« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von Gameman
    Hab Infos gefuden undzwar:

    "Während Analysten davon ausgehen, dass der Game Boy Micro im Handel günstiger als der Game Boy Advance SP sein wird, geht Iwata davon aus, dass die Käufer den Wert des Gerätes erkennen werden, da es in der Herstellung teurer als der GBA SP sei."

    Quelle: http://gamecube.gaming-universe.de/news/2717.html
    Schaden??? Das wird dann wohl heißen das der genauso viel kostet wie der GBASP. Wie kann Nintendo sowas nur anpacken? Das bringst mal überhaupt nicht....

    Find das Teil auch genial aber wenn ich mir ein aussuchen müsste würde ich trotzdem zum GBA SP greifen....
    Ich waage auch zu behaupten das es ein totaler Reinfall werden könnte zumindest in Europa.

  2. #12
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

  3. #13
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    -Viel zu spät
    -sieht imo Scheisse aus
    -schwachsinnig
    -wird trotzdem gekauft weil ich alle Gameboys bisher hab..

  4. #14
    Avatar von xchris
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    28
    Der GB(A)M ist vom Design her für mich etwas zu schlicht geraten. Da fehlt einfach das gewisse etwas, das was der GBA und der SP hatte, und der Micro eben nicht - das kann man auch nicht mit Schalen wieder aufbessern. Ich frage mich immer noch, wie man das Teil überhaupt bei seiner Größe richtig bedienen kann, und es ist mir ein Rätsel wie man auf den kleinen Ding (mit einen sehr kleinen Bildschirm...) Breath of Fire II oder Rayman 3 spielen könnte. Aber ich denke mal, hier muss man sich (wie all zu oft) blind auf Nintendo verlassen können. (kann mich noch gut draran erinnern, wie ich damals über den GBA vor seinen Release dachte - sieht dumm aus, liegt wie Blei in der Hand - aber man gewöhnt sich ja an alles...)

    Was mich eigentlich besorgt ist Myamotos (eh falsch geschrieben...) Aussage: "Die Kunden werden den Micro schon zu schätzen wissen, und Verständnis dafür haben, das der Micro teurer zu produzieren sei, da er kleiner als der GBA SP ist". So langsam fange ich nämlich an zu glauben, das Nintendo einen ähnlichen Preis wie für den GBA abverlangt (80-90€) oder gar den eines SP's.

    Ich bin von dem Ding sehr begeseitert, auch wenn ich noch meine Bedenken habe, aber ich bin nicht willig ein Haufen Kohle hinzublättern. 75€ wäre das Maximum. Andererseits verzichte ich auf'm Micro. Gebrauchen könnte ich ihn allemal, z.B. um Einige Sachen freizuschalten/zu übertragen, die man nur durch Tausch erhalten kann. Hoffentlich hatt Nintendo mal FÜR UNS Verständnis, und sieht ein, das er nicht ähnlich viel wie ein NDS kosten darf, und preislich ihn sehr sehr weit unterbieten muss. *gg*


  5. #15
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Nunja für mich ist der Gameboy Micro absolut überflüssig. Klar sieht er echt genial aus, aber ich sehe irgendwo nicht ein, dass ich mir neben dem DS und meinem alten GBA noch einen Gameboy kaufen soll.
    Man wird zwar sicherlich einige Hand voll Kunden ansprechen können, aber auch nur wenn der Preis stimmt.
    Und wenn ich den oben genannten Absatz richtig deute, dann wird er sich preislich wohl am GBA SP orientieren. Mal schauen wie es kommt.

  6. #16
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Hab jetzt das Special nochmal gelesen, der ist ja entspiegelt!
    Das ist ja mal das geilste am ganzen Gerät

  7. #17
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    weiß einer ob man den Micro an den Gamecube anschließen kann? Es muss ja dafür ein bestimmter Anschluss vorhanden sein, doch auf den Bildern konnte ich es nicht erkennen. Ich würde ihn mir nur kaufen, wenn man den auch an den Gamecube anschließen kann, ansonsten bietet der Micro im Vergleich zum DS, für mich zu wenig Vorteile.

    EDIT: Der Micro HAT einen Anschluss für ein Linkkabel!!! Somit steht meinem Kauf bis auf dem Preis nichts im weg!

  8. #18
    Avatar von master0702
    Registriert seit
    28.03.2005
    Ort
    Kirchen
    Beiträge
    535
    Spielt gerade
    Mario Kart7 , Skyrim , Modern Warfare 3, Zelda SS
    Konsolen
    3DS PS3
    mir wär das ding einfach zu klein! ob man überhaupt damit spielen könnte?!

    mfg

  9. #19
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Habe im Netz mal folgendes Größenvergleich-Foto (mit nem Handy) gefunden:


  10. #20
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    och is doch genau richtig die größe und den text kann man ja au noch lesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden