« ... 910111213 ... »
  1. #101
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hab mir heute im Saturn in Köln den silbernen Micro geholt.
    (ja, ich hab einen DS und einen SP, bin aber ein verrückter Sammler)

    mein bisheriges Fazit (nach einer Stunde)

    Das Gerät hat Style und sieht super genial aus. Ist auch super verarbeitet.

    ABER

    der SP ist wesentlich angenehmer zu halten, und somit zum spielen besser! Wer sich für einen entscheiden muss, der sollte zum SP greifen.

  2. #102
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    auweija diese Schw.*** ! eigendlich ja zu früh!

  3. #103
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hab mir den Micro grad mal wieder was genauer angeguckt. Es hieß doch, dass man die Oberschale wechseln kann. In der Bedienungsanleitung steht nichts davon und ich weiß auch nicht wie es funktioniert.

  4. #104
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    keine angst die oberschalen kannst du auf jeden fall wechseln. da wurden doch sogar schon preise für genannt. dass das ein bisschen versteckt is is ja klar, schließlich soll der micro wie geleckt aussehn.
    musst halt bissle suchen, helfen kann ich dir erst wenn meiner endlich aus den usa kommt. den hat anscheinend der hurricane verblasen...

  5. #105
    Avatar von de_Sirius
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    153
    Bin am überlegen ob ich mir den Micro holen soll.

    Einerseits hab ich schon den GBA, GBA SP und den DS (die sind aber eingentlich alle zu groß um ihn mal mitzunehmen (ok, der GBA SP geht)). Auch hab ich nur 4 Spiele für den GBA...

    Aber irgendwie will ich das ding trozdem haben. Muss mir dann wohl mal ein paar mehr Spiele besorgen. Die alten GB/GBC Spiele gehen ja leider nicht mehr, oder?

  6. #106
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ne, die funktionieren leider nicht mehr. (Sehr blöd, wie ich finde - andererseits wäre außer Tetris eh nichts mehr da reingekommen.)

    Kann mir vielleicht einer sagen, ob es ein gutes Tetris für den GBA gibt? für den Color gab's ja Tetris DX, aber für den GBA sieht's da eher mau aus... Würde mich sehr darüber freuen.
    Achja, wenn einer weiß, wie es mit den Oberschalenwechsel aussieht, und ob da bald welche kommen - bitte melden

  7. #107
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Tetris Worlds von THQ gibt es für den GBA. Kostet auch nur 10€ das Spiel. Also kann man nix mit falsch machen.

  8. #108
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich erinnere mich. Das Spiel kam ja damals für alle Konsolen.

    Leide rmuss ich sagen, dass mir dieses Exemplar etwas zu abgefahren ist. Ich will keine Hintergrundlandschaften oder ähnliches. Nicht bei Tetris. Außerdem kann man da nicht speichern...grausam! Das konnte ich schon beim ersten (dem) Tetris auf dem GB nicht akzeptieren, und das ist 15 Jahre her. Hoffentlich kommt da noch mal was, vielleicht sogar von Nintendo. Tetris DX war das beste Tetrisspiel, für einen Handheld - aber leider läuft's nicht auf dem Micro...

    Trotzdem danke

  9. #109
    Avatar von de_Sirius
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    153
    Hab mir jetzt auch nen Micro gekauft. Klasse Gerät.

    Der Bildschirm ist gestochen scharf und man erkennt wirklich alles.

    Der GBM wird nun mein ständiger Begleiter sein, da er durch die Größe überhall hin passt.

  10. #110
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Ich habe mir am Freitag den Micro (silver) gekauft.

    Das Ding ist der Hammer! Das Display ist das beste was ich bei einem Handheld je gesehen habe. Ich dachte erst, dass das Spielen dank meinen grossen Händen nach einer Weile zur Nervenprobe werden könnte. Fehlanzeige! Der Micro liegt perfekt in den Händen.
    Jetzt will ich nur noch eine Oberschale im NES-Pad-Look.

    War sehr lange unschlüssig ob ich mir den DS oder den Micro kaufen soll. Bin zum Schluss gekommen, dass ich mir den DS gleich mit der Revo kaufen werde. Bis dann ist er sowieso billiger. Und es sollte sowieso ein DS Lite sein. Ich steh auf handlich...
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden