« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Ich bin eigentlich begeistert von dem Teil. Nach 15 Jahren werde ich mir wohl den kleinen zulegen ... Wenn der Preis auch Programm ist ... Von wegen Micro ...

    Echt geil und handlich und das Styling ist genau so schlicht wie es sein muss.

    Clive

  2. #22
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Wie bereits erwähnt ist es für mich das ideale Teil um die Verbindung zum Cube zu haben (FF:CC / Z4S). Ansonsten ist er halt sau praktisch, weil er in jede Tasche passt. Hoffe der Preis ist okay, dann kommt er auch in die "Sammlung"

    -BB-



  3. #23
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    das ding müsste echt nurnoch mp3 abspielen können und es wäre der perfekte Begleiter !

  4. #24
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    Original von Dr. Rued
    das ding müsste echt nurnoch mp3 abspielen können und es wäre der perfekte Begleiter !
    für 30€ gibts doch den Movie Player, der kann dann auch Videos abspielen Dann hat man das kleinste Home Theater der Welt

  5. #25

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    also das teil wird ja mit entspiegelten Display, gleicher auflösung wie der GBA und noch mit einem Li-Ionen Akku richtig teuer in der Produktion.

    also 99 Euro halt ich da schon für realistisch. vielleicht gitbs den dann ncoh im bundle mit einem Spiel für den gleichen Preis,a ber viel weniger könnt ihr nicht erwarten. wirklich nicht.

  6. #26
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Ich muss zugeben, dass ich den GB Micro ziemlich genial finde. Bei der Grösse kann man ihn echt überall verstauen.
    Nachdem ich mich enschieden habe, keinen DS zu holen (hab ein paar mal im Laden damit gezockt, aber sagt mir einfach nicht zu) denke ich darüber nach mir den GB M zu holen.
    Ich hatte ja noch keinen GBA (SP) also kann ich die ganzen RPG´s und Advance Wars schön auf dem GB M nachzocken.
    Gut den Preis muss man natürlich noch abwarten, aber das wird schon zu machen sein.

    EDIT: Das einzige, das mich ein bisschen stört ist, dass der Bildschirm ziemlich ungeschüzt ist. Aber da kann man sicher Schutzfolien bekommen.

  7. #27

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Nintendo kommentert Preis des Game Boy Micro

    07.06.05 - Nintendo hat für den auf der E3 2005 vorgestellten Game Boy Micro noch keinen Preis genannt. Heute kommentierte Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, laut der Famitsu die Preisgestaltung.

    Demnach sollte man auf keinen Fall einen niedrigen Preis für den Game Boy Micro erwarten, nur weil das Gerät klein ist; so hätte Nintendo u.a. einen äußerst hochwertigen Bildschirm eingebaut und die Hardware bis an die Grenze des Machbaren verkleinert: 'Wir haben keine Pläne, Game Boy Micro zu einem reduzierten Preis anzubieten, nur weil der Handheld so klein ist', sagt Iwata.

    Quelle: www.gamefront.de

  8. #28

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    sag ich doch

    bzw.


    hab ich schon lange gesagt ^^
    das war doch klar.

  9. #29
    Avatar von metropolis
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    316
    das war ja wohl auch klar

    der game boy pocket war damals doch auch
    nicht günstiger nur weil er klein war oder?

    weiß aber nicht, was das teil nu wirklich
    bringen soll ...

  10. #30

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    na das ist doch wohl langsam klar:

    das gerät ist für die slim-slide-genration, welche gerne mit kleinen hnadys. mp3-players rumläuft.
    der GBA Micro bietet:
    1. ein kleines, tragbares gerät, welches in jede tasche passt
    2. ein superdisplay (entspiegelt mit einstellbaren Backlight)

    anstonsten bietet es im gegensatz zum GBA SP auch nicht mehr, aber auch nicht weniger. es ist einfach ein neues Design für eine größere zielgruppe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden