen - der Mensch ist ... naja) - egal ob Sony, M$, Nintendo oder sonst etwas.



    Sony wird sicher keine Revolution abliefern.
    Cell+Blu-Ray+ Revolution? LOL

    Dann ist die Konsole aus dem Nintendo ON-Video mit der teuren 3D-Videobrille genauso realistisch....
    An old friend returns....
    And an enemy becomes a friend (could be a person or a game or a studio, etc :wink: )

    It will be a interesting E3. Maybe one of the most interesting ever.
    SONY want to make a "Revolution", too! Without gimmicks :happy:


    Sony meint es jetzt wohl offiziell, sie wollen es. Gemunkelt wurde schon vor wenigen Tagen, ob Sony dies vielleicht vor hat. Vielleicht nicht so eine "großartige" wie Nintendo, aber das muss es nicht mal sein. Selbst eine "kleine Revolution" würde Nintendo alt aussehen lassen - Sony hat nämlich noch den CELL. Nintendo auch?

    Ausserdem ist dein "Nintendo On" längst als Fake durch IGN und dem Entwickler des ganzen entlarvt worden.



    Original von Master Cube
    Original von Sean
    PS: Sony liefert wohl die große Revolution vor Nintendo ab und schockt damit die Videospielwelt - damit sind sie alle geplättet.
    Das war wohl ein bisschen Ironie von Sean.
    Richtig, so sollte es sein. ^^"

  7. #77
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Popup_Hasser
    ...schonmal aufgefallen, dass die X, Dreieck, Kreis und Kreuzzeichen bei dem "Chang3"-Poster geteilt sind? Also eine Hälfte Nintendo, eine Sony... ok, alles Quatsch
    Schonmal aufgefallen dass das schon jemand geschrieben hat...

  8. #78
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Original von MFauli
    Wieso, wer kennt sich denn damit besser aus?
    Du wurdest doch sogar schon in Nintendoforen gebannt... also das man mich bannt okay, aber dich?

  9. #79
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von MFauli
    Original von Master Cube
    Aber gerade DU brauchst niemanden etwas von Fanboys erzählen.
    Wieso, wer kennt sich denn damit besser aus?

    Stimmt *gg*

    Man zeigt aber nicht mit dem dreckigen Finger auf andere...

    Juhuu Falcon ich habe dich vermisst

  10. #80
    Die PS3 hat den Cell und ne Pseudo-Revolution, der NERV ne echte Revolution und unwesentlich wengier Hardware-Power, gleicht sich aus, wenns nicht eher zugunsten Nintendos geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden