Umfrageergebnis anzeigen: Das neue Zelda für den GC oder REV?

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GameCube

    101 77,10%
  • Revolution

    30 22,90%
Multiple-Choice-Umfrage.
« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Glaubt ihr, es wird auf 2 Cds kommen? Ich überleg grad. Resident Evil kam auch auf 2 cds. Und Goldeneye, Matrix...

    Und wenn es einen so großen Umfang haben soll, ist das doch möglich oder?

  2. #22
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Original von Cube_forever
    Glaubt ihr, es wird auf 2 Cds kommen? Ich überleg grad. Resident Evil kam auch auf 2 cds. Und Goldeneye, Matrix...

    Und wenn es einen so großen Umfang haben soll, ist das doch möglich oder?
    ja stimmt. hab ich noch gar nicht da dran gedacht. vielleicht gibt es ja wieder irgendwelche netten extras oder demos.
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  3. #23

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    RE: UMFRAGE: Das neue Zelda für den GC oder REV?

    Original von Skully
    Die Cubeära neigt sich ja langsam aber sicher dem Ende zu. Und so kurz vorm Ende noch ein Zelda?
    Eure Meinung bitte.
    Also mein Cube lebt noch und wird fast täglich gefüttert
    Ich bin mir sicher das noch einige gute Game für den Cube kommen und ich will auch nicht -wie viele hier- bis Ende/Anfang 2006/2007 warten. Also meine Meinung ganz klar Zelda soll für den Game Cube kommen.

  4. #24
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Ich finde es gut das es noch für den Cube rauskommt, denn Nintendo soll sich sowieso noch auf den Cube konzentrieren und nicht den Cube wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Außerdem kann man sich das neue Zelda eh zum Launch des Rev kaufen

    Außerdem bis der Rev bei uns rauskommt

  5. #25

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    find auch das dieses zelda aufm cube gehört! wer weiss wie die neuen möglichkeiten des rev die serie verändern würden, da möcht ich lieber nochmal ein klassisches abenteuer wie es jetzt aussieht!

    neben dieser komischen umfrage, wunder ich mich aba etwas warum das ganze in der Gerüchteküche ist??? hier gibts doch kein gerücht...

  6. #26

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich finde es gut das das neue Zelda auf dem CUbe erscheint!

    Es solle einfasch das letze mit abstand Großartige Game sein!

  7. #27
    Avatar von Omega
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    70
    es ist gut dass es noch für den cube erscheint, dann stirbt es wenigstens ehrenvoll mit dem wohl bestem spiel für die konsole am ende. ein weiterer grund ist, dass ich TWW nicht akzeptiere, für mich ist TWW wie MM , also nur was hingeklatschtes, das richtige meisterwerk ist OoT bzw. TTP
    My Collection | My Wishlist
    Now Playing: Shadow of the Colossus (3rd Run 19h); Xenogears 19h
    Waiting for: Dragon Warrior 8

  8. #28
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Hingeklatscht? ALso man kann WindWaker so einiges vorwerfen. Beispielsweise, dass es gegen Ende künstlich in die Länge gezogen wurde oder dass es nicht mit OoT mithält. Aber dahingeklatscht ist was anderes.
    Die geniale Optik, gewohnt geniales Gameplay und einige unvergessliche Momente sprechen wohl eine deutliche Sprache. Ob das neue Zelda da herankommt muss sich noch zeigen.

  9. #29
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    meine güte!!
    immer diese scheiss vorurteile nur weil tww mal eine etwas eigenständigeren grafik stil hat! darum muss doch das game nicht schlecht oder "hingeklatscht" sein!

    killer 7 ist doch das beste beispiel dafür, dass ein game auch mit cel shading voll rocken kann und nicht "hingeklatscht" wirkt!

    überlegt lieber bevor ihr schwachsinn schreibt...
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  10. #30

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von alkojic
    meine güte!!
    immer diese scheiss vorurteile nur weil tww mal eine etwas eigenständigeren grafik stil hat! darum muss doch das game nicht schlecht oder "hingeklatscht" sein!

    killer 7 ist doch das beste beispiel dafür, dass ein game auch mit cel shading voll rocken kann und nicht "hingeklatscht" wirkt!

    überlegt lieber bevor ihr schwachsinn schreibt...
    Jo, die neusten Wertungen und Verkaufzahlen zeigen ganz schön, wie gut das Spiel ankommt :P

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden