« ... 182627282930 »
  1. #271
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    Original von toni_toni
    Revolution ist di beste der drei Konsolen.
    Bei Revolution kannst du sogar N64,SNES,NES und GC spiele spielen.
    Und noch was gites du kannst DVDs schauen.
    Ich wünschte der Rev.Wäre schon kaufbar.
    das kannst du mit der 360 genauso... mit emulatoren und mod-chips kriegt man alles hin ^^

  2. #272
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    das kannst du mit der 360 genauso... mit emulatoren und mod-chips kriegt man alles hin ^^
    Und du glaubst, dass sich das jeder antut, überhaupt wo der rev "alle" käuferschichten ansprechen soll.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #273
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    ja, is aber mir dem einbau von chips, sprich dem verfall der garantie verbunden... aber wenn dus auf der hd hast, dann nicht Außerdem is der xbox360 controler der gleiche wie der der xbox, und der war der letzt s*****.....

    aber man kanns positiv sehen, was da an launch software vorhanden is... cubegames, revogames, n64 games, snes games, nes games.... sehr viele... ich für meinen teil würde es geil finden nochmal super mario bros zu zoggn, denn mein nes hat es nach ner party im freien leider nicht mehr überlebt...

  4. #274
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Samb
    den man ja lustigerweise an nen USB kabel anschliessen kann damit die abtterie aufgeladen wird
    das ist son gewaltiger schwachsinn von microdoof...
    aber naja werds will...
    ich hoffe mal das es beim rev genauso sein wird...


    horizontal und ohne dem grauen klotz unten dran sieht es auf jedenfall schonmal um einiges besser aus.

  5. #275
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von chrismischler
    Die Anschlüsse unter der Klappe scheint man alle nur für die alten Cube Games zu brauchen.

    Wahrscheinlich kann man mit dem Revolution Controller die Cube Spiele entweder gar nicht oder nicht besonders gut spielen. Deshalb gibt es wohl die Möglichkeit auch die Cube Controller zu verwenden.

    Christian
    Ich fände es gut, wenn man z.B. einen Revolution Konroller hätte, mit dem man nicht alle 3th Party spiele portieren könnte ( von der Lenkung) sollte man sie dann mit dem Cube Kontroller Lenken können, das würde alle Probleme lösen

  6. #276
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Ich fände es gut, wenn man z.B. einen Revolution Konroller hätte, mit dem man nicht alle 3th Party spiele portieren könnte ( von der Lenkung) sollte man sie dann mit dem Cube Kontroller Lenken können, das würde alle Probleme lösen Augenrollen
    Es soll ja noch Leute geben, die nicht immer bei der gleichen, nennen wir's mal "Konsolenfamilie" bleiben. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man für ein Rev Spiel einen GC-Controller braucht.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  7. #277

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    hat jemand das Logo vom Revolution da sauch auf der E³ PK bei der PowerPoin Präsentation gezwigt wurde!

    Da wo oben Nintendo, darunter ein Strich und dan direkt darunter Revolution steht?

  8. #278
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von freeak
    kommen da die mem crads vom cube rein, oder die speichererweiterungsdinger vom revobin doof, ich weiss^^)
    von wo stammt den auf einmal das bild her?




  9. #279
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Das bedeutet, ich kann meine beiden Wavebirds weiter verwenden!
    Das ist doch mal eine gute Nachricht...

  10. #280
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    xD

    Ich bezweifle, dass Nintendo den Controller noch auf der E³ vorstellen wird.
    Schön wärs, aber wenn, dann sollen sie es auf der SpaceWorld oder sonst wo insgesamt alles vorstellen. Nicht die Konsole und den Controllern einzeln. Sondern beides + spiele!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden