« ... 45678 »
  1. #51

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Dieblein
    Ich fürchte da kommt eine rießige Nostalgiewelle auf uns zugerollt
    Und genau deshalb hab ich mir das gewünscht und mein "Traumrevolution" enthält genau dieses Feature *g* "Download von Klassikern" - bei Nintendo ist das doch ein muss!

    Mit dem Feature könnte Nintendo wieder einen Trend setzen, wo die Konkurrenz mitzieht (eigentlich nur Sony *g*)! Bloß bei Nintendo bleibt das ganze einmalig.

    NES, SNES, N64 Ära (+ Cube) auf dem Rev - das wird doch traumhaft. Diese Nacht zockt man ein SNES Game, nächste Woche ein N64 Spiel - morgen kauf ich mir ein Rev Spiel. Genial *träum* die genialen Klassiker und traumhaften neuen Games auf einer Konsole, Leute, was will man eigentlich mehr? *g* Jetzt muss nur noch der Support stimmen (und der Preis -.-""").

    Hoffentlich basteln die auch einen top Emu. Der alle N64 Games z.B. richtig flüssig laufen lässt. Und ich hoffe nur, man kann auch alle Multi Player Games auch im Multi Player zocken usw.! Ansonsten dreh ich durch ...

  2. #52
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    oha... sean kommt ins schwärmen ^^

  3. #53
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    spekulationen über die Grösse des neuen Hyrules


    da hab ich locker 4-5 Stunden dran gesessen ...

  4. #54
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..der Herr Doctor nimmt zu viel seiner eigenden Medikamente ein! Finger weg von den kleinen Pillem Dr. Rued!!!

    ..weil was hatt das ganze mit der Enthüllung des Revolution zu tun?

  5. #55
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    Original von Smokey
    ..der Herr Doctor nimmt zu viel seiner eigenden Medikamente ein! Finger weg von den kleinen Pillem Dr. Rued!!!

    ..weil was hatt das ganze mit der Enthüllung des Revolution zu tun?
    pscccccchhhhhhht ...du musst zwischen den Zeilen lesen ...


    ... hab gedacht ich wär im Zelda Thread ^^ ...


    das hier ist doch das Überraschungseierforum oder ?

  6. #56
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Sean
    Original von Dieblein
    Ich fürchte da kommt eine rießige Nostalgiewelle auf uns zugerollt
    Und genau deshalb hab ich mir das gewünscht und mein "Traumrevolution" enthält genau dieses Feature *g* "Download von Klassikern" - bei Nintendo ist das doch ein muss!

    Mit dem Feature könnte Nintendo wieder einen Trend setzen, wo die Konkurrenz mitzieht (eigentlich nur Sony *g*)! Bloß bei Nintendo bleibt das ganze einmalig.

    NES, SNES, N64 Ära (+ Cube) auf dem Rev - das wird doch traumhaft. Diese Nacht zockt man ein SNES Game, nächste Woche ein N64 Spiel - morgen kauf ich mir ein Rev Spiel. Genial *träum* die genialen Klassiker und traumhaften neuen Games auf einer Konsole, Leute, was will man eigentlich mehr? *g* Jetzt muss nur noch der Support stimmen (und der Preis -.-""").

    Hoffentlich basteln die auch einen top Emu. Der alle N64 Games z.B. richtig flüssig laufen lässt. Und ich hoffe nur, man kann auch alle Multi Player Games auch im Multi Player zocken usw.! Ansonsten dreh ich durch ...
    man kann ja mittlerweile mit der leistung der xbox 1 die n64 games nahezu perfekt spielen (die meisten z umindest) und da sollte die oder der Rev doch weit drüber liegen.. und wer weiß..vielleiciht haben sie einfach einen n64 chip im gerät..welches alle n64 bauteile praktisch vereint...also emulatoren auf hardware basis und nicht auf software




  7. #57
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Sollten die downloadbaren Spiele was kosten, wird man die aber wohl recht schnell auch im Internet finden können. Denn der Revolution wird ja auch SD-Karten als Erweiterung für den Flashspeicher nutzen, was zur Folge hat, dass die Spiele im Prinzip auch auf den SD-Karten gespeichert werden können, welche dann ganz fix auf dem PC sind.
    Ich hoffe natürlich, dass es umsonst sein wird, oder zumindest sehr wenig kosten wird. Generell kann ich mir noch keine Art der Bezahlung vorstellen, denn der Großteil der Nintendo-Gemeinde hat wohl keine Kreditkarte oder sowas.
    Daher warte ich mal ab. Ich hoffe auch, dass die Third Partys auch ihre Spiele anbieten werden, nur machen die das umsonst, wenn sie auch Geld kassieren können ??

  8. #58
    Avatar von Rosti
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    372
    Konsolen
    3DS
    Nein das würden Sie nicht, aber du hast in Sachen SD recht daran habe ich ja noch gar nicht gedacht , das würde bei Kosten auf jedenfall in eine neue Iligale Download welle enden.
    Rosti

    Freue mich über Wiile Freunde: 6660 7338 4555 6967 :P
    WICHTIG! Bitte per PN bescheid geben, ich habe nix davon wenn nur ein mii bei mir ankommt :P

  9. #59
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    sicherlich liegt jeder Konsole ein Key bei und man muss zum online gamen und für die alten Spiele einen account bei der ofiziellen nintendo seite anlegen
    Auf diesem Account wird dann gespeichert, was man bereits für alte Spiele runtergeladen hat. Wenn die SD-Karte nun andere Spiele enthält, bekommt nintendo gleich wind davon und der account wir für immer gesperrt etc.
    Evtl bekommen die Games auch einen Key eingespeichert, den man nicht so leicht nachmachen kann.

    Nintendo wird sicherlich eine Möglichkeit haben, das raubkopieren zumindest kurzfristig zu unterbinden. Bis man Spiele auf dem GC illegal spielen konnt hat es so weit ich weiß SEHR lange gedauert, im Vergleich zu den anderen Konsolen.

    Also ich vermute das es was kosten wird, weil ja die Server irgendwie bezahlt werden müssen. Millionen Downloads werden am Releasetag des Revolution folgen und dafür brauch man massig kapazitäten, die nicht grade billig sind. Das Online Gaming muss ja auch bezahlt werden, falls man keine Möglichkeit bietet über Private Server zu connecten.

  10. #60

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Super, Nintendo - ihr habt es wieder geschaft der Rev kann "DVDs" abspielen? Richtig! Ihr dachtet der Rev kann "Film-DVDs" abspielen? Richtig, Nintendo hat es bestätigt! Ihr dachtet das hat kein Nachspiel? Falsch gedacht!

    Um "Film-DVDs" abspielen zu können bedarf es einer Zusatzhardware! Nintendo, super Leistung. Wieso? Das muss mir mal einer erklären.



    PS: Und eine richtige Festplatte hat er wohl auch nicht! Noch genialer, eine Festplatte ist ein muss - erst recht bei den Konzepten die Nintendo uns hier vorlegt (Online Gaming, Download von Klassikern usw.)!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden