« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Blackvirus
    da muss man aber wirklich sagen, wenn sie sowas anbieten dann sollten sie das kostenlos machen sonst macht es imo kein sinn...
    Jo, das wäre IMO sehr wichtig. Aber Iwata hat ja wohl gesagt, dass es ein paar Games als "Promotion" gratis geben könnte. IMO könnte man HÖCHSTENS für die N64-Games ein bissl was verlangen, aber sogar das is doch schon halsabschneiderei.
    tja es ibt eine menge Leute, die sogar Geld (20euro) für die NES KLASSIKS ausgegeben haben, und zwar nicht nur hier oder in jap auch in Amerika ist es so gewesen. Also was beschwert ihr euch. Wenn ein einzelnes Game 20 Euro kosten sollte, wäre es keine neue Strategie und auch keine andere Strategie... ok rechnen wir Verpackung und Anleitung ab, ok rechnen wir Produktion der Module ab, ok rechnen wir Liefer und Transport kosten ab... und ok, rechnen wir noch den Gewinn der einzelnen Händler ab, dann bleibt doch in etwa ein Preis von ca 5-10 Euro..
    ich hoffe nintendo baut ein Nintendo I Tunes..mit den Ganz alten Games für 1 Euro..snes games für 2 euro gb games für 50 cent, und N64 games für 5 euro.. das wären so humane Preise.. und hin und wieder ein Game noch kostenlos dazu.....oder kaufe 10 Games bekommst 5 euro gutschein dann.. solche dinge wären doch akzeptable...

    und lad euch doch die games runter und spielt sie am pc.. ist afaik nicht das selbe feeling als wenn ihr es auf konsole am fernseher spielt...




  2. #42
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Tjo ich habe die ganzen Klassiker sowieso alle als ROM am PC und dank meiner Joybox nutze ich auch das Gamecube Pad am PC,somit das gleiche Feeling

    Humane Preise werden bestimmt kommen,da bin ich mir sicher,denn selbst Nintendo weiß das man die Käufer mit zu hohen Preisen abschreckt.Bei der Classic-Serie fand ich den Preis von 20€ zwar ein bissl zu hoch,15 oder 10 hättens auch getan,aber vielleicht ging es durch die Produktionskosten ja auch nicht anders,das würde hier dann entfallen...
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  3. #43
    Dieblein
    Gast
    Original von Diablokiller999
    Tjo ich habe die ganzen Klassiker sowieso alle als ROM am PC und dank meiner Joybox nutze ich auch das Gamecube Pad am PC,somit das gleiche Feeling

    Humane Preise werden bestimmt kommen,da bin ich mir sicher,denn selbst Nintendo weiß das man die Käufer mit zu hohen Preisen abschreckt.Bei der Classic-Serie fand ich den Preis von 20€ zwar ein bissl zu hoch,15 oder 10 hättens auch getan,aber vielleicht ging es durch die Produktionskosten ja auch nicht anders,das würde hier dann entfallen...
    Ich machs genauso aber seien wir doch mal ehrlich jedesmal das cube pad am Pc anschließen, Emulator laden, kalibrieren, wenn alles an einer Konsole geht ist mir das 100 mal lieber

  4. #44
    Avatar von master0702
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Kirchen
    Beiträge
    535
    Spielt gerade
    Mario Kart7 , Skyrim , Modern Warfare 3, Zelda SS
    Konsolen
    3DS PS3
    jup! ich würd nicht jedes mal dafür geld bezahlen! runterladen!!!

  5. #45
    Avatar von Rosti
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    372
    Konsolen
    3DS
    Och gar nix bezahlen würde ich nicht sagen, wäre auch nicht möglich gerade wenn es um die der 3rd Party entwickler geht. Ich denke wenn der Preis fair bleibt würde man doch gerne für ein wirkliches lieblingsgame zahlen oder.
    Rosti

    Freue mich über Wiile Freunde: 6660 7338 4555 6967 :P
    WICHTIG! Bitte per PN bescheid geben, ich habe nix davon wenn nur ein mii bei mir ankommt :P

  6. #46
    Dieblein
    Gast
    Original von Rosti
    Och gar nix bezahlen würde ich nicht sagen, wäre auch nicht möglich gerade wenn es um die der 3rd Party entwickler geht. Ich denke wenn der Preis fair bleibt würde man doch gerne für ein wirkliches lieblingsgame zahlen oder.
    eben

  7. #47
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Ach, wenn ich so noch ein paar Spiele nachholen kann, die ich früher verpasst habe, würde ich auch ein paar Euro bezahlen^^

  8. #48
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Original von Dieblein
    Original von Diablokiller999
    Tjo ich habe die ganzen Klassiker sowieso alle als ROM am PC und dank meiner Joybox nutze ich auch das Gamecube Pad am PC,somit das gleiche Feeling

    Humane Preise werden bestimmt kommen,da bin ich mir sicher,denn selbst Nintendo weiß das man die Käufer mit zu hohen Preisen abschreckt.Bei der Classic-Serie fand ich den Preis von 20€ zwar ein bissl zu hoch,15 oder 10 hättens auch getan,aber vielleicht ging es durch die Produktionskosten ja auch nicht anders,das würde hier dann entfallen...
    Ich machs genauso aber seien wir doch mal ehrlich jedesmal das cube pad am Pc anschließen, Emulator laden, kalibrieren, wenn alles an einer Konsole geht ist mir das 100 mal lieber
    Das Pad hängt schon am PC,kalibriert bleibt er auch und das laden des Emulators kann man mit dem aussuchen des Games und dem Öffnen der Hülle/einsetzen des Games vergleichen,so'n Unterschied ists net.

    Aber sowas wie bei den Musikdownloads wäre cool,pro Game 99Cent oder so
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  9. #49
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Die sollen, nein die MÜSSEN auf jeden Fall die ganzen SNES RPG Klassiker anbieten, und zwar vor allem die US Versionen die nie in D erschienen. Chrono Trigger und Final Fantasy III vor allem. Wo es schonmal möglich ist die Spiele ohne Probleme auf Pal Konsolen ans Laufen zu kriegen dürfen die es einfach nicht versäumen zwei der beliebtesten SNES Spiele überhaupt neu zu releasen.

  10. #50
    Dieblein
    Gast
    Original von Mordrag
    Die sollen, nein die MÜSSEN auf jeden Fall die ganzen SNES RPG Klassiker anbieten, und zwar vor allem die US Versionen die nie in D erschienen. Chrono Trigger und Final Fantasy III vor allem. Wo es schonmal möglich ist die Spiele ohne Probleme auf Pal Konsolen ans Laufen zu kriegen dürfen die es einfach nicht versäumen zwei der beliebtesten SNES Spiele überhaupt neu zu releasen.
    Ich fürchte da kommt eine rießige Nostalgiewelle auf uns zugerollt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden