123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    Wann wird die Revolution endlich komplett enthüllt? Hier steht es!

    Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, hat gegenüber Reuters bestätigt, dass man Preis, Starttermin und andere Details der Revolution-Konsole am Ende des Jahres bekanntgeben wird.
    Außerdem will Nintendo zu diesem Zeitpunkt den Controller vorstellen und sagen, welche Spiele es für das neue System geben wird.

    Mit Drittanbietern hat man bereits Gespräche geführt, welche alten Nintendo-Spiele sie dem Download-Service von Revolution befügen wollen - Revolution soll via Download ermöglichen, die Nintendo-Software der letzten 20 Jahre (NES, SNES, N64) abzuspielen.

    Preise für die Klassiker stehen noch nicht fest. Im Gespräch sind Zahlungen pro Spiel oder der Verkauf von Pre-Paid Karten in Geschäften; manches könnte man auch aus Werbezwecken umsonst anbieten.


    Quelle: Gamefront

    Das ist einfach zu spät!

    EIn Release Mitte 2006 ist wohl extrem realistisch!

  2. #2
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.631
    Konsolen
    Switch
    IMO auch irgendwo schade, dass es so spät ist.
    Aber rein taktisch ist es sehr klug von Nintendo - muss man wirklich mal sagen
    Wir werden sehen was die Revo ist und was sie bringt...

  3. #3
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    abwarten und Rum trinken!

  4. #4

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Der DS wurde gleich nach den ersten Teschnischen Details auf den Markt gebracht...es gab einfach keine Zeit mehr für SOny die entwicklung der PSP nochmal zu überdenken und den ein oder anderen feature von Nintendo zu üernehmen!
    Das wird auch bei Revolution der Fall sein dneke ich!



    Miyamoto sagt schon....die ein oder andere Info über Revo könnte an die Öffentlichkeit durchsickern...hoffentlich ist das auch der fall!

  5. #5
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Wissen die überhaupt, was sie wollen? Gestern wars noch die E3 2006, jetz isses Ende 2005...
    meiner Meinung nach ist aber auch eine Vorstellung Ende 05 etwas zu spät...das muss jetz in den nächsten 2-3 Monaten passieren!

  6. #6

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Knolli
    Wissen die überhaupt, was sie wollen? Gestern wars noch die E3 2006, jetz isses Ende 2005...
    meiner Meinung nach ist aber auch eine Vorstellung Ende 05 etwas zu spät...das muss jetz in den nächsten 2-3 Monaten passieren!
    Miya hat doch im Inteview gesagt das die letze info spätestens auf der E³ gezeigt wird...es wurde aber nicht egsagt das sie auf der E³ 2006 enthüllt wird!

    In dieser angelegenheit kann man wohl eher Iwata glaube, weil das ganze doch eher sein gebiet ist als von Miyamoto!

  7. #7
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..ich kann auch verstehen weil: man gibt nicht gerne Millionen Entwicklungskosten aus um es dann der Kokurenz zu präsentieren und diese es dann schön nachbauen.

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    na hoffentlich ist das downloaden von alten Spielen nicht die einzige Revolution.

  9. #9
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.631
    Konsolen
    Switch
    Original von Smokey
    ..ich kann auch verstehen weil: man gibt nicht gerne Millionen Entwicklungskosten aus um es dann der Kokurenz zu präsentieren und diese es dann schön nachbauen.
    das meinte ich mit super taktik

  10. #10

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Smokey
    ..ich kann auch verstehen weil: man gibt nicht gerne Millionen Entwicklungskosten aus um es dann der Kokurenz zu präsentieren und diese es dann schön nachbauen.
    Jo, klar, das stimmt schon .... wie jeder weiss!

    Aber mich regt es auf das die 3rd Party Entwickler immernoch keine Entwickler Kits haben!

    Das ist diie schlimmste News seit langem...

    kurz gesagt hat noch kein 3rd Party entwickler hat mit irgendwiner Entwicklung zum Revo begonnen

    Die Game sdie dan zum Start kommen sind dan schnell gemachte Game (siehe 3rd Party Support von DS Start)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden