« ... 567
  1. #61
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    1. Big M ...die einzigen die die katze richtig aus den sack ließen. es konnte schon spiele der nexgen angespielt werden. starkes lineup der xbox360 & weiterhin gute games für diexbox1

    2.sony...weiterhin guter ps2 support. die ps3 präsentation.was soll ich davon halten.killingzone, wo selbst sony schon sagt das dass ein oder andere vorgerendert ist,ok sah super aus.Aber auf der anderen seite dann bilder von einem GT spiel was gerade mal so ausieht wie forza in HD version.viele reden von tekken...ich versteh nciht warum...diese kurze video? ich bin mir nicht sicher ob die erstmal nur blenden wollen,damit die leute denken "keine x360...das wartern lohnt sich."also den ms zeit vorteil kaputt machen.

    3.Big N...ich hätte mir mehr infos zum nerv gewünscht.aber gute kracher für den gamecube wurden angekündigt...hoffentlich werden die auch was.

  2. #62
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    1. Big M ...die einzigen die die katze richtig aus den sack ließen. es konnte schon spiele der nexgen angespielt werden. starkes lineup der xbox360 & weiterhin gute games für diexbox1
    Nur so nebenbei. Die XBox 360 Games wurden auf 2 Apple G5 mit afaik je 2,5 GhZ und je einer ATI x800 "angespielt".
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #63

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Blackvirus
    1. Big M ...die einzigen die die katze richtig aus den sack ließen. es konnte schon spiele der nexgen angespielt werden. starkes lineup der xbox360 & weiterhin gute games für diexbox1
    Nur so nebenbei. Die XBox 360 Games wurden auf 2 Apple G5 mit afaik je 2,5 GhZ und je einer ATI x800 "angespielt".
    Was durchaus üblich ist,in so einer Phase der Entwicklung,Ist nichts neues und war schon in früheren Zeiten so.Die Praxis,wenn die Konsolen auf dem Markt sind,wird sowieso zeigen,was das ganze Säbelgerassel wert war.
    Was hat die PS2 damals bei der Präsentation für offene Münder gesorgt.Beim Release ist sie dann gegen die Dreamcast, mit Resident Evil/Code Veronica abgekackt.Aber was hat das den Siegszug von Sony gestört?Überhaupt nicht.....

    Tatsache ist momentan(und das ist der jetzige Stand der Dinge)

    -Ms releast als Erster
    -Sony folgt drei-vier Monate später(obwohl ich immer noch nicht glaube,daß sich die Japaner,daß Weihnachtsfest mit seiner Kaufkraft komplett entgehen lassen.Aber das ist reine Spekulation und hat nichts mit den momentanen Fakten zu tun).
    -Bei Nintendo weis man im Grunde genommen gar nichts.

  4. #64
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    Original von Blackvirus
    1. Big M ...die einzigen die die katze richtig aus den sack ließen. es konnte schon spiele der nexgen angespielt werden. starkes lineup der xbox360 & weiterhin gute games für diexbox1
    Nur so nebenbei. Die XBox 360 Games wurden auf 2 Apple G5 mit afaik je 2,5 GhZ und je einer ATI x800 "angespielt".
    ja toll...aber genau das ist es doch was ich echt begrüsse. obwohl ms wusste das noch nicht die 100%ige leistung gezeigt wird durfte jeder die games schon anspielen, und dadurch wurde ein die grafik bländerei erspart wie bei anderen firmen.
    aber viele sehen natürlich auch das als schlecht an....bezeichnen es als betrug und können nicht verstehen warum da eine xbox360 steht obwohl die spiele doch im hintergrund auf g5 rechnern laufen.
    naja und dank der schlechten bilder drehen sony und ein teil der presse MS ein strik daraus. wat will man machen...hop oder top

  5. #65
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Nintendo:

    Cube: Soviele Spiele kommen zwar nicht mehr raus, aber dafür noch ein paar Spiele, die richtig geil werden können, vorallem das neue Zelda, dazu kommen noch Geist, Battalion Wars und noch ein,zwei andere Spiele wie vielleicht Killer 7.

    GBA: Kommen auch noch ein paar Spiele raus, auch wenn es mich nicht sonderlich interessier.

    DS: Dieses Jahr kommen noch ein paar sehr coole Spiele raus und mein erstes von denen wird Another Code sein. Im großen und ganzen finde ich den DS Support sehr gut und das der DS ende des Jahres online gehen will finde ich auch gut!

    Revolution: Das Design finde ich ganz gut, aber am besten finde ich das NES Design, leider ist es nicht echt^^ Das Download feature ist auch nicht schlecht, aber ich hätte mir noch die eine oder ander Info über den Revo gewünscht. Das ein Smash Brothers rauskommt mit Online Funktion ist auch auf jedenfall geil und FF CC könnte mit Online Modus auch sehr, sehr geil werden, wir werden sehen was kommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden