« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    Trotzdem ist es doch vollkommen bescheuert ueberhaupt nichts zu zeigen.So reden die Medie wieder nunr ueber die anderen.
    Wer soll sich den auf den Revo freuen, wenn man nicht mal den Hauch einer Ahnung hat was sich dahinter verbirgt.

    Kann sich Nintendo ihre geniale "Revolution" nicht einfach patentieren lassen???

    Ausserdem haben alle auf diese E3 gewartet und gehofft was vom Revo zu sehen und jetzt sagt Ninty uns wartet noch mal ein Jahr,halloo??????Gehts noch????

  2. #22
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Trotzdem ist es doch vollkommen bescheuert ueberhaupt nichts zu zeigen.So reden die Medie wieder nunr ueber die anderen.
    Wer soll sich den auf den Revo freuen, wenn man nicht mal den Hauch einer Ahnung hat was sich dahinter verbirgt.

    Kann sich Nintendo ihre geniale "Revolution" nicht einfach patentieren lassen???

    Ausserdem haben alle auf diese E3 gewartet und gehofft was vom Revo zu sehen und jetzt sagt Ninty uns wartet noch mal ein Jahr,halloo??????Gehts noch???? vogelzeig
    1.) Die NextGen beginnt erst in einem halben Jahr und ich bezweifle das ab jetz nur noch ps3 und xbox360 das gesprächsthema nummer 1 sind.
    2.) Patentieren bringt nicht viel, Sony änderts etwas ab und verwendets dann, wie zB den "Dual-Shock" alias "Rumble-Pack" (ok, einen kleinen unterschied gibt's schon, aber die technik wurde abgeschaut)
    3.) Wer sagt, das wir noch ein Jahr warten müssen???
    Genau, keiner. Miyamoto hat nur gesagt, das in einem Jahr alles über den Rev
    bekannt sein wird. Außerdem hat ja Reggie (kA wie glaubwürdig der is) gesagt, dass
    Nintendo einen Zeitplan für die Vorstellung des Rev hat und das der Rev vorgestellt
    wird, sobald XBox 360 und PS3 vollkommen vorgestellt sind und bei denen auch
    nichts mehr geändert wird.
    4.) IMO haben wir vom Rev viel gesehen (is sicher ansichtssache). Ich persönlich
    hätt mir nicht gedacht, das man das design zu gesicht bekommt.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  3. #23
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Blackvirus
    @RazeLaserbolt:
    Batallion Wars haben sie zB auch gezeigt.
    Wie schon gesagt, ich hab die PK's von Sony und M$ nicht gesehen, aber die sollen, bis auf sehr wenige ausnahmen, nur irgendwelche vorgerenderten videos gezeigt haben und pd0 soll auch nicht so das wahre gewesen sein. Und Nintendo hat wenigstens was über die jetzige generation gebracht, was man von den anderen AFAIK nicht behaupten kann. Es stimmt zwar schon, dass viele Fortsetzungen dabei waren, aber bei PS3 und XBox 360 gibt's auch einige Nachfolger.
    Naja, streiten darüber bringt auch nichts. Jeder hat seine Meinung und aus.
    Battalion Wars ist einfach nur das schon im letzten Jahr gezeigt Advance Wars unter neuem Namen!

    Und du hast die beiden PKs nicht gesehn? Also da war viel weniger vorgerendert als du denken magst... nämlich nahezu nix, mal abgesehen vom Final Fantasy XII Trailer der aus Zwischensequenzen bestand!

  4. #24
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Battalion Wars ist einfach nur das schon im letzten Jahr gezeigt Advance Wars unter neuem Namen!

    Und du hast die beiden PKs nicht gesehn? Also da war viel weniger vorgerendert als du denken magst... nämlich nahezu nix, mal abgesehen vom Final Fantasy XII Trailer der aus Zwischensequenzen bestand!
    1.) Das mit Advance Wars = Batallion Wars wusste ich nicht
    2.) wie gesagt, ich kann zu den anderen beiden pk's nur sagen, was ich gehört habe.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #25
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    konnt mir die anderen PKs garnicht solang anschauen
    hab da einwenig rumgezappt

    naja wer wirklich so blöd war und immernoch glaubte das die rev gezeigt wird auf dieser E3 bevor die PK begann hat meiner meinung nach taube ohren und nun sind alle wieder enttäuscht
    das war so klar
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #26

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    @Black Virus

    Für die Tatsache,daß du erst seit 2003 (mit deinem Kauf des Cubes),am Konsolengeschehen teilnimmst,machst du beim Thema NG Konsolen ein bischen zuviel Wind.Das ist auch nicht weiter schlimm,nur wissen erfahrene Nintedokonsumenten,daß diese Session schon der dritte(und meiner Meinung nach )letzte Griff ins Klo war.

    Um es vorweg zu nehmen.Nintendo hat nichts versprochen und somit haben sie auch nichts halten müssen.Das natürlich einige Fans hier mit geneigtem Kopf,in der Schule sich die Hetzkapaden einiger Sony und MS Fans ertragen müssen ist bitter,aber Realität.
    Doch was habt ihr von Nintendo erwartet?
    Eine Überkonsole,die zwar im Technikbereich nicht mithalten kann,aber mit Megaspielen daherkommt,alle aus dem Hause Nintendo und alle sinken vor Ehrfurcht in die Knie?

    Big N ist der klare Verlierer im NG Bereich.Nämlich Dritter und Letzter.
    Aber wollten sie eigentlich mehr?
    Die Revolution ist,alle Spiele die jemals von Nintendo erschienen sind,lassen sich auf einer einzigen Konsole daddeln.Was ist da schon die Abwärtskompatibilität von Sony und MS...
    Auf jedenfall muss ich Herrn Iwata recht geben.Big N geht einen völlig neuen Weg.Es gibt in Zukunft nur noch zwei NG Konsolen,nämlich die PS3 und die XBox 360.Daneben gibt es dann irgendwann den Revolution.Hat von allem ein bischen,aber nichts richtig.(Natürlich sind die alten Klassiker wie z.B Zeld und Mario natürlich mit von der Partie).Finde ich eine mutige Entschiedung.Wenn es dann Nintedo gelingt, einen völlig neuen Markt damit zu erschliessen,dann Respekt und gut Kohle verdien.Nur mit ganz vorne dabeisein hat das nichts mehr zu tun.Der Cube war defintiv meine letzte Konsole von Nintendo.

    Microsoft ist dran an Sony,aber mehr auch nicht.Wie sagt M.Schumacher immer.Dran kommen ist eines,vorbei kommen,was ganz anderes.
    Man nehme eine Spassgesellschaftparty,die mit Videospielfreaks ungefähr so viel gemein hat,wie Star Trek mit der Realität.Man lasse das Ganze von MTV präsentieren und erfreue sich der verbalen "Watschen"der Fachpresse und der Fans.Dazu lässt man noch ein paar Pseudopromihackfressen irgendwas Megacooles aus ihrem toxischen Gehirn in das Micro labern und fertig ist das Lifestyle Produkt(denkste )
    Dann kommt der Tag der Wahrheit,nämlich die E3.Nach der "wir sind die Besten Show" kommt der Auftritt von Sony............
    MS hat nach ihrem überraschenden Erscheinen 2002 die second Power im Buisness geschafft.Nun ist man aber,nach hochtrabenden Zielen sowas von in die Schranken verwiesen worden,daß es mal wieder heisst:"Arsch zusammenkneifen und viel,viel und nochmal viel Arbeiten.
    Geld haben sie ja genug und ein geroßes Plus,nämlich Rare.

    Sony ist der absolute Gewinner der E3.Perfekte Präsentation und Souveränität.Das erwartet man von einem Marktführer.
    Das geballt mit einer Technikpower die allen das Fürchten lehrt.Vom Spielesupport brauche ich erst gar nicht reden.
    Das Einzige was mich daran stört ist,daß ich noch bis März 2006 warten muss,bis ich die PS3 käuflich erwerben kann.

    Wie schön waren doch die SNES Zeiten un dich war dabei

    Edit:Habe ja völlig vergessen,daß SEGA laut japanischen Gerüchte auch wieder an einer NG Konsole auf Automatenhardwarebasis arbeitet.Vieleicht kommt ja doch wieder ein Dritter dazu.Und dann noch SEGA

  7. #27
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ich fande keine der drei Vorstellungen gut und jetzt ist die E³ schon vorbei???
    Sony hat wiedermal seine Nachfolge Serien präsentiert.
    Nintendo ebenfalls, nur konnten Sie mit Zelda alles niederrammen.
    M$...naja ich fande da irgendwie gar nichts toll..alles nur Action-Spiele, nur Kameo sprach mich halbwegs an.

    Alles in allem ein sehr enttäuschende E³, alle haben wohl die ein oder andere Überraschung erwartet.
    Nur er kam nichts.

    Ich gehe davon aus, dass Nintendo uns in den nächsten Monaten mit Informationen am Band hält oder auf der Spaceworld, bzw einer anderen Spielemesse letztlich die Bombe platzen lässt.

  8. #28
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Ich war lediglich von Nintendos Leistung auf der E3 etwas entäuscht. Ich hätte mir
    einfach mehr von der Enthüllung des NRev erwartet; mehr Infos. Das Argument,
    dass die beiden anderen Hersteller evtl. etwas kopieren könnten, kann nicht der
    Grund gewesen sein! Ob es in einem halben Jahr kopiert wird oder in einem Jahr,
    macht keinen Unterschied!
    Sony und Microsoft haben beide starte Pressekonfernzen abgehalten. Sony war
    vielleicht einen Tick interessanter weil MS ihr Schießpulver schon vor der E3
    verschossen hatte.

    Fazit für mich:
    Früher oder später werden alle 3 Konsolen mein Wohnzimmer zieren, wann das
    jedoch sein wird, hängt von den Konsolenpreisen und dem Spieleangebot ab. Alle
    3 Konsolen werden erstklassige Spiele in atemberaubender Grafik anbieten, die
    will ich mir nicht entgehen lassen!

  9. #29

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Wie hier steht, sagt Miyamoto, überlegte man noch ob man dieses Jahr die hauseigene Spaceworld Messe stattfinden lassen wird oder nicht. Da man den Revolution allerdings erst bis zur nächsten E³ vollständig enthüllt haben wird, könnte sich der Launch der neuen Nintendokonsole durchaus bis 2007 hinziehen.

  10. #30
    Avatar von CubeMeister82
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    44
    ich habe alle Pressekonferenzen geshen und fand keine gut. Von der Xbox360 bin ich schon jetzt enttäuscht, die wollen in einem Jahr wahrscheinlich wieder eine neue Version bringen und zwar mit HD-Laufwerk....wer kauft dann die "normale" Xbox....naja wie immer bei M$
    Von der PS3 war ich schon ein wenig überrascht, aber ich finde sie viel zu groß und der Kontroller ist doch auch scheiße.
    Ich denke beide, M$ und Sony, haben beide Konsolen viel zu früh präsentiert und beiden haben kein komplettes Design....oder Konzept....da wird sich noch viel ändern..
    Von Nintendo bin ich schon enttäuscht, keine Infos, keine Bilder, keine Videos
    naja
    ich hoffe das Nintendo sich damit nicht ins eigene Bein geschossen hat...
    Resident Evil Remake,Resident Evil Zero,Mario Kart DD,Zelda Wind Waker,Zelda Special Disk,Super Mario Sunshine,Soulcalibur 2,Metroid Prime,Burnout 2,V-Rally3,IIS2,Ghost Recon,Lost Kingdoms2,Die Sims brechen aus,Ethernal Darkness,WWE Day of Reckoning,Star Wars Rogue Leader 2,Jedi Knight2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden