« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von BlackCloud
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PS3 unter 400 US$ zu haben sein wird!
    Die PS2 hat, soweit ich mich erinnern kann am Anfang schlappe 750-800DM gekostet!
    exakt 869DM waren es!

    Und man kann doch absolut nicht von den alten Konsolen auf die Preise der neuen schliessen

    Keiner hier hat ne Ahnung wie hoch die Produktionskosten sein werden und ob nicht einer der Hersteller das Risiko eingeht die Konsolen unter Produktionskosten verkauft und hofft mit den Games dicken Gewinn zu machen

  2. #22
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Was die PS3 und den Rev anbelangt, sind das ja auch nur Spekulationen, die als
    Basis die Preise der Vorgänger und die aktuelle Technik beinhaltet!

  3. #23

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von RazeLaserbolt
    Original von Gonzo
    Die Preise sind gar nicht so unrealistisch.Einzig das MS die teuerste Konsole haben soll ist meiner Meinung nach Quatsch,Sie wollen den Marktführer verdrängen und das geht wohl kaum mit einem höheren Preis für die Konsole.
    sie haben Zeitvorsprung, nehmen wahrschlich das diesjährige Weihnachtsgeschäft mit, und viele kleine Kiddies werdens im Saturn/MediaMarkt/bla anzocken und haben wollen, weil noch nirgendwo dort eine PS3 zu sehen ist... sie können also sehr wohl den Preis höher machen, in den paar Monaten Vorsprung wird das eine oder andere Exemplar so oder so verkauft werden

    Klar ,um dann den ganzen verärgerten Fans wieder die "Mehrkohle ",die sie im Vorfeld bezahlt haben ,wieder in Form von Naturalrabbat zurückzugeben.Das Dilemma hatten sie schon mal nach dem Start von der XBox.(Siehe 2002)

    Außerdem hat MS in der Vergangenheit immer gesagt,daß ein Preis von 379€(Das war nämlich der Starpreis der XBox 2002)nicht mehr Zeitgemäss ist und sich in der Kategorie nichts mehr abspielen wird in Bezug auf die XBox 360.

    Die Preise von PS3 und XBox 360 werden sich auf keinen Fall mehr als max.+100€ vom Nintendo Revoltion unterscheiden.Das war bei der momentanen Konsolengeneration ,jahrelang das Gleiche.

    @RazeLazerbolt
    Am Anfang werden sie ein paar Konsolen zum teuren Preis verkaufen....
    Für MS geht es darum,soviele Hardwarebasen zu instalieren wie möglich,bis die anderen beiden Konsolen erscheinen.Das tun sie bestimmt mit einem hohen Preis.
    Einerseits reden die meisten "Fachmänner"hier davon,daß MS alles verschleudern will,weil

    -MS macht das ja immer so
    -MS macht den Videospielmarkt kaputt mit ihrer Preispolitik
    -MS verkauft die Xbox unter dem Herstellungspreis
    -MS einfach MS ist

    Also was jetzt
    Wollen sie Gewinn machen,oder nicht
    MS muss bei einigen für jede Laune die sie haben,herhalten.(Egal wie unlogisch die Meinung auch ist)
    MS will eines und das ist die Marktführerschaft.Die Xbox360 ist gegenüber der PS3 der Verlierer was die Technikeckdaten und mit Sicherheit auch den Support der Third Partyhersteller betrifft.Das hat die E3 deutlich gemacht.Auf Nintendos grünen Punkt,der wirvermarktenalleswaswirmalinpettogehabthaben Recyclingkiste, mit dem Starwarsreturnoftehsithultragöttervater Spielepad,den nur noch keiner gesehen hat,will ich hier gar nicht eingehen.(Selbige wird ihren Weg,der bestimmt gut wird,machen.Aber nicht in dieser Liga)

    Wenn die Xbox360 wirklich um soviel schwächer ist(was noch längst nicht vollends bewiesen ist,daß wird nämlich die Praxis,wenn die Konsolen da sind erst richtig zeigen),wird der kampf Gnadenlos über den Preis ausgefochten.

    Aber da müssten sich die Nintedofans eigentlich sehr gut auskennen damit.Der Cube wurde nämlich ein paar Wochen vor dem Deutschlandrelease 2002,von 299 auf 199€ gesenkt.(Empfohlener VK und Senkung des Einkaufspreises)
    Ich weis,daß hat Nintendo gemacht,weil ja alle Nintedoverantwortlichen(Iwata)das Herz eines Gamers haben.

  4. #24
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Sag mal Gonzo, musst du immer so viel schreiben?
    Ich habs mir trotzdem durchgelesen und stimme dir zu! Viele kreiden der konkurierenden
    "Partei" Dinge an, die Jeder Hersteller so machen würde. Im Endeffekt geht es doch bei
    Allem nur ums Geld!

  5. #25

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von BlackCloud
    Sag mal Gonzo, musst du immer so viel schreiben?
    Ich habs mir trotzdem durchgelesen und stimme dir zu! Viele kreiden der konkurierenden
    "Partei" Dinge an, die Jeder Hersteller so machen würde. Im Endeffekt geht es doch bei
    Allem nur ums Geld!
    Was soll denn dieser völlig blödsinnige erste Satz

  6. #26
    Avatar von master0702
    Registriert seit
    28.03.2005
    Ort
    Kirchen
    Beiträge
    535
    Spielt gerade
    Mario Kart7 , Skyrim , Modern Warfare 3, Zelda SS
    Konsolen
    3DS PS3
    also ich glaub net das die konsolen so billig sind, weil die cube kostete schon damals wo sie rauskam 200 euro und am teuersten war die ps2! zu dm noch 900!!!
    warum dnn dann auf einmal so billig?!

    mfg

  7. #27
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Wie Bloomberg schreibt, könnte die Xbox 360 rund USD 400 (Euro 317 / Yen 43.016) kosten; die PlayStation3 etwa USD 300 (Euro 238 / Yen 32.262).'

    von Nintendo glaub ich kaum das die Konsole 150€ kosten wird.

  8. #28
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von master0702
    also ich glaub net das die konsolen so billig sind, weil die cube kostete schon damals wo sie rauskam 200 euro und am teuersten war die ps2! zu dm noch 900!!!
    warum dnn dann auf einmal so billig?!

    mfg

    weil sie jetzt konkurenz haben?



    imo ist der preis ziemlich wchtig aber ich glaueb nintendo wird diesmal am billigsten sein

  9. #29

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Original von Yoshigruen
    imo ist der preis ziemlich wchtig aber ich glaueb nintendo wird diesmal am billigsten sein
    diesmal?
    WIEDER

  10. #30
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886
    Ja ich will auch hoffen dass sich der Revolution Preis um die 150 bewegt.
    Aber es ist auch irgend wie komisch....für meinen DS hab ich auch 150 bezahlt....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden