« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von The Undertaker
    IMO auch irgendwo schade, dass es so spät ist.
    Aber rein taktisch ist es sehr klug von Nintendo - muss man wirklich mal sagen
    Wir werden sehen was die Revo ist und was sie bringt...
    Ja natürlich isses klug. Vllt. gelingt ja die Revo und kein Schwein denkt mehr an Sony und M$, weil die noch das "alte" Spielprinzip haben, aber ich will die Revolution JETZT wissen. Kann die mir nich ein Vöglein ins Ohr twitschern? Von mir erfährts Sony net <--- (ein Smilie, ein paat wissen für was der steht)

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #22
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Man beachte auch mal dass die "O"s des "Revolution" Schriftzugs auf der Konsole besonders herausstechen. Sehen ähnlich wie CDs aus, aber das kann ja nicht die eigentliche Bedeutung sein. Wobei auch gesagt wurde dass "Revolution" nur Codename ist.

  3. #23

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Mordrag
    Man beachte auch mal dass die "O"s des "Revolution" Schriftzugs auf der Konsole besonders herausstechen. Sehen ähnlich wie CDs aus, aber das kann ja nicht die eigentliche Bedeutung sein. Wobei auch gesagt wurde dass "Revolution" nur Codename ist.
    Ja, der Name steht immernoch nicht fest!
    http://www.g-freaks.de/Messen/E32005..._show_news=239

    Ich denke aber...das große O steht für Revolution Discs und das kleine o für die Gamecube Discs!
    Ich denke das is klar, oder?

  4. #24
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Wie geasgt, wäre schon möglich, aber irgendwie dämlich. Die CD ist bei Nintendo ja nichts neues mehr seit dem Cube.

  5. #25

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Mordrag
    Wie geasgt, wäre schon möglich, aber irgendwie dämlich. Die CD ist bei Nintendo ja nichts neues mehr seit dem Cube.
    jao...quch wieder nur spekulationen, leider!
    Das soll ja nciteinmal das richtige Logo sein....es heisst schon wieder abwarten!

    P.S. ok so nötig war diese post nicht aber das ist meine 7.000 Post!

    brauchte eben nurnoch deisen einen

  6. #26
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Jo, klar, das stimmt schon .... wie jeder weiss!

    Aber mich regt es auf das die 3rd Party Entwickler immernoch keine Entwickler Kits haben!

    Das ist diie schlimmste News seit langem...

    kurz gesagt hat noch kein 3rd Party entwickler hat mit irgendwiner Entwicklung zum Revo begonnen trauriger

    Die Game sdie dan zum Start kommen sind dan schnell gemachte Game (siehe 3rd Party Support von DS Start)
    Hmm.... eigentlich schon. Nintendo hat ja gesagt, das das Interface des Rev dem des Cube sehr ähnlich ist --> man kann bis zur aussendung der rev-kits die cube-kits nehmen. Außerdem werden die ersten NextGen-Games sowieso ohne Kits entwickelt, oder glaubst du das games, die im herbst für die xbox360 erscheinen, erst seitdem die kits erhältlich sind entwickelt werden????


    Der Controller muss irgendwie mehr bieten als nur was "herkömmliches" in Form eines Touchscreens. Nintendo verspricht ja eine wirkliche Revolution was das Spielerlebnis angeht und ich erwarte mir immer noch irgendwo etwas RICHTIG neues anstatt einfach ein Spiel auf dem TV mit einem externen Controller zu steuern. Ich hoffe einfach dass irgendwo ein grosser Schritt Richtung Virtual Reality Zocking gemacht wird. Keine Ahnung wie. Vielleicht durch ein Zusatzgerät.
    Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen dass der sagenumwobene Controller überhaupt kein "Controller" mehr in der Form ist die sich bisher finden lässt. Denke/hoffe dass das halten eines einfachen Tastenpads mit beiden Händen der Vergangenheit angehört. Angesichts der Revolution, sollte sie wirklich wahr werden (und das hoffe ich!!!), muss eine völlig neue Art der Spielsteuerung her.
    Eine Art Handschuh, dessen Bewegung mittels Sensoren ins Spiel übertragen werden, was weiss ich. Eine Plexiglasscheibe im Zusammenhang mit Projektortechnik. Irgendwas in der Art.
    IMO denkst du zu kompliziert. Nintendo will auch "Nicht-Spieler" ansprechen und IMO würden die Games mit einem Handschuh oder was anderem nicht gerade "leichter" zum steuern werden. Außerdem wird es auch sicher leute geben, die sich einen rev kaufen, aber keinen cube haben. Wie sollen die dann die alten Games steuern???

  7. #27
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Das waren nur Gedankenausschüttungen und sollen Anreiz geben in eine andere Richtung zu denken als an einem herkömmlichen Controller festzuhalten. Im Gamepro Forum sind wir uns schon fast sicher dass es die Anschlussports des Cube Controllers aus dem Grund gibt, weil der neue eben so extrem anders ist dass er herkömmliche Spiele gar nicht mehr steuern kann.

  8. #28
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Das waren nur Gedankenausschüttungen und sollen Anreiz geben in eine andere Richtung zu denken als an einem herkömmlichen Controller festzuhalten. Im Gamepro Forum sind wir uns schon fast sicher dass es die Anschlussports des Cube Controllers aus dem Grund gibt, weil der neue eben so extrem anders ist dass er herkömmliche Spiele gar nicht mehr steuern kann.
    Dann träumt ihr aber ganz schön gut. Ich habs schon oft gesagt: Es wird sicher leute geben, die sich einen rev kaufen, aber keine cube besitzen. Wie sollen die dann bitte "normale" Spiele auf dem Rev spielen. Und du glaubst doch wohl selber nicht, dass sich solche personen extra cube-controller kaufen würde.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  9. #29

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Blackvirus
    Das waren nur Gedankenausschüttungen und sollen Anreiz geben in eine andere Richtung zu denken als an einem herkömmlichen Controller festzuhalten. Im Gamepro Forum sind wir uns schon fast sicher dass es die Anschlussports des Cube Controllers aus dem Grund gibt, weil der neue eben so extrem anders ist dass er herkömmliche Spiele gar nicht mehr steuern kann.
    Dann träumt ihr aber ganz schön gut. Ich habs schon oft gesagt: Es wird sicher leute geben, die sich einen rev kaufen, aber keine cube besitzen. Wie sollen die dann bitte "normale" Spiele auf dem Rev spielen. Und du glaubst doch wohl selber nicht, dass sich solche personen extra cube-controller kaufen würde.
    Rofl, hast du das so nich schon in nem anderen Thread gesagt? O_o


    BTW: Wenn sie alte Spielen wollen, werden sie sich wohl einen kaufen müssen :P

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #30
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Wenn ich so eure, besonders Mordrag's, Vorstellungen über den Revolution lese...
    Ich habe das Gefühl das die erwartungen irgendwie viel zu hoch gesteckt werden u je länger wir nicht wissen um was es sich handelt sich diese in den Köpfen "festfrisst". Wenn Nintendo dann die Katze aus dem sack lässt kommt dann nur ein entäuschendes "ohhhh"
    Klar, es muss was neues sein, sonst hätte square-enix den rev nicht so gelobt, aber ich denke man solte dennoch realistisch sein und nicht zuviel wollen, sonst ist die entäuschug später zu gross...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden