« 123 »

Thema: erwartungen

  1. #11

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Eigentlich habt ihr schon das wichtigste gesagt...aber erhoffen tue ich jede Menge Überraschungen...nicht nur von Nintendo.

  2. #12
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    zu Nintendo:
    ich erhoffe eine Revolution und Mario 128 und hoffentlich Pliotwings von Faktor 5
    Dann glaub ich noch dass der GBA und GC kaum überzeugt bis auf Zelda
    und das der DS ein Super Spiele Lineup hat.
    Ich erhoffe mir beim DS das Smash Bros darauf gezeigt wird und Wave Race sowie Pikmin ne Umsetzung bekommen. Pokemon wird auch sehr gut ankommen nicht so wie der cube teil der schlecht dar steht. Auch wäre es erfreulich wenn Rare dafür ein Spiel vorstellen würde was ich aber nicht glaube.
    Ach ja BATTALION WARS könnte auch noch rocken für den Cube

    Zu Sony:
    Ich kann stelle mir auf der PS ein neues Tekken Tag Turnament sowie ein neues Ridge Racer und MGS vor mit einer Bombastichen Grafik, dass diese schon einige blendet. Der PSp bekomt auch ein Superlineup wird aber wohl gegen den DS abstinken. Das Highlight wird wohl GT4 Mobile und dann kommen wohl noch ein paar games von 3. Herstellern die zwar ne gute Grafik haben aber sosnt nicht überzeugen.

    Zu Microsoft:
    Ich rechen mit nen geilen Perfekt Dark Zero soie ein Kameo trailer.
    Auch rechne ich mit nen Halo 3 teaser Video mit 2 Trailern zu den Mist Walker Spielen. Ja und dann wird wohl die 360 eine gute 3rd Partie unterstützung bekommen die wohl aber wieder eher Westlich ist. Dei Xbox bekoomt kaum noch beachtung höchstens noch ein neuer Conker Trailer.

    Sonstiges was ich mir erhoffe:
    Endlich was von Zoonmai zu sehen, jetzt zur neuen Generation wird wohl passen udnd die müssen die Jahre doch auch was getan haben.

    Sonic DS wird gezeigt

    ein neues Jet Set Radio

    Ein noch nicht angkündigtes Rare game

    Zone of the Enders für den PSP

    Sonic für den PSP

  3. #13
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Von M$ erwarte ich mir nur ein paar Trailer (zu den zZ bekannten XBox360-Games) und eventuell noch ein paar Vorstellungen von neuen Games.
    Von Sony erwarte ich mir die Enthüllung von mind. ein paar Details der PS3 und natürlich auch die Vorstellung von Games.
    Ja, und zu guter Letzt kommt BigN. Ich bin ja zwar BigN-Fan und hoffe das das mit dem Rev nicht in die Hose geht, aber erwarten tu ich mir nicht viel. Ich hoffe ,dass es mehr über das neue Zelda zu sehen gibt, und dass ein paar Spiele für den Rev vorgestellt werden, wo hoffentlich auch das eine oder andere erfolgversprechende und innovative Game (vllt auch eine Game-Reihe) dabei ist. Natürlich hoff ich auch, dass es zumindest ein paar neue Infos für den Rev gibt. IMO sollten es wenigstens so viele Infos sein, dass die Presse drauf aufmerksam wird und BigN die Aufmerksamkeit somit natürlich auf sich zieht und so "etwas" Werbung macht.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #14
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Also von Nintendo erwarte ich sehr gute DS Spiele LineUp.
    Noch 2-3 gute Cube spiele außer Zelda.
    Fürn GBA erwarte ich nichts.
    Und würde mich über Infos des Revo freuen

  5. #15

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich erhoffe mir, dass die Revolution enthüllt wird. Dass wir wissen, wie der REVO aussieht, wie sich die Spiele spielen und was es für Spiele zum Launch geben wird.

    Das neue Zelda interessiert mich nicht. Ich weiß nicht warum, aber das Spiel macht mich vorn und hinten nicht an. Könnt dran liegen, dass TWW mich enttäuscht hat und dass deshalb meine Erwartungen geschrumpft sind... wer weiß...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #16

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Infos zu Zelda
    Infos zum Revo
    Infos und optisches zu Metroid Prime 3 *lechzzzz*
    Endlich mal was vernünftiges zu Final Fantasy XII

    naja mehr nich XD

  7. #17
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    DA DoR2 ja offensichtlich nicht gezeigt wird, habe ich keine erwartungen.
    Werde mir Sony und Nintendos neue Konsole genauer ansehen und vielleicht schon mal eine kaufentscheidung fällen

  8. #18
    Avatar von master0702
    Registriert seit
    28.03.2005
    Ort
    Kirchen
    Beiträge
    535
    Spielt gerade
    Mario Kart7 , Skyrim , Modern Warfare 3, Zelda SS
    Konsolen
    3DS PS3
    ich erwarte ordentliche konsolen! so das mein herz wieder höher schlägt!!

    JUHU :P

  9. #19
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    öhm.... die E³ ist bereits geschichte xD

  10. #20
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Na guten morgen master0702!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden